Isnogud
- 88972
Isnogud
simmne
Zitat von Bumich:Ich kann dich so gut verstehen. Aber gerade in diesen Augenblicken ist es wichtig das gelernte und erkannte, das Wissen anzuwenden. genau für diese Kriesenzeiten hat man es ja schmerzlich gelernt. Leider fehlt oft das Bewusstsein in dem akuten Augenblick und man verliert sich wieder in diesen Gedanken und wird von ...
Isnogud
Isnogud
Bumich
Zitat von Jetti:Und leider bin ich auch vollkommen im Fehler der Idealisierung drin. Habe diesen Mann in den Himmel gehoben und absolut keinen Angriffspunkt.
Zitat von Isnogud:wir können solche Gefühle spüren und an ihnen wachsen, was für ein Geschenk!
Bumich
Zitat von Isnogud:Der Thread ist mir jetzt schon zu sehr angeschwollen, um einzelne Passagen nochmal nachzulesen. Aber ich freue mich sehr, dass wir hier jetzt auch eine kleine Selbsthilfegruppe haben
Isnogud
Zitat von Bumich:Wenn man ihm einfach nicht böse sein kann .
Zitat von Isnogud:hast du denn so noch jemanden, mit dem du das besprechen kannst?
Bumich
Bumich
Zitat von simmne:
du hast die frage nicht beantwortet, warum man dann perv. wird wenn man sich dem S. entzieht.. das würde nicht nur mich interessieren