Es ist schwer....
Es ist so schwer.....
Es ist schwer zu kämpfen! Ich kämpfe jeden Tag mit dieser Kontaktsperre, mit dem Aufstehen, mit dem Essen und dem Schlafen... habe bereits zig Kilo verloren....
Bei mir ist es extrem ambivalent. Gestern hatte ich ein so dermaßenes Tief, dass ich echt am überlegen war mich einweisen zu lassen...
Er fehlt mir so extrem...
Ich vermisse ihn so schmerzlich....Es ist so ein zerreißendes Gefühl....
Und er ... er verbringt die Nächte bei seiner Freundin...
Seine Mutter meinte, dass er nicht richtig schlafen kann und auch schon beim Arzt war wegen Schlafmittel... vermutlich wegen seinem schlechten Gewissen mir gegenüber, weil er mir so weh getan hat.... aber das brauch er nicht.... er soll einfach nur zu mir zurück kommen!
Er hatte sich per Whatsapp gemeldet am Samstag, ob ich auf die Geburtstagsfeier einer Freundin gehe, am Montag ob ich zum Kino Treff gehe - er will sich absprechen, damit wir nicht beide dort auftauchen...ich weiß nicht, ob er sich schützen will, damit der mich nicht mehr sehen muss oder ob er mich schützen will, damit ich es besser verkrafte..und am Dienstag hat er sich gemeldet, ob er nochmal in die Wohnung kann... das war alles ziemlich oft...Ich weiß nicht, warum er sich so oft gemeldet hat... aber seit Dienstag kommt auch nix mehr von ihm...
Es fehlt mir so sehr mit ihm zu reden...ihn zu spüren....es ist schwer zu ertragen....
Das einzige was ich mir derzeit Wünsche ist: Bitte komm zurück zu mir und liebe mich wieder!
Aber die Welt ist zu grausam, oder? Das wird wohl nicht passieren, oder?
lg drück dich
28.10.2016 17:25 •
x 1 #15