Jilly1
- 88952
Jilly1
felixxx
Ani
Jilly1
Zitat von uwe2167:Trennung vor 8 Wochen
Letztes Mal gesehen: vor 7 Wochen
KS: seit 26 Tagen
Ich halte die KS durch. Warum? Es gibt keine offenen Fragen mehr. Aussagen von meiner Ex waren eindeutig (kann sich nicht zwingen mich zu lieben).
Trotzdem falle ich durch Fotos, Besuch von ehemaligen Treffpunkten immer wieder in kleine Löcher. Selbst nach dieser Zeit denke ich manchmal 'Ist das wirklich passiert? Sind wir wirklich getrennt?'
Handy piept oder klingelt. 'Ist Sie es?' - Nein, kurze Enttäuschung. Warum sollte sie auch.
Wann hört das endlich auf?
Bei der letzten SMS, die ich verschickt habe, war ich auch betrunken. Keine Antwort - Zum Glück!
Das war mein Beitrag zum Thema Konatktsperre. Update in einer Woche.
Ani
Astatos
Ani
James Rock
Astatos
Ani
Jilly1
sonne7777777
Zitat von Jily1:Tag 16 KS...
Habe heute wieder tolle Geschichten über meinen Ex gehört...würde ihn gerne umbringen -.-
Empfinde total Rachgelüste und würde ihn gerne einen Text vom Feinsten reindrücken....
BibiL
sonne7777777
Zitat von BibiL:Ich melde mich hier auch mal zu Wort. Habe gerade erst meine Geschichte hier im Forum erzählt und habe mich jetzt zumindest vorerst für den Kontaktabbruch entschieden bzw. Dass ich von meiner Seite aus nicht mehr auf ihn zukommen werde.
Ich habe gestern meine letzten Fragen mit ihm geklärt er weis wie ich mich fühle und dass ich unglaublich enttäuscht bin. Er sagte er glaubt sich zu Trennen war die richtige Entscheidung und ihm geht es eigentlich ganz gut. Wie auch immer es ihm geht und ob er an mich denkt solange ich ihm nachlaufe braucht er keine Verlustängsze zu haben denke ich wieso sollte er seine Entscheidung auch bereuen ich bin ja verfügbar und ich denke diese Position sollte ich verlassen.
Wir wollen in Kontakt bleiben und das ist mir auch wichtig aber erst später, egal ob erscnoch bereuen wird oder nicht. Ich habe ihm nichts angetan habe mir nichts vorzuwerfen es seien wohl einfach seine Gefühle die nicht mehr stark genug sind nach 7 Jahren.
So kann ich auch gleichzeitig herausfinden ob ich ihm wirklich trotzdem so wichtig bin wie er sagt, denn dann wird irgendeine Reaktion von ihm kommen!
Er fehlt mir so sehr