Jetti
- 1905
- 1
- 4270
Bumich
Zitat von Jetti:Traue mich auch nicht, direkt zu fragen, wie es Dir nach dem Gespräch heute geht. Weil ich Dir auch nicht zu nahe treten möchte.
Bumich
Zitat von Jetti:Irgendwann war das hier im Thread ja auch schon mal Thema. Dass man einerseits um den Menschen trauert, der gehen musste. Obwohl er gern noch gelebt hätte. Und andererseits weint man um sich selbst, um den ganz persönlichen Verlust.
Und auch da bleibt nichts anderes übrig, als mitten durch die Trauer hindurchzugehen.
Zitat von Jetti:Ich dachte, die Welt müsse doch aufhören sich zu drehen. Warum tat sie das nicht? Es war aber nur meine Welt, die stehen blieb und fortan eine andere wurde. Ich weiß auch noch ganz genau, dass ich mir nicht vorstellen konnte, jemals wieder zu lachen.
Bumich
Zitat von Jetti:Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der andern muß man leben.
Bumich
Zitat von leskine:
In jedem Schicksal, liegt eine Schönheit inne. Mann muss sie nur sehen können, und wollen. Sie verbirgt sich, hinter dem Schmerz. Durch den muss man zuvor durch und die Stärke dazu, steckt in jedem!
Zitat von Bumich:Was will man auch anderes machen....
Bumich
Bumich
Isnogud
Zitat von Jetti:Doch bitte bleib,
nur kurz, nur für ein Leben.
Zitat von Bumich:In dem tibetischen Totenbuch spricht seine Heiligkeit, der xiv. Dalai Lama, in seinem einführenden Kommentar, von 5 physio-psychischen Aggregaten. ...
Zitat von Jetti:Ich weiß, ich muss durchgehen durch den Schmerz, es gibt keine Abkürzung. Aber ich bin in diesen nun fast 48 Jahren schon durch so viel durch, es reicht langsam.
Bumich
Zitat von leskine:Du, bist es, Dir, selbst wert!
Zitat von Bumich:Wenn man selbst nicht zu sich vordringen kann, wie soll es dann ein anderer schaffen.