66

Der Kontaktabbruchs-Thread!

L
@ Sonne:

Was für ein A... Warum um alles in der Welt quatscht er euer Kind damit voll? Du hast es in der Hand- und toll, dass Du aufgelegt hast

14.08.2012 20:30 • #691

S
hallo laurana,

er benutzt halt immer die kinder, wenn er nicht mehr an mich rankommt.. -.- als sprachrohr.. daher ist es für mich so schwer die kontaktsperre einzuhalten.. nahezu unmöglich..

seine plötzliche unsicherheit gibt er an mich weiter.. nur bin ich am ende diejenige.. die aufgehalten wird loszulassen.. während er sich jeden weg offen hält..

das 1% hoffnung bleibt wohl für immer.. noch bevor er ausgezogen ist.. sprachen wird darüber.. das wir.. wer soll es schon wissen.. in zukunft wieder zusammen kommen.. so einen sch..eiß hab ich mir angetan.. meine güte.. jetzt kann ich darüber lachen.. aber von aussen betrachtet könnte ich mir selber leid tun..

das problem ist.. ich sehe ja, daß er unglücklich ist.. aber er hat halt immer die falschen berater.. seine mami und die geliebte.. die immer wieder gehirnwäsche machen.. ich weiß, daß es richtig wäre.. uns in so einer situation jemandem neutralen zur hilfe zu holen.. aber ich kann nicht über meinen schatten springen und es anbieten.. ich finde, wenn er es satt hat und weiterhin unglücklich ist.. wird er von selbst drauf kommen..

nur soll er mich halt bis dahin in ruhe lassen mit seinen gefühlswirrwahn.. das macht mich doch kaputt auf dauer.. fast tut er mir auch schon leid.. aber ich würde ihn so gern einfach hassen.. .. das wäre alles so viel einfacher..

ja ich habe es in der hand.. und ich kenne ihn sehr gut.. wenn er mich liebt.. ist es die einzige möglichkeit, daß er es über die kontaktsperre zu spüren bekommt..

das 1% hoffnung lebt noch.. und mir ist bewusst.. ich habe den mann tatsächlich und wahrlich vom ganzen herzen geliebt.. aber wenn ich in mich reinhorche.. dann ist jetzt so viel negatives auf der anderen seite entstanden.. ich weiß nicht ob ich imstande bin ihm zu vergeben.. ich seh es schon kommen.. er wird es sehr bereuen.. und ich bin dann diejenige die ihn nicht mehr braucht.. aber sein pech.. zu spät

14.08.2012 20:49 • #692

A

Der Kontaktabbruchs-Thread!

x 3

J
@sonne...: finde das ganz toll, wie stark du bist. Finde auch, dass du alles richtig machst...

Tag 12 der KS...
Gestern dann wieder eine Nachricht von meinem Ex.
Und alles klar? - Ein Hallo, sowie meinen Namen kennt er wahrscheinlich schon nicht mehr.
Ich denke er meldet sich nur, weil eine Freundin ihn mal getroffen hat und den Kopf gewaschen hat, von wegen wenn man S. hat kann auch was passieren. Vielleicht denkt er ja ich wäre schwanger. Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Bisher habe ich noch nicht geantwortet...ich weiß, ich würde wieder total ausfällig werden. Soll ich es einfach ignorieren, oder annehmen, dass er ich wirklich vermisst?

15.08.2012 09:23 • #693

J
Ach ja und ich habe euren Rat befolgt, einfach mal wieder raus zu gehen und Spaß zu haben. War gestern Abend spontan mit einer Freundin in der Stadt 'nen Cocktail trinken. War echt toll, bis auf die ganzen verliebten paare, die aus dem Kino unter der Bar rauskamen und in der Stadt liefen...Nicht schön sowas anzusehen...schon fast ein bisschen iiiiiiiiih
Gehts euch da genauso?

15.08.2012 09:26 • #694

A
Zitat von jilly:
Gehts euch da genauso?

Das geht glaub ich allen so. ich denk mir immer och nee bitte nicht! würg und dann überlege ich ob die beiden gut/schlecht zusammenpassen und wie ich das bei ex und mir beurteilt hätte usw usf
aber wieso sollte er denken du seist schwanger?
hat meiner auch mal plötzlich gedacht

15.08.2012 09:52 • #695

J
Na Gott sei Dank gehts da nicht nur mir so

Naja, wir hatten uns ja immer zum S. getroffen, (weil er mir dadurch immer wieder Hoffnungen gemacht hat, hab ich mitgespielt)...und dann meinte eben ne Freundin von mir zu ihm, ob er sich da nicht Gedanken drüber macht, dass da mal was passieren kann...^^ Glaub dem geht ein bisschen die Düse durch diese Aussage.

15.08.2012 10:34 • #696

H
So heute ist es genau eine woche her wo ich das letzte mal was gehört hab nicht mal die Kinder hat er angerufen....

15.08.2012 10:44 • #697

S
also ich hab heute mal wieder so richtig dampf abgelassen.. .. und ich finde.. kontaktabbruch hin oder her.. aber man kann es auch nutzen um sich die wut von der seele zu entsorgen.. hier meine nachricht an meinen ex:

fang doch dein neues leben an.. wo du nur ein / zwei zimmerchen zu putzen hast.. das haus und die arbeiten daran.. sind ja sooooooooooooo schwer, daß sogar eine kleine frau wie ich es alleine schafft! tsssssss
OHNE kinder... die rauben ja die FREIZEIT! und stören nur ! sind laut, machen dreck, und man kann ja sooooooooo schwer alleine verreisen! könnte kotzen
mit einer FAULEN frau.. die zu faul ist arbeiten zu gehen und eine frührente bezieht.. und nun bock hat.. zwei zimmerchen wohnung zu putzen.. ah wie schön ist das denn.. und ihre erwachsenen kinder.. da gibts ja bald keinen unterhalt vom papi.. da muss ein neuer geldhahn her! die dich von deinen kinder wegzieht.. was wäre wenn du in der nähe wohnst? ah ja.. stimmt.. du hast es ja schon gesagt.. ICH SPIELE keinen BABYSITTER DU ARSC...........och! DAS WIRST DU DOCH! denn du hast die gleichen PFLICHTEN wie ich...IMMER NOCH
hier gibts verantwortung für kinder zu übernehmen, fürs haus und deren arbeiten daran, und ein familienleben.. dazu bist du zu schwach.. und tauschst es einfach gegen ein singleleben.. aber ich sag dir was.. es wird dir noch im hals stecken bleiben! komm mir nicht an.. wenn sie dich ausgebeutet hat.. und dir einen Ar. verpasst! mach vorher einen ehevertrag.. hab keinen bock, daß meine kinder nachher unter so einem *beep* leiden!
ich überlege ob wir dich überhaupt noch nachdem was du uns angetan hast in unser leben lassen sollen.. WIR SOLLTEN DICH DAFÜR HASSEN! steck dir alles am hut.. bleib uns am besten fern.. ersticke an deinen neuen falschen glück... wir werden vielleicht in einer wohnung leben.. keinen luxus haben.. aber wir haben UNS.. eine FAMILIE.. zu der du ganz bald nicht mehr dazugehören wirst! ah ja.. ich vergaß.. du gründest ja eine neue.. für die du jetzt schon eingeplant wurdest zu BLECHEN.. viel spaß mit dem gefühl zu leben.. du laufende GELDBÖRSE .. mit einer ehemals familie die dich bald nur noch verachten wird

man hat das gut getan.. wie befreiend.. warum sollte man das zurückhalten? aus welchen grund? ich sehe keinen..

15.08.2012 10:58 • #698

H
*lach hmmm sollte ich auch mal so schreiben vielleicht tut es mir ja gut.... aber auf die Reaktion von Ihm darauf könnte ich verzichten da ich mein ex kenne und er sowas nicht auf sich sitzen lassen würde.....

15.08.2012 11:28 • #699

S
tinka077 ...

ich kenne mittlerweile den menschen nicht mehr.. früher hätte ich gesagt.. er verzieht sich nach der nachricht und geht erstmal heimlich heulen.. und das wünsche ich mir mit dieser nachricht erreicht zu haben.. ganz ehrlich

ich habe aber seit mind. 6 jahren den verdacht, daß er eine narzisstische persönlichkeitsstörung hat.. sehr sehr vieles spricht dafür.. denn zieh ich mich zurück und bin stark.. lässt er nicht locker und lullt mich ein.. bin ich verletzt und sehne mich nach ihm.. dann zieht er sich zurück und scheint glücklich zu sein.. es ist krank..

mir wäre seine rekation in dem fall völlig egal.. ich habe ihm meine meinung einfach aufgezwungen .. was er damit macht ist mir egal.. und ob er verletzt ist.. auch vollkommen egal.. hab ja schließlich nur die wahrheit geschrieben.. damit umgehen muss er selbst..

also mir hat das sehr sehr gut getan.. und das ist erstmal das wichtigste.. er soll seine verantwortugn dafür tragen.. was er getan hat

15.08.2012 11:44 • #700

H
na, ich kenne das spielchen auch ich liebe Dich doch ich weiß nicht was los ist Du darfst mich nicht alleine lassen ich brauch Dich doch Du bist meine vertraute ........ ja ne ist klar und was ist deine neue für Dich als antwort kam sie ist nett ahhhh ich bekomme die kriese...ich soll für ihn da sein soll mich ihm anvertrauen wenn es mir schlecht geht weint am tele... und kontaktsperre war für mich die einzige lösung aus diesem kreislauf auszubrechen.... hat es ihm gepasst nein aber melden tut er sich auch nicht er würde nur sagen er wüsste nicht wie er sich verhalten soll ... ich schon er soll dahin gehen wo der pfeffer wächst.....

15.08.2012 11:52 • #701

S
in der ersten zeit war ich einfach nur verletzt.. in einem schockzustand.. dann habe ich wie eine irre gekämpft.. dann losgelassen aber VERDRÄNGT.. die wut und hassphase habe ich ausgelassen... die holt mich jetzt gott sei dank ein.. denn er versucht jetzt wie ich meine ein falsches spiel zu spielen. und die wut auf ihn lässt keinen herzschmerz zu.. ich könnte ihn jetzt sowas von zusammen stauchen wenn er hier wäre.. hab überhaupt keine lust ihn zu sehen.. und wünsche mit er würde leiden.. mir ist bewusst geworden, daß er mich all die jahre für sein glück verantwortlich gemacht hat.. und ich auch noch mitgemacht habe.. immer loyal und aufopfernd meinen mann glücklich gemacht.. und mich dabei völlig vergessen..

seine neue hat er übrigens im internet kennenglernt.. ausser über monate chatten war nichts.. da diese tusse... sry.. an der russuschen grenze lebt.. erst nachdem ich ihn rausgeschmissen habe.. ist er mal zu ihr gefahren.. aber er sah immer unglücklich dabei aus.. meine güte.. der mann will eine trennung.. obwohl er unglücklich damit ist.. zerstört aber weiterhin.. ich versteh ihn nicht..

jedenfalls zurück zu tussi.. .tussi arbeitet nicht.. ihr wird bald der geldhahn abgedreht.. sitzt noch in dem haus ihrer ex schwiegereltern fest.. (frage mich was macht die da? ) und sucht nach einen ersatz.. dachte.. ah.. ein ingenieur.. verdient wohl gut.. hat ein großes haus.. ansehen.. sie stellte BEDINGUNGEN.. er solle so weit wie möglich von uns wegziehen.. ich solle mir eine arbeit suchen ( schlaues mädchen.. das bleibt mehr geld für sie übrig... da kein unterhalt zu zahlen ist ) und sie würde ihn verlassen, wenn er nicht sofort die scheidung einreicht.. woher ich das weiß? ich habe ihre gespräche live miterlebt.. per skype.. als wir noch zusammen gewohnt haben nach der trennung..

er sagt.. es ist angeblich schluß mit ihr.. ich glaube es NICHT.. möglich wäre es.. denn er muss mittlerweile unterhalt zahlen und das haus gehört mir.. also ihm bleiben von seinem echt hohen gehalt nur noch die 950 € selbstbehalt.. solange ich nicht arbeiten gehe.. also ist da nichts für tussi zu holen.. ich lach mich kringelig.. wenn es so wäre. was für ein vollidiot.. und mit dem war ich so viele jahre verheiratet?

15.08.2012 12:03 • #702

H
tja...ich sag immer jeder wie er es verdient ich hoffe mein Ex fällt so tief und ich stehe oben und winke.....

15.08.2012 12:22 • x 1 #703

S
lol.. tinka077 ... mir hilft diese vorstellung auch =))..

15.08.2012 12:27 • x 1 #704

L
Ich hab mal eine Frage an euch: Wie würdet ihr das machen, wenn der/die Ex noch Sachen von euch hat? Ich hab jetzt seit fast 3 Wochen keinen Kontakt mehr zu meinem Ex -bis auf Samstag, wo wir bei derselben Veranstaltung waren und uns gesehen haben, ich ihn aber ignoriert habe-, aber er hat noch eine DVD von mir, die ich echt sehr gerne zurück hätte... Ob ich ihm einfach eine kurze und knappe SMS schreibe, dass er sie mir bitte schicken soll!? Oder sollte man das besser nicht tun?

15.08.2012 12:32 • #705

A

x 4