66

Der Kontaktabbruchs-Thread!

A
ich dachte auch mal von einem ex er hasst mich jetzt weil ich schluss gemacht hatte. das war so schlimm für mich dass ich wieder angekrochen kam. aber es war zu spät

09.08.2012 17:26 • #481

C
So Freinde!
Nichts mehr verteufeln, keine Fragen, keine negativen Gedanken!
Akzeptieren. KS! Fertig!
Ab jetzt nach vorne blicken. Vor allem, FINGER VON DEN TASTEN!

09.08.2012 17:29 • x 2 #482

A

Der Kontaktabbruchs-Thread!

x 3

A
2 Wochen KS heute! und KS bis zur Unendlichkeit von meiner Seite aus wenns sein muss, ich verspreche.

09.08.2012 17:42 • #483

A
Bei mir sind es erst 4 Tage der erneuten Kontaktsperre nachdem wir kurz Kontakt, vorher warens knapp 2 Wochen..

Nun aber merke ich, dass sich etwas verändert.. denn im Gegensatz zu vorher, wo ich ständig den Drang hatte, mich bei ihr zu melden, lässt dieser Wunsch derzeit rapide nach.. es ist nichtmal dieser Wunsch, dass ich alles verarbeiten kann.. sondern eigentlich schon mehr dieses Ich hab einfach keinen Bock mehr auf dich. Ihr ständiges Gejammer damals.. das war einfach nur nervtötend.. Jeden Tag in diesen anderthalb Jahren! Und wer nicht den Anstand hat, mir nach so ner Geschichte zum Geburtstag zu gratulieren obwohl wir den Tag vorher Kontakt hatten, hat bei mir verloren.. und zwar sowas von!

09.08.2012 17:42 • #484

H
Wisst Ihr man kann sich die Gedanken immer machen aber, eigendlich sollte man auf sich schauen nicht darauf was der andere sagt oder schreibt.... Auch ich denke darüber nach warum mein Ex mir gestern sagt Ich liebe Dich und will Dich als Mensch nicht verliehren..... mir ist nur sehr wohl bewusst geworden wenn er mich liebt wäre er jetzt bei mir und nicht bei Ihr.... Ich habe beschlossen mir darüber nicht den Kopf zu zerbrechen warum er was sagt oder warum er was macht denn es ändert an der Tatsache nichts es ist aus und vorbei..... Es sollte unwichtig sein was sie tuen und denken wichtig ist was man für sich selber möchte.....und die KS durch zu ziehen. Mein Ex hat es einfach nicht gepasst aber es ist für mich selber das beste und so sollte man es auch weiter halten..... ausbrechen aus dem ewigen Kreislauf des Nachdenkens warum wieso weshalb...

09.08.2012 17:50 • #485

A
Zitat von Astatos:
Ich hab einfach keinen Bock mehr auf dich.

same here.
habe wirklich keinen bock auf den Nörgelheini und sein oberflächliches Gerede und und und...
das einzige problem ist diese sehnsucht im herzen und die hoffnung auf ein happy end.

09.08.2012 17:50 • #486

A
Ich habe bereits zu viele solcher Geschichten an der eigenen Haut erlebt.. es gibt eigentlich keine Happy Ends... die existieren nur in Hollywood. Denn der Graben, den einen Trennung zieht, lässt sich nicht mehr völlig schließen.. man kann ihn zuschütten, zurück bleibt dennoch eine zerstörte Landschaft.

Ich glaube nicht an ein Happy End mit meiner Ex.. es mag vllt eine kurzzeitige Annäherung geben, aber eine ernsthafte Beziehung würde ich nicht mehr mit ihr eingehen, dafür habe ich mich innerhalb einer eigentlich sehr kurzen Zeit schon viel zu sehr von ihr entfernt.

Aber dieses Oberflächliche Gerede war bei ihr eigentlich nur... es gab extrem seltene Momente tiefsinniger Gespräche, was aber einfach daran liegt, dass wir in zwei völlig verschiedenen Welten leben.

09.08.2012 17:57 • #487

F
wie findet ihr das?
wenn ich ihr eher wütend aufgekratzt geschrieben hab,antwortete sie auch so.
schrieb ich weh mütig und emotionaler,eher entschuldigend,tat sie das auch.
aus welchem grund macht sie das?
passt sich quasi immer meiner stimmung an?
erklärungen?

ps:es geht hier null um hoffnung.

09.08.2012 20:44 • #488

A
Tipp: Schreib einfach gar nix mehr.. hab ich bei meiner auch so gehandhabt.. zwei Tage Kontakt.. hab aber gemerkt, dass es mehr von mir ausgeht.. und nach einemGute Nacht von mir und Wünsch ich dir auch von ihr Funkstille.. So erspar ich mir jegliches weiteres Gefühlskarussel wegen irgendner sms von ihr.. Sie isses einfach nicht wert.

09.08.2012 20:50 • #489

C
Alter....was beschäftigt dich, wenn es keine Hoffnung ist? Du wirst es nicht verstehen... akzeptiere, versuch es!
Ist evtl. das schlechte Gewissen, dass sie reagiert.

Du kommst nicht von los, wenn du dich immer wieder mit ihr beschäftigst. Und sag nicht, dass du das nicht tust...

09.08.2012 20:51 • x 1 #490

F
es ist eher so,dass ich mich aufrege über die oberflächlichkeit.es ist bitter,dass sie offensichtlich ist.ist keine hoffnung.mein kopf funktioniert da mittlerweile.
wollte nur mal die frage dem forum stellen.

09.08.2012 20:55 • #491

A
Brech den Kontakt endlich ab, und zwar komplett! Nur wenn du sie