66

Der Kontaktabbruchs-Thread!

A
So ist leider das Spiel..

Am Ende verlieren eigentlich beide, wenn auch etwas völlig verschiedenes... Durchbrich diesen Kreislauf jetzt! Ohne Wenn und Aber!

Und ja, es ist auf seine Art und Weise krank... Es ist eben menschlich.

09.08.2012 21:52 • #511

C
Krank ist auch, dass du dich damit beschäftigen WILLST!
Alter - ich schreibe jetzt ein letztes Mal. Dann gibt es von meiner Seite nicht einen Kommentar mehr dazu, versprochen!

Es ist ihr Ding. Du verstehst es nicht? OK. Ist nicht schlimm. Kannst du evtl, auch nicht, wirst du evtl. auch nie!
Aber es sind Ihre Probleme, mach es nicht zu deinen!
Hör jetzt auf die Gedanken zu machen. Merkst du eigentlich, dass du dich wiederholst, aber nicht einen Schrit nach vorne kommst?

So - ENDE!

09.08.2012 21:54 • x 1 #512

A

Der Kontaktabbruchs-Thread!

x 3

A
hilfe! macht es sinn, den ex zu fragen wie es ihm seit der trennung geht? nach 2 wochen.
ich komm ja nicht wirklich klar weil ich nicht verstehe was eigentlich abgelaufen ist und es lässt mir keine ruhe. würd gern wissen ob er auch so im eimer ist, oder nur ich.

10.08.2012 11:15 • #513

R
Naja... auf die Frage mit dem Sinn...
Sinn macht es nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin

10.08.2012 11:38 • #514

A
na er war sich nicht sicher ob er nicht einen fehler macht. wollte aber in die beziehung nicht zurück, die da grad in einer krise war.

10.08.2012 11:55 • #515

R
Hm, aber dann liegt es doch eher an IHM, auf dich zuzugehen, oder nicht?

10.08.2012 12:01 • #516

A
ich weiss es nicht. er denkt ja jetzt ich hasse ihn.

10.08.2012 12:15 • #517

R
Naja, wenn es dir gar keine Ruhe lässt und du so im Unklaren bist, dann frag ihn!
Ich kenne eure Geschichte ja nicht wirklich, aber Unklarheit verhindert definitiv, dass man abschließen kann...

10.08.2012 12:20 • #518

A
werde mich nicht bei ex melden und bei KS bleiben.

10.08.2012 12:49 • x 1 #519

R
Zitat von Ani:
werde mich nicht bei ex melden und bei KS bleiben.

Sehr gut!

10.08.2012 12:57 • #520

A
hapuuuh..grad noch mal die kurve bekommen...danke Ravissante.

früher oder später werden wir uns eh über den weg laufen. dann kann er ja auf mich zu kommen falls er will. vielleicht hat er auch noch klärungsbedarf. sieht aber nach nun 2 wochen ks bisher nicht so aus.

10.08.2012 13:09 • #521

C
Es gibt da immer noch was im Auosuggestion-Thread. Lies es mal durch!

10.08.2012 14:02 • #522

A
Leute...vielleicht ist es garnicht so schlecht dem oder der Ex mal wieder zu begegnen. mich hats gestern überrumpelt und ich hatte auch schon vorher die befürchtung, dass sie in diesem Laden (Disco) sein würde. Hab sie dann dort mit ihrem vermutlich neuen getroffen. War nicht toll und auch nicht schön und die ganze Nacht wurde ich von übelsten Alpträumen geplagt, aber irgendwie geht es mir jetzt besser. Ich hab einfach gemerkt, wie selbstverliebt meine Ex ist und für wie wichtig sie sich hält. Da waren ein paar Äußerungen von ihr, die haben mir sowas von gezeigt, dass das mit ihrem übersteigerten Selbstwertgefühl niemals klappen wird^^ Selbsvertrauen und Selbstbewusstsein sind was positives...aber sie schwebt Momentan in Sphären aus denen der Fall unglaublich tief wird. Und ich will nicht in ihrer Haut stecken , wenn es soweit ist ;P Hab mich wahrlich ein wenig geekelt vor ihr. Das kann man auch nich beschreiben...ich weiß nich woher sie die Überzeugung nimmt, die Welt würde sich nur da drehen, wo sie sich aufhält. Aber genau das war das gute daran Ich weiß jetzt ganz genau woran ich da bin und das sie zu der Art Mensch geworden ist, die ich eigentlich verabscheue. Klar ist da noch bedauern und klar ist da Enttäuschung...aber da ist Gestern auch das Bewusstsein entstanden, dass die Trennung sinnvoll war. In diesem Sinne muss ich jetzt noch meine negativen Emotionen in den Griff bekommen und endgültig den Menschen der sie einmal war beerdigen. irgendwann werde ich es schaffen!

10.08.2012 14:05 • #523

M
@felix: du bist ihr sicher wichtig, aber als FREUND/KUMPEL!
was dich aufreibt ist, dass du dir von dem kontakt mehr erhofft hast als DAS!
du möchtest am liebsten die wichtigkeit eines partners haben, aber das geht eben bei ihr nicht mehr!
so unmittelbar nach einer trennung ist es fast unmöglich gute freunde zu sein, vor allem, wenn die trennung eindeutig einseitig entschieden wurde.
man kann jahre später vielleicht zu freunden werden..aber das braucht zeit!
erst akzeptieren, dann loslassen, dann neuorientieren, ggf verzeihen, dann vielleicht freundschaft....denn frendschaft bedeutet ja auch, der andere ist mir wichtig, aber es macht mir dann nix mehr aus, wenn er/sie einen neuen partner hat!
ich finde das ist immer ein gutes indiz, ob man mit der sache abgeschlossen hat: wenn es einem EGAL ist, dass der andere einen neuen Partner hat! nur dann, hat man auch keine Liebesgefühle mehr für denjenigen...alles andere wäre selbstbetrug und damit schadet man sich nur!

10.08.2012 14:23 • #524

G
x....kill die Hoffnung auf irgendwas mit deiner Ex !

10.08.2012 14:24 • #525

A

x 4