Was ich auch ganz schlimm finde, ist, wenn ich mir Pläne schmiede, wie ich ihm zeigen könnte, dass ich ja gaaaanz toll bin.
In FB extra Sachen poste, die von Lebensfreude und Selbstvertrauen zeugen. (wenn ich geweint habe, hat er nur gemeint ich wäre zu labil und er mag solche Personen nicht, schon gar keine depressiven)
Ich habe alles schon versucht, habe mich um 180 Grad gedreht, so dass ich ihm zu 100% gefallen müsste, aber gewürdigt hat er es nie, ist nie Kompromisse eingegangen, hat immer nur noch mehr, naja das will ich nicht und das passt mir nicht und hat sich null dafür interessiert, wies mir geht, ob es mir gefällt oder nicht.
Entweder will ich dass er jetzt endlich zurückkommt, oder dass ich komplett ALLES lösche. Ich bin ja schon dabei wieder rauszugehen, unternehme was täglich abends was, habe ihm ja schon nicht mehr geantwortet, besuche einen Therapeuten usw....aber die Heilung tritt nicht so ein, wie ich es mir erhofft habe.
Jeden Früh wenn ich aufstehe sind meine Gedanken zuerst bei ihm, wenn ich was mache, überlege ich mir, wie wäre es wenn er da wäre. Ich komm tagsüber kaum mehr in die Gänge...habe keine Motivation um auch nur irgendwas zu machen, keine Freude mehr ...Denke mir Sachen aus, um ihn zu beeindrucken. Mein kompletter Alltag dreht sich nur um ihn und das macht mich kaputt...ich habe jetzt schon 16 kg abgenommen seit der Trennung, kann kaum mehr essen, kaum mehr schlafen...zeige meine Gefühle weder vor meinen Eltern noch vor Freunden, mag keine Umarmungen mehr, kann keien Paare mehr sehen, höre traurig Musik und weine dabei nur stundenlang, wenn ich alleine bin.
Was kann man denn noch tun, um diesen Kopfwirrwarr wegzukriegen?