BibiL
- 31
- 2
BibiL
sonne7777777
BibiL
sonne7777777
BibiL
sonne7777777
Zitat von BibiL:So ähnlich sehe ich das auch er ist/war 7 Jahre mein Freund und nie habe ich an uns gezweifelt er ist ein wichtiger Mensch für mich, trotz Enttäuschung. Daher werde ich ihn auch nicht verbannen. Aber Momentan habe ich ihm auch nichts zu sagen, da ich ja beschlossen habe ihm nicht hinterherzukriechen! Ich bin gespannt was passiert
sad123
Jilly1
sonne7777777
Zitat von sad123:Hi Leute,
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob es nicht Sinn macht, mir einfach einen Neuen zu suchen. (auch wenn ich nach 4 Jahren gar nicht mehr genau weiß, wie das eigentlich geht).
Ich weiß, ich muss durch die Trauerphasen (alle...!) irgenwie durch, aber ich hab einfach keine Lust drauf mich ständig schei. zu fühlen. Ich will einfach gerade raus und das Leben umarmen und mir irgendeinen Typen mit nach Hause nehmen, der gut riecht und gut aussieht und weiß, was er tut.
Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht, ich bin total durchgeknallt.
Irgendwelche Meinungen?
BibiL
engel1983
sonne7777777
Zitat von engel1983:Hallo,
ich habe eine ähnliche Geschichte erlebt. Ich bin jetzt seit Anfangs August 2012 von meinem mann getrennt. Kurz nach der Trennung erfuhr ich, dass er bereits in einer neuen beziehung ist. Wir haben 2 Kinder und das 3. ist auch unterwegs. Ich bin total am verzweifeln. Versuche aber. im Sinne meiner Kinder stark zu sein. Gestern war wieder ein schrecklicher Tag. Es wird mit jedem Mal schlimmer, da er noch seine Sachen hier hat. Er wird dieses spätestens nächtes We hier ausziehen. Dann hab ich vllt. mehr Ruhe und kann die Trennung endlich verarbeiten.
Das problem vorallem für mich ist, dass er mich wegen IHR verlassen hat. Ich bin schwanger von ihm und wir haben bereits 2 Kinder und er hat nichts besseres zu tun, als sich der nächstbesten an den hals zu werfen. Das zieht einen ganz schön runter. Ich bin froh, dass ich von meinem Umfeld so sehr unterstützt werde, dass ich jederzeit Unterstützung egal in welcher Form erhalte. Das ist ein gutes Gefühl und ich fühl mich nicht so allein gelassen. Für mich ist es immer noch unvorstellbar, wie man nach fast 8 Jahren einfach so seine Familie im Stich lassen kann.
lg Engel1983
Engel1983
sonne7777777
Zitat von Engel1983:ja da hast du wohl recht.
Wie gesagt, er hat sich sogar noch bevor die Trennung richtig spruchreif gewesen ist, mit ihr eingelassen! das kann ich ihm nicht verzeihen.
Momentan brauch ich einfach Zeit für mich und vorallem auch schon Hilfe durch einen Phsychiater. Er holt die Kinder bei der Tagesmutter ab und bringt sie her und verbringt dann noch ein paar std. mit den Kindern und am liebsten würde er wohl noch ein bissel länger hier bleiben. Am liebsten würde ich einfach sagen: Hallo ihr 2 süßen Mäuse.Verabschiedet euch noch vom Papa und geht dann rein.dann sind sie drin und ich verweise ihn der Tür. Geh jetzt bitte. Ich ertrage deine Anwesenheit nicht länger. Aber ob das gut ist? die kinder sind so schon hin und her gerissen und wenn ich dann noch den Kontakt zum Vater auf ein Minimum reduziere, mach ich da nicht noch mehr bei den Kindern kaputt?
ach man das ist eine schei. Situation.
Engel1983
Zitat von sonne7777777:Zitat von Engel1983:ja da hast du wohl recht.
Wie gesagt, er hat sich sogar noch bevor die Trennung richtig spruchreif gewesen ist, mit ihr eingelassen! das kann ich ihm nicht verzeihen.
Momentan brauch ich einfach Zeit für mich und vorallem auch schon Hilfe durch einen Phsychiater. Er holt die Kinder bei der Tagesmutter ab und bringt sie her und verbringt dann noch ein paar std. mit den Kindern und am liebsten würde er wohl noch ein bissel länger hier bleiben. Am liebsten würde ich einfach sagen: Hallo ihr 2 süßen Mäuse.Verabschiedet euch noch vom Papa und geht dann rein.dann sind sie drin und ich verweise ihn der Tür. Geh jetzt bitte. Ich ertrage deine Anwesenheit nicht länger. Aber ob das gut ist? die kinder sind so schon hin und her gerissen und wenn ich dann noch den Kontakt zum Vater auf ein Minimum reduziere, mach ich da nicht noch mehr bei den Kindern kaputt?
ach man das ist eine schei. Situation.
das ist nicht nur gut.. das ist das einzig richtige.. .. du musst jetzt deinen stolz, deine ehre und würde in schutz nehmen..
deine kinder haben damit nichts zu tun.. er kann seine zeit mit ihnen auch woanders verbringen.. schließlich hat er sich entschieden AUCH DIESE zu verlassen.. es war ihm vollkommen bewusst was er denen damit antut.. (sonst muss es ihm erst dadurch bewusst werden!)
du bist kein opfer.. er ist genauso ein verlierer.. ihr seid beide auf der gleichen stufe.. er ist kein held.. schütze dich.. du machst schon das richtige.. also zeige ihn grenzen auf!
dieses schauspiel für die kinder kenne ich.. es ist doch nur ein verarschen der kinder, weil er ein schlechtes gewissen hat.. es würde sich künftig nichts für sie ändern.. er ist total egoistisch und holt sich das was er braucht... deine gefühle interessieren ihn scheinbar gar nichts.. sonst wäre er nicht bei der tussi..