Isnogud
- 88948
Isnogud
Zitat von Isnogud:Weinen fällt mir total schwer,
Isnogud
Bumich
Zitat von Isnogud:ja, Stuhlkreis, und jeder der reden will muss vorher den Knautschball fangen
Bumich
Zitat von Isnogud:dass da noch mehr Isnos sein könnten *seufz* ein bisschen geahnt habe ich das schon
Isnogud
Zitat von Bumich:Hallo, mein Name heißt Bumich. Bin 48 Jahre Alt. Wohne in NRW und bin seit 3 Jahren auf Liebesentzug. Und wäre doch sooooooooooo gerne wieder Liebestrunken......
Isnogud
Zitat von Jetti:Es geht doch auch dabei darum, dieses 14 jährige Mädchen zu verstehen. Und dann zu erkennen, wann sie es ist, die sich in einer bestimmten Situation zu Wort meldet, oder wann sie reagiert an Deiner Stelle...
Oder ist das so nicht richtig
Zitat von Isnogud:Alle im choralen Singsang: Hallo Bumich, willkommen im Kreis Die Frage die sich mir hier gleich stellt ist: möchtest ...
Bumich
Zitat von Isnogud:Alle im choralen Singsang: Hallo Bumich, willkommen im Kreis
Zitat von Isnogud:Die Frage die sich mir hier gleich stellt ist: möchtest du einfach das Gefühl wieder spüren, oder geht es dabei noch um eine bestimmte Person? Was hindert dich momentan daran? Kommt keine passende? Oder suchst du auch gar nicht wirklich?
Isnogud
Zitat von Bumich:Der Singlemarkt ist mir zu entartet.
Bumich
Zitat von Isnogud:Ich glaube nicht, dass ich in der Realität zuordnen muss: ach, das war jetzt die 4jährige, das war jetzt die 14jährige etc. und deswegen kommt jetzt DIESE Reaktion bei mir. Irgendwie bilden sie/wir ja alle ein großes Ganzes, alle sind irgendwie verknüpft und alle haben im Grund auch das selbe Thema jedoch mit unterschiedlichen Aspekten.
Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich das verständlich erklären kann
Bumich
Zitat von Isnogud:Weinen fällt mir total schwer, dabei täte es so gut.
Isnogud
Zitat von Bumich:Das verstehe ich wohl. Das davor nicht so ganz. Muss ich ja auch nicht.
Zitat:Warum? Keine Tränen mehr?
Zitat von Isnogud:Es ist evtl. etwas esoterisch (?) und ich tu mich auch nicht soooo leicht damit...