also ich hab heute mal wieder so richtig dampf abgelassen.. .. und ich finde.. kontaktabbruch hin oder her.. aber man kann es auch nutzen um sich die wut von der seele zu entsorgen.. hier meine nachricht an meinen ex:
fang doch dein neues leben an.. wo du nur ein / zwei zimmerchen zu putzen hast.. das haus und die arbeiten daran.. sind ja sooooooooooooo schwer, daß sogar eine kleine frau wie ich es alleine schafft! tsssssss
OHNE kinder... die rauben ja die FREIZEIT! und stören nur ! sind laut, machen dreck, und man kann ja sooooooooo schwer alleine verreisen! könnte kotzen
mit einer FAULEN frau.. die zu faul ist arbeiten zu gehen und eine frührente bezieht.. und nun bock hat.. zwei zimmerchen wohnung zu putzen.. ah wie schön ist das denn.. und ihre erwachsenen kinder.. da gibts ja bald keinen unterhalt vom papi.. da muss ein neuer geldhahn her! die dich von deinen kinder wegzieht.. was wäre wenn du in der nähe wohnst? ah ja.. stimmt.. du hast es ja schon gesagt.. ICH SPIELE keinen BABYSITTER DU ARSC...........och! DAS WIRST DU DOCH! denn du hast die gleichen PFLICHTEN wie ich...IMMER NOCH
hier gibts verantwortung für kinder zu übernehmen, fürs haus und deren arbeiten daran, und ein familienleben.. dazu bist du zu schwach.. und tauschst es einfach gegen ein singleleben.. aber ich sag dir was.. es wird dir noch im hals stecken bleiben! komm mir nicht an.. wenn sie dich ausgebeutet hat.. und dir einen Ar. verpasst! mach vorher einen ehevertrag.. hab keinen bock, daß meine kinder nachher unter so einem *beep* leiden!
ich überlege ob wir dich überhaupt noch nachdem was du uns angetan hast in unser leben lassen sollen.. WIR SOLLTEN DICH DAFÜR HASSEN! steck dir alles am hut.. bleib uns am besten fern.. ersticke an deinen neuen falschen glück... wir werden vielleicht in einer wohnung leben.. keinen luxus haben.. aber wir haben UNS.. eine FAMILIE.. zu der du ganz bald nicht mehr dazugehören wirst! ah ja.. ich vergaß.. du gründest ja eine neue.. für die du jetzt schon eingeplant wurdest zu BLECHEN.. viel spaß mit dem gefühl zu leben.. du laufende GELDBÖRSE .. mit einer ehemals familie die dich bald nur noch verachten wird
man hat das gut getan.. wie befreiend.. warum sollte man das zurückhalten? aus welchen grund? ich sehe keinen..
15.08.2012 10:58 •