Zeldine75
- 55
- 1
- 90
TraurigeLeni
mitsubi
Heartbreakhotel
Zitat von mitsubi:ich halte nicht an ihm fest, sondern an dem was es hätte sein können
mitsubi
Heartbreakhotel
Zitat von Zeldine75:Danke @mitsubi für Deine Antwort auch wenn ich mich nur bedingt darin wieder finde.
@Heartbreakhotel hat dabei genau den richtigen Passus zitiert, die Frage jedoch bleibt wie löse ich mich von diesen Gedanken.
Denn ich glaube wenn die Wünsche und Träume die wir für/in einer Partnerschaft haben, wieder real möglich sind, hätte ich abgeschlossen.
Heartbreakhotel
Zitat von Zeldine75:@mitsubi ich habe mich oft hinterfragt
Ich habe in meinen Leben einige Beziehungen gehabt, jedoch nur 2 mal tief, innig und aufrichtig geliebt.
Zwischen dem ersten und zweiten Mal liegen fast 25 Jahre.
Die Angst dieses Gefühl für einen Mann nicht wieder empfinden zu können, könnte den Wunsch nach dieser speziellen Bindung aufrecht erhalten.
Nach einer neuen Bindung und Partnerschaft sehne ich mich nicht. da ich nicht abgeschlossen habe.
mitsubi
Zitat von Zeldine75:Du wirst eh verlassen ..
Zitat von mitsubi:
Die Gedanken an ihn bereiten Dir weniger Unbehagen als die Gedanken daran, von jemand anderem verletzt zu werden. Du glaubst, die Zukunft hält Dir nichts Gutes bereit, also bleibst Du in der bekannten Vergangenheit.
Holzweg meinerseits?
mitsubi