Ich weiß nicht, was der Kerl mit mir gemacht hat, jedenfalls ist es schrecklich
Was heißt stabil, ich kann überleben, wenn ich paar Tage nix von ihm höre. Super gehts mir dabei nicht, aber ich überleb's
Ich habe die KS gebrochen vorgestern...weil von ihm ne Woche zuvor schon ne Nachricht kam mit Und alles klar?...habe dann geantwortet Ja, alles in Ordnung, danke.
Dann meinte er noch Tur mir leid, dass ich so abweisend war, ich weiß nicht wo mir der Kopf steht...weiß nicht was er damit meint, er weiß nie wo ihm der Kopf steht, auch wenn er keine Probleme hat. Ich habe dann nur sachlich geantwortet Ich habe auch viel um die Ohren...seitdem kam nichts mehr.
Früher hätte ich ihn bombadiert mit Mails, ja schreib doch bitte endlich, irgendwelche Liebestext reingedrückt und keine Ahnung.
Ja er war immer genervt, ich erdrücke ihn, ich soll ihm Freiraum lassen, selbst wenn wir uns 2 Wochen nicht gesehen haben, und ich gefragt haben, ob wir was machen, meinte er, wir sehen uns schon so oft...bla bla
Telefonieren ging früher auch nicht mehr, da war er sowieso auf 180 wenn ich mal angerufen hab Du weisst ganz genau ich hasse telefonieren und weiss auch nicht was ich mit dir reden soll...kotz bla bla und haute den Hörere drauf.
All das hat mich nicht abgeschreckt, ich war immer lieb und treudoof.
Ich bin mittlerweile froh, dass er (angeblich) kein Handy mehr hat. Weil dann fällt Telefoniere und Simsen schon mal ganz weg. Von FB hat er mich runtergelöscht, so dass ich nicht sehen kann wenn er online ist oder was er wieder so treibt. Ganz gut, seit dem gehts mir schon bisschen besser.
Das schlimmste sind diese Hoffnungen, die man sich macht, diese Gedanken die man sich zusammenspinnt, wenn ich das und das mache, vielleicht macht er dann das und das.
Einfach versuchen abzuschalten, ich habe den Kampf aufgegeben, ich habe alles versucht, aber ich wurde nur noch mehr mit Füßen getreten...stell mich immer gleich aufs Schlimmste ein, ist gut, um dich selbst zu schützen.
23.08.2012 10:01 •