66

Der Kontaktabbruchs-Thread!

A
bei mir sinds heute 3 Wochen KS. und besser geht es mir nicht.

es wurmt mich dass er nun wohl doch der Überzeugung ist, das Richtige getan zu haben kotz. das gibts doch alles nicht.

15.08.2012 12:33 • #706

S
ich sag dir wie ich es jetzt tun würde.. denn früher hätte ich geschrieben.. ja schreib ihm eine sms wegen der cd die du zurück haben willst.. heute nicht mehr..

heute würde ich sagen.. und das hat verdammt gut getan.. all seine sachen weggerämt.. einfach weg damit! wie befreiend.. meine güte.. =)).. und ich würde ihn nicht anschreiben wegen der sachen.. es ist meist eh ein hoffen auf ein wieder gutes miteinander.. man veräppelt sich selbst.. vergiß die cd.. kauf sie notfalls nochmal.. und lass ihn seine sachen selbst holen .. er sollte sich doch deswegen melden.. tut er es nicht.. sein pech.. falls er kommt.. lass jemand dabei sein.. nicht, daß es nahher heißt er hätte die sachen nicht von dir wiederbekommen .. egal wie ihr jetzt zueinander steht.. es kann sich jeden moment ins negative drehen.. also.. wegpacken.. und vergessen.. er wird sich melden müssen.. dann abgeben.. unter zeugen (vielleicht eine freundin von dir) und dann ziehen lassen..

15.08.2012 12:40 • #707

A

Der Kontaktabbruchs-Thread!

x 3

J
@Ani: ich habe auch erst ca. 12 Tagen KS...die letzten Tage gings mir echt dreckig, aber ich konnte mich zusammenreißen, dass ich ihm nicht schreibe. Habe was unternommen, heute gehts mir sehr viel besser *3malaufholzklopf*.

Ich habe nicht einmal das Bedürfnis, auf die Nachricht meines Exfreundes zu antworten. Ich wüsste auch garnicht was, weil es sich ja immer wieder aufs Gleiche beläuft.
Einerseits denke ich zwar, naja was wenn du ihn nicht antwortest und er dann ganz und gar denkt, dann eben nicht. Aber wiederum denke ich mir, falls er doch etwas besonderes will, dann meldet er sich öfters. Ich habe auch monatelang gebettelt, gefleht, bin gekrochen usw. Und er schreibt ein einfach Und alles klar? und ich soll springen...?

15.08.2012 12:41 • #708

H
Zitat von sonne7777777:
lol.. tinka077 ... mir hilft diese vorstellung auch =))..

*lach das hält mich auch immer schön über wasser hab Ihm das mal per Sms geschrieben Die lautete so: Ich hoffe Du wirst so tief fallen und ich stehe oben auf der Klippe und winke Dir dabei zu.... das hat Ihn so getroffen das er meinte wie kannst Du sowas sagen.....

15.08.2012 12:42 • x 1 #709

H
Ich hab hier auch noch einiges von Ihm werkzeug (kann ich selber gut gebrauchen) Fotos von früher (sind in die tonne gewandert)
Geschenke für mich Schmuck und so weiter ( hab ich Ihm wieder gegeben plus ehering) und alles andere was ich hier noch finde fliegt in den Müll.... das befreit und hilft beim abschliessen.... wegen einer DVD sich zu melden würde ich auch nicht machen vor ein paar tagen schon nun aber nicht mehr....

15.08.2012 12:46 • x 1 #710

J
Ja hab auch noch einigen Kram von ihm, Brief, Bilder usw. Einige Sachen wie das Handy das er mir mal zum Geburtstag geschenkt hat, hab ich verkauft, Kleidung von ihm, zum Putzen genommen, Parfüm, als Lufterfrischer im WC Hmm, und wo ich mal ganz sauer war, hab ich seine Bonushefte vom Zahnarzt ist winzig kleine Stücke zerissen Ich weiss, das macht man nicht, aber ich war eben so wütend und verletzt.

15.08.2012 12:51 • #711

S
ahahhha... wie cool.. auf solche ideen kam ich gar nicht.. ich habe was nachzuholen..

nöööööö.. finds gar nicht schlimm jilly.. ah weißt du.. diese heftchen krieg er eh nochmal ausgestellt.. so ein mist aber auch...

15.08.2012 12:58 • #712

A
ich hab ihm sofort, den wenigen Kram den ich von ihm hier hatte, per post geschickt. auch n Geschenk..meinte er ich würde es mit Füßen treten...
jaja is recht.

wegen ner DVD würd ich mich jetzt auch nicht melden. aber er schickt sie dir sicher gerne, falls du ihn fragen solltest.

