Jetti
- 1905
- 1
- 4270
Isnogud
Zitat von Isnogud:dass er einfach ohne mich glücklich sein kann
Zitat von Isnogud:Dabei läuft das Leben an sich eigentlich ganz gut. Trotz des ganzes Dramas hab ich eine nette Leistungsbewertung für meine Arbeit bekommen, der Alltag funktioniert...
Zitat von Isnogud:Gleis nicht gefunden, Zug verpasst...
Isnogud
Zitat von leskine:Das weißt du doch nicht. Glückwunsch! Und Respekt, denn; Vielleicht wars das falsche Gleis, für die olle Diesel Lock, wenn auf dem anderen der ...
Bumich
Zitat von Isnogud:Heute hab ich wieder an IHN gedacht.
Isnogud
Zitat von Bumich:Wie jetzt?
Nur Heute?
Zitat von Isnogud:Aber er ist progressiv und Optimist und wenn er nicht glücklich ist, dann kümmert er sich um eine Lösung für sich - so hart das ist, deswegen ist er nicht mehr mit mir zusammen...
Bumich
Zitat von Isnogud:Du hast recht, ob er glücklich ist, weiß ich nicht. Aber er ist progressiv und Optimist und wenn er nicht glücklich ist, dann kümmert er sich um eine Lösung für sich - so hart das ist, deswegen ist er nicht mehr mit mir zusammen...
Zitat von Isnogud:Vielleicht bin ich auch gerade etwas down, weil ich feststellen muss, dass meine exklusive Fern-Freundschaft+ mit P mir einfach doch nicht reicht.. Ich dachte, es täte mir ganz gut. Fokus auf mein eigenes Leben und trotzdem nicht ganz allein.
Zitat von Isnogud:Vielleicht bin ich auch gerade etwas down, weil ich feststellen muss, dass meine exklusive Fern-Freundschaft+ mit P mir einfach doch nicht reicht.. Ich dachte, es täte mir ganz gut. Fokus auf mein eigenes Leben und trotzdem nicht ganz allein.
Aber scheinbar hab ich mich da wohl selbst bissi angeflunkert.
Isnogud
Zitat von Anlachen:Dass Du in Deinem Tun und Denken noch deinen vergangenen Partner einbeziehst, also gedanklich noch um ihn kreist, scheint die Baustelle, die noch nicht bearbeitet ist.
Zitat von Isnogud:Ich hoffe, Silvester wird nicht total furchtbar, danach hab ich den Jahreskreis ohne ihn eigentlich rum.
Isnogud
Zitat von Jetti:Ach, Isno, ich drück Dich mal aus der Ferne.
Zitat von Isnogud:Und google-Fotos das haben sie letztes Jahr an diesem Tag gemacht ist da keine große Hilfe.
Zitat von Isnogud:Und google-Fotos das haben sie letztes Jahr an diesem Tag gemacht ist da keine große Hilfe.