Du darfst dich auch nciht deinen gefühlen verschließen.. Lasse sie raus, aber nicht bei deiner Ex, die ist der denkbar ungünstigste Mensch dafür geworden.
Meine Ex hat nach zwei Wochen in ner Singlebörse groß und fett reingeschrieben, dass sie auf der Suche nach ner Beziehung ist, am liebsten mal mit einer Frau.. Sowas ist auch echt hart, hat es mir aber am Ende einfachger gemacht, meine Gefühle für sie runterzuschrauben.
Bleib bei der KS.. Aus eigener Erfahrung: Die meisten kommen irgendwann wieder angekrochen, und sei es nur um zu plaudern.. das passiert meistens, wenn die neue Beziehung nicht mehr so der Hit ist.. Und dann ist es eigentlich immer so, dass man abblockt, weil in einem selbst einfach keine Gefühle mehr sind..
Ich hatte mal einenh richtig krassen Fall: Nach zwei Jahren kam eine alte Liebe aus der Abizeit wieder an, ihre zwischenzeitliche Beziehung war zerbrochen. Am Anfang des Kontaktes blieb sie kühl, es war eigentlich nur noch ein Wiedersehen unter Freunden.. Doch nach einigen Tagen Kontakt wurde sie immer emotionaler.. Und irgendwann krachten unsere beiden Welten wieder aufeinander. Sie warf mir vor, dass sie mir egal geworden wäre, es mich nicht mehr wirklich interessiert, dass es ihr schlecht geht, sie sich einsam fühlt usw... Und das wirtklich erschreckende war: Es war mir wirklich egal geworden. Ich hatte mich in den zwei Jahren nicht nur entliebt, sondern ich hatte innerlich auch Abschied genommen von ihr. Und das konnte der neue Kontakt auch nicht mehr ändern. Sie brach den Kontakt danach zu mir ab und ich muss sagen, ich bin echt nicht böse drum .
Nur mal so als kleine Geschichte am Rande
22.08.2012 17:01 •