15.08.2012 12:59 • #713

J
Ach echt? Mein Zahnarzt meinte immer sehr wertvoll und ganz praktisch. Ach Mist ^^
Ich habe mir damals schon wieder überlegt, wo er mich mal wieder brauchte, weil er Druck hatte und danach fallen gelassen hat wie einen Stein...nehm ich doch mal in seinem Auto die Fernbedienung für sein Garagentor mit...mal schauen wie dumm er schauen würde, wenn das Teil weg wäre. (Seine Eltern hätten ja noch eins, aber ist halt nicht mehr so bequem, als wenn jeder eine hätte )

15.08.2012 13:01 • x 1 #714

L
Ja... ich weiß auch nicht ob ich das machen möchte, weil ich mir was davon erhoffe. Keine Ahnung. Ich hätte die DVD schon gerne wieder. Zumal das ein Film ist, den er eh nie nochmal gucken würde, und um in seinem Regal inmitten seiner hirnlosen Filme rumzustehen find ich's echt zu schade.

Außerdem hab ich ihm mal ein Bild gemalt auf so einer Mini-Leinwand... ich denk mir jetzt er ist es nicht wert das zu behalten, und falls er es nicht schon weggeworfen hat hätte ich das auch echt gerne wieder um es jemandem zu schenken der es verdient hat. Ich hatte mir nämlich echt Mühe gegeben damit.

15.08.2012 13:02 • #715

H
Dann schreib Ihm halt... aber ob Du es dann zurück bekommst ist halt fraglich.... wirst ja sehen....

15.08.2012 13:13 • #716

S
^^ .. ani.. das mit der fernbedinung ist auch der knüller.. menno.. warum komm ich blos nicht auf solche idee.. hmmmmmm

das nächste mal wenn ich herzschmerz kriegen sollte.. werde ich mir durch den kopf gehen lassen..was ich anstellen kann.. hab ja noch seine schallplatten hier... aber ich brings nicht übers herz etwas mit geldwert kaputt zu machen... mal überlegen.. da wären noch die gläser meines ex schwiegermonsters... hmmm

ihr hättet das gesicht sehen sollen.. als er gemerkt hat.. dass ich seine sachen weggepackt habe.. so als hätte er zum ersten mal realisiert, daß er auszieht.. komischer mensch.. ich versteh ich nicht mehr..

15.08.2012 13:13 • #717

J
Du auch ein Schwiegermonster...Ohweh, meine wollte uns immer auseinander bringen, dass der Bubi wieder einzieht...Gott sei Dank ist meine Mutter nicht so aber über Schwiegerdrachen kann ich ein Buch verfassen
Ich hab wirklich alles versucht mich mit dieser Frau gut zu verstehen, aber egal wie sehr ich mich bemühte, sie hatte immer einen Grund um borstig zu sein. Schlussendlich war seine Mama auch seine Ansprechperson in Sachen Beziehung, kein Wunder dass es immer schlimmer wurde :S

15.08.2012 13:22 • #718

S
hey jilly.. oh ja.. .ich habe ein ex schwiegermonster vom feinsten.. und genau wie bei dir.. war es ihr größter wunsch uns von anfang an ..auseinander zu bringen.. daraus hat sie auch nie ein geheimnis gemacht.. was dazu geführt hat.. das wir uns damals beide von ihr distanziert haben.. einer der gründe warum mein ex mich evt. dafür verantwortlich macht.. aber lustig war es im nachhinein schon.. ich hatte plötzlich 5 oder 6 waschmittel im haus.. zwei haben nicht gereicht .. eine gute hausfrau hat eins für buntes, eins für weisses, eins für schwarzes, eins für die kochwäsche, ein antibakterielles.. ah jaaaa.. sie war schon ein goldstück =))

15.08.2012 13:25 • #719

J
Eine geschmacklose Geschichte vielleicht als Beispiel:
Meine Schwiegerleute gingen jedes Wochenende essen, obwohl sie zugleich immer kein Geld hatten.?!? Nun gut im November letzten Jahres verstarb mein Opa genau einen Tag vor dem Essen, wo wir hatten auch dazustossen sollen...ich meinte dann nur zu meinem Ex er solle seiner Mutter bitte Absagen, dass ich nicht kommen wurde...Er rief also dort an und sagte, dass ich nicht mitkomme. Sie meinte dann nur: Na und D.? Mir gehts auch nicht gut! und haute den Hörer drauf...

15.08.2012 13:29 • #720

A

x 4