@Ani,
Bei mir sinds ja auch 5 Wochen, seit sie sich von mir getrennt hat..
Und auch meine Ex hat sich drüber aufgeregt, dass ich mich bei einem der Vorgänger von Facebook bei dem wir noch angemeldet waren, gelöscht habe. Da kam riesiges Theater von ihr, warum ich das denn nu mache usw..
Ein von ihr gewünschtes Treffen hab ich abgesagt, nu kam Freitag wieder eine dieser „Hi wie geht’s“ sms.. Was soll man darauf noch antworten? Gar nix! Ich schweige nun..
Aus früheren Erfahrungen: Die meisten holt ihr Schlussmachen wieder ein.. In einem Fall hab ich ne Frau, die mir „nur“ nen Korb gegeben hatte, so dermaßen ignoriert, dass sie auf ner späteren Party als sie mich gesehen hat in Tränen ausgebrochen ist und völlig abgestürzt ist.. Aber da wars bei mir schon sowas von zu spät.
Ani, bleibe für ihn erstmal eine ganze Weile von der Bildfläche verschwunden, es wird ihn sicher irgendwann zum nachdenken anregen. Ignoriere ihn wo auch immer es geht. Ich weiß, dass ist verdammt schwer, vorallem wenn man die Person auch noch irgendwann wiedersieht. Aber nur so zeigst du ihm deine Unabhängigkeit. Dass du dein Leben ohne ihn weiterlebst. Man muss der/dem Ex echt die kalte Schulter zeigen.. Und irgendwann kommt auch für den Ex das große schwarze Loch... Nur dann ist die/der Verlassene bereits soweit darüber hinweg, dass es ihn nicht mehr wirklich berührt.
Ich sag mir mittlerweile: Ex wollte durch Trennung mehr Abstand, soll sie/er kriegen, und zwar richtig! Also noch mehr Abstand geben als Ex wollte, nämlich nix mehr hören und nix mehr sehen.
26.08.2012 15:22 •