hallo zusammen.
wollte mich nur mal zu wort melden und danke sagen... ich mach grad so ne mittelschlimme trennung durch. (nach 1 jahr hat mein ex vor ner woche gesagt, er will nicht mehr. vorher die übliche show abgezogen mit ich-liebe-dich-so-sehr du bist so toll 12 stunden später: ich-brauch-mal-ne-auszeit 5 min später: ich will doch lieber single sein.)
da wir nicht so lang zusammen waren und ich mir selber schon meine gedanken gemacht hab in letzter zeit, ob ich mich nicht trennen soll, weil ich irgendwie gemerkt hab, dass was nicht stimmt, fiel es mir relativ leicht, sofortigen kontaktabbruch durchzuziehen.
(nachdem ich ihn ca. 2 stunden lang angebrüllt, zusammengefaltet und vor die tür gesetzt hab...)
fühl mich so semi.
erst war ich nur wütend, jetzt vermisse ich ihn sehr. käme aber nicht im traum drauf, ihn anzurufen oder sowas. bei meiner letzten großen trennung vor ein paar jahren hab ich das permanent gemacht, den ex anrufen und mal fragen wie's geht und ähnlichen destruktiven mist.
es bringt ja nichts. außer, dass man hinterher noch enttäuschter ist.
jetzt habe ich folgendes problem: er hat noch zeug von mir in seiner wohnung und umgekehrt. ich hätte es gern wieder. ich will aber wirklich auf gar keinen fall mit ihm sprechen, geschweigedenn ihn sehen.
meine sachen (ein bißchen kleidung, ein paar bücher, eine kette, die mir sehr wichtig ist... ) hätte ich wirklich gern wieder.
und ständig seinen kram bei mir rumstehen zu sehen hilft mir auch nicht.
diese konfrontation steht mir also weiter ins haus
weiß nicht so wirklich, was ich da machen soll. vermutlich noch ein bißchen zeit ins land gehen lassen? vielleicht freunde fragen, ob die mein zeug holen?
ding ist: ich will ihn nicht sehen. nicht mit ihm sprechen. und vor allen dingen nicht die halbe stunde zu ihm rausfahren und sein gepäch schleppen. wie entwürdigend wär das denn.
tja...
danke fürs bis hierhin lesen.
haltet weiter durch, es wird besser, wenn's im kopf erstmal klick macht.