Jetti
- 1905
- 1
- 4268
Zitat von Hansl:Aber es kann auch so enden, daß man vor lauter Selbstliebe und Egoismus exakt da landet, wo man auch nicht landen will.
Bumich
Zitat von alleswirdbesser:Aber die Erinnerungen sind schon automatisch da und da hilft nichts dagegen
Zitat von Jetti:Wenn es dafür nur ein Lösung geben würde......
Zitat von Bumich:Naja, eine Lösung nicht direkt. Aber etwas gegen Erinnerungen gibt es schon. Illegale Rauschmittel und legale Rauschmittel wie B., Schappes, Wein, Weib und Gesang. Das löst zwar alles keine Probleme, macht sie aber erträglicher..
Zitat von Bumich:B., Schappes, Wein, Weib und Gesang.
Bumich
Bumich
Zitat von Jetti:
Morgen ist bei uns Einkaufsnacht, mit abendlichem Programm in der Innenstadt. Dort bin ich sonst immer mit einer Freundin und ihrer Tochter hingegangen. Das war eine schöne Tradition. Nun überlege ich für diesmal abzusagen. Sollte ich IHM begegnen oder den Beiden, ist womöglich wieder das ganze Wochenende gelaufen.
Aber ich kann dem ja auch nicht ewig aus dem Weg gehen?
Zitat von Bumich:Wegen ihm nur würde ich das nicht absagen.
Erdbeerquark
Zitat von Jetti:Die Einkaufsnacht war für meine Freundin und mich weniger zum Shoppen gedacht, eher zum Schlendern durch die wunderbar beleuchtete Innenstadt. Glühwein und Waffeln da, Musik dort, Gespräche mit lange nicht gesehenen Leuten in angenehmer Atmosphäre.
Zitat von Jetti:Imsgesamt sind wir den Beiden 3x begegnet und was soll ich sagen. Ich lebe noch.
Zitat von Jetti:Aber ich bin nicht so komplett am Ende wie zuletzt. Ich werte das mal als gutes Zeichen......
Isnogud
Zitat von Erdbeerquark:Und wenn du ihnen noch 10 mal begegnest wird das weiter so sein. Auch wenn es sich manchmal richtig Sch... anfühlt, beim nächsten Mal fühlt es sich weniger Sch... an.
Corbian
Isnogud
Zitat von Anlachen:kann es sein, da fällt ein Trostpflaster ab?
Zitat von Corbian:die Schmetterlinge verflogen und sie werden nebeneinander gehen, wie viele andere auch.