Engel1983
- 25
- 1
- 5
Engel1983
Zitat von Glaukon:Hey Leidensgenossen,
in den vielen Beiträgen, die ich bisher gelesen habe, spiegelt sich auch meine Situation deutlich wieder. Das hilft sehr. Die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und die Liebesbekundungen aus der Vergangenheit machen es nicht leicht, loszulassen.
Obwohl wir eine sehr harmonische Beziehung geführt haben, hat meine Ex plötzlich sehr unmissverständlich deutlich gemacht, dass sie nichts mehr von mir wissen möchte - übrigens alles via SMS, bzw Instant Messaging; Sie wohnt in einer anderen Stadt, haben uns aber wann immer es möglich war, gesehen. Sie hat zuletzt sogar einen Reisegutschein zurückgefordert, den sie mir noch zum Geburtstag geschenkt hatte, mit dem wir gemeinsam wegfahren sollten. Unabhängig von den Vorwürfen, die sie mir gemacht hat, war das arg entwürdigend und hat mich zusätzlich gekränkt. Ich bin nicht fremd gegangen oder ähnliches - angeblich habe ich ihr zu wenig Liebe entgegengebracht. Ich sollte hinzufügen, dass sie vor der Trennung urplötzlich ihre Arbeitsstelle verloren hatte, was die Situation wohl deutlich verschärft hat. Habe ihr allerdings bis zuletzt deutlich gemacht, dass mir die Beziehung viel bedeutet und ich keinesfalls etwas aufs Spiel setzen wollte.
Da das hier der Kontaktabbruchs-Thread ist;
Wir stehen seit etwa 3 Wochen nicht mehr in Kontakt. Trotzdem denke ich noch zu oft an sie. Morgen hat sie Geburtstag. Ich sollte ihr nicht gratulieren. Alles andere wäre wohl ein Fehler. Oder?
Glaukon
Engel1983
käferchen03
herzblut12
käferchen03
Carlson
käferchen03
Lena M.
käferchen03
Dieter56
Zitat von käferchen03:Hallo Käferchen, eines ist klar, er muss deinen Wunsch nach einer Kontaktsperre respektieren.bei mir ist die situation etwas schwieriger wir haben 3 gemeinsame kinder und da ist es schwer bzw sogar unmöglich nie wieder kontakt zu haben .. aber ich hab ihm das jetzt gesagt und hoffe er hält sich dran ..
käferchen03
Lena M.
Astatos
allet-würd-jut8.