66

Der Kontaktabbruchs-Thread!

J
@minimatica:
Glaub mir, ich kann gut vorstellen, wie sehr du dir wünscht, die Zeit zurückzustellen. Mir gehts auch noch nicht anders. Vielleicht bin ich irgendwann froh drüber, aber momentan eben noch nicht. Wir hatten eben alles was man sich in einer Beziehung wünscht...auch deine Beschreibung mit faul trifft ein bisschen auf mich zu...aber er hatte auch ne gewisse Teilschuld dran.
Was ich schade fand - vielleicht kennst du das auch von dir - das Lernen für anstehende Klausuren macht zusammen schon fast Spaß...wir haben uns gegenseitig motiviert usw. Haben zusammen gewohnt, sind also jeden früh zusammen in die FH gefahren, wenn einer eher fertig war, hat er daheim Essen gemacht usw. War ne tolle Zeit....aber glaub mir, so wie du fühlen sich fast alle, die diesen Beitrag verfolgen. Es vergeht ja hoffentlich irgendwann..

15.08.2012 19:46 • #736

F
so,guten morgen!
kontaktabbruch versuch 2,tag 6:

seit meiner diplomatischen letzten email ohne vorwürfe geht es mir besser.eine mögliche antwort ihrerseits hab ich ja gleich unterbunden,indem ich auch noch meine emailadresse gelöscht hatte.
ansonsten ist schon viel passiert.
ich lasse wirklich langsam los.
ich denke an sie,aber es fühlt sich nicht mehr so stark an und ist auch nicht mehr so häufig.ich lebe wieder.
auch diese morgendliche schwarze gefühlswand habe ich seit meiner email nicht mehr.
alles in allem bin ich mit erhobenem kopf und vernünftig raus.keine vorwürfe mehr,alles gute gewünscht punkt.
danke nochmal an steph und maralou.
vorgestern war ich mit einer ehemaligen auszubildenden was trinken,haben viel gequatscht,viel gelacht.
hab sie dann noch zum taxi begleitet,da dreht sie sich zu mir hin und wir haben uns lange geküsst und umarmt.
das tat mir gut und wir wissen beide nicht was das war und bedeuten soll.für sie hat sich das richtig angefühlt und für mich auch.
wir haben gesagt,dass wir einfach unverbindlich zeit miteinander verbringen wollen.

gestern war ich was mit einer ausm internet trinken absolut auf der kumpelschiene.
es war ein saulustiger abend und wir wollen auf jeden fall öfter was miteinander machen.rein auf der kumpelschiene.
sie ist auch absolut nicht mein typ.

so sieht es gerade bei mir aus.

16.08.2012 11:19 • x 1 #737

A

Der Kontaktabbruchs-Thread!

x 3

U
Hallo,
ich bin auch in der Situation. Ich warte auf Reaktion und schreibe immer wieder blöde Nachrichten, habe ich mal eine zurück erhalten, war es wie ein Strohhalm für mich, an den ich mich klammerte. ich wollte wieder mehr. Am Anfang kamen noch nette Sachen, wie: ich kann dich verstehen, du bist mir nicht unwichtig! Heute kommt gar keine Reaktion mehr, seit 2 Tagen keine Antworten mehr auf meine SMS. Das zerrt an den Nerven.
Habe heute die Handynummer gelöscht, bevor ich mich weiter zum Kaspar mache, aber ich suche schon Schlupflöcher um weiter Kontakt aufnehmen zu können, per mail oder Brief. Weil ich einfach so verzweifelt bin und eigentlich noch ganz viel zu sagen, bzw. schreiben habe.
Ich wünsche allen in der Situation viel Kraft,
LG Lotte

16.08.2012 11:28 • #738

F
so,guten morgen!
kontaktabbruch versuch 2,tag 6:

seit meiner diplomatischen letzten email ohne vorwürfe geht es mir besser.eine mögliche antwort ihrerseits hab ich ja gleich unterbunden,indem ich auch noch meine emailadresse gelöscht hatte.
ansonsten ist schon viel passiert.
ich lasse wirklich langsam los.
ich denke an sie,aber es fühlt sich nicht mehr so stark an und ist auch nicht mehr so häufig.ich lebe wieder.
auch diese morgendliche schwarze gefühlswand habe ich seit meiner email nicht mehr.
alles in allem bin ich mit erhobenem kopf und vernünftig raus.keine vorwürfe mehr,alles gute gewünscht punkt.
danke nochmal an steph und maralou.
vorgestern war ich mit einer ehemaligen auszubildenden was trinken,haben viel gequatscht,viel gelacht.
hab sie dann noch zum taxi begleitet,da dreht sie sich zu mir hin und wir haben uns lange geküsst und umarmt.
das tat mir gut und wir wissen beide nicht was das war und bedeuten soll.für sie hat sich das richtig angefühlt und für mich auch.
wir haben gesagt,dass wir einfach unverbindlich zeit miteinander verbringen wollen.

gestern war ich was mit einer ausm internet trinken absolut auf der kumpelschiene.
es war ein saulustiger abend und wir wollen auf jeden fall öfter was miteinander machen.rein auf der kumpelschiene.
sie ist auch absolut nicht mein typ.

so sieht es gerade bei mir aus.
vl war das jetzt der letzte schritt?

16.08.2012 12:08 • #739

J
Hallo an alle...

Heute Tag 13 der Ks...habe meinem Ex immer nocht nicht geschrieben, auf die Nachricht von Montag. Würde total gerne schreiben, aber ich weiss ja dass es wahrscheinlich nichts bringt. Er will wahrscheinlich nur hören, dass ich nicht schwanger bin und er glücklich sein Lotterleben weiter leben kann...traurig

16.08.2012 12:10 • #740

J
@x.:
Ist doch ein Fortschritt wenn man sich neuorientiert.
Das hatte ich ca. 4 Wochen nach seiner ersten Trennung gemacht, mir hat es leider nicht viel weitergeholfen, aber nem Freund von mir hilft das auch sehr gut. Wenn dich glücklich macht und dir gut tut, dann mach das so weiter, dann bist du bestimmt schnell drüber hinweg

16.08.2012 12:40 • #741

F
naja,schnelldrüber hinweg...
mir gehts seit zwei monaten jetzt dreckig,langsam wird es besser.
werde mich nicht in was neues stürzen,aber die zuneigung tut mir gut.

16.08.2012 12:43 • #742

C
Kann ich dir nur Raten! Bei mir ist es jetzt ja auch zwei Monate her.
Ich merke das wachsende Interesse am anderen Geschlecht, aber auch, dass ich mit meinen Gedanken noch immer, oder immer wieder bei meiner Ex.
Solange das nicht noch deutlich mehr abnimmt, lasse ich nichts zu. Abgesehen von Freundschaft...und die eine die ich wollen würde, die will nicht...

16.08.2012 12:52 • #743

F
ich werd hundert prozent nicht meinen trennungsschmerz mit einer beziehung zu kompensieren,die im endeffekt nur dazu dienen würde.
das ist das schlimmste was man tun kann.
mir hat es einfach gut getan mal wieder eine frau zu küssen und zu spüren und ihr gehts glaub genauso.
wir wissen beide nicht was es ist und haben es einfach offen gelassen und wollen uns wieder regelmäßig sehen.
ist auf jeden fall eine extrem hübsche und lustige.

16.08.2012 13:04 • #744

J
Ich habe gerade erfahren, was mein Ex auf einem Fest getrieben hat. Er war da beschäftigt mit einer seiner Flammen, die er von früher kennt. Da schau ich Partybilder an und dann sowas. Aber mir noch sagen, nee was will ich denn von der, die ist ja noch ein Kind bla bla....Mir ist grad sowas von schlecht...

Und dann schreibt er mir noch so scheinheilig Und alles klar?....ich würde ihm jetzt am liebsten einen Text vom allerfeinsten ranknallen dummes **********************.

Meint ihr ich soll ihm nochmal die Meinung geigen?

16.08.2012 17:15 • #745

A
@Jilly, nein. KS! kein wort mehr zu ihm!

3 Wochen KS und ich will ihn immernoch zurück. nicht so, wie er war, er müsste schon was ändern, aber ich will unbedingt ihn. Mistig.

16.08.2012 17:23 • #746

S
Zitat von Ani:
@Jilly, nein. KS! kein wort mehr zu ihm!

3 Wochen KS und ich will ihn immernoch zurück. nicht so, wie er war, er müsste schon was ändern, aber ich will unbedingt ihn. Mistig.

Ani.. das ändert sich ... der wunsch ihn zurückhaben zu wollen geht weg.. ganz sicher.. es dauert nur bei jedem unterschiedlich lang.. es bleibt aber immer noch die 1% hoffnung.. und dieses 1% wird wohl nie verschwinden.. aber ist wohl auch normal, wenn man den menschen geliebt hat...

16.08.2012 17:38 • #747

H
tag 8 tja fast rum habe mich mit Kofferpacken beschäftigt da ich mit minen Mäusen eine auszeit nehmen am samstag geht es los....

16.08.2012 17:40 • #748

S
Zitat von Tinka077:
tag 8 tja fast rum habe mich mit Kofferpacken beschäftigt da ich mit minen Mäusen eine auszeit nehmen am samstag geht es los....

tinka077... ein guter plan.. wie gern hätt ich es damals nach der trennung getan.. aber war unmöglich.. kein urlaub.. keine ferien.. und nur matschig im kopf.. hätte glaube ich zu dem zeitpunkt nichts auf die reihe bekommen

16.08.2012 17:43 • #749

J
Mich zerreißt es echt bald....ich bin so wütend, ich könnte meine Wohnungseinrichtung kreuz und quer haun
Diese Wut und Eifersucht hatte ich endlich abgelegt...und jetzt mit einem Schlag alles wieder da (( Der raubt mir echt noch alles...

@Ani....ich will meinen Ex auch wieder haben, zwar umgeändert...aber wieder da könnte glaube ich sonst was für ein Mann kommen und ich würde ihm nen Korb geben

16.08.2012 17:49 • #750

A

x 4