alleswirdbesser
- 19677
- 45729
Zitat von alleswirdbesser:Dass es die Bilder gibt, ist ja okay, ich habe zum Beispiel auch nichts gelöscht. Aber dass regelmäßig eine Nachricht am Handy aufploppt, schau dir an, was du vor einem Jahr gemacht hast samt Vorschaubild ist richtig ätzend. Ich wische sie ganz schnell weg. Aber die Erinnerungen sind schon automatisch ...
Zitat von alleswirdbesser:Aber die Erinnerungen sind schon automatisch da und da hilft nichts dagegen...
Zitat von Isnogud:Wo ist eigentlich @Ampelmännchen ? Geht es dir gut?
Bumich
Zitat von Isnogud:Ich bin mir echt nicht sicher, ob das so ist. Oder ob der gefühlte emotionale Mangel die Gedanken an ihn nur etwas befeuern
Zitat von Anlachen:Dass Du in Deinem Tun und Denken noch deinen vergangenen Partner einbeziehst, also gedanklich noch um ihn kreist, scheint die Baustelle, die noch nicht bearbeitet ist.
Bumich
Zitat von Isnogud:Tja, was ist nun aber mein Muster?
Blümle72
Bumich
Zitat von Blümle72:Oder gibt es da was von Rathiopharm .
Blümle72
Zitat von Blümle72:hatte ich mal kurzzeitig Frieden mit mir gemacht,
Zitat von leskine:Achso, die ploppen regelrecht auf? Das kann man doch sicher deaktivieren, oder?
Zitat von Jetti:warum und wieso ich Dinge tat oder eben unterlies
Zitat von Jetti:Meine Therapeutin meinte, ich solle einfach mal die Reihenfolge verändern. Mich zuerst selbst annehmen, und das Verstehen und die Vergangenheit außen vor lassen. Wenn mir das im Hier und Jetzt gelingt, dann folgt das Verstehen möglicherweise automatisch. Wenn auch nicht unmittelbar.
Zitat von Hansl:Aber es kann auch so enden, daß man vor lauter Selbstliebe und Egoismus exakt da landet, wo man auch nicht landen will.
Alleine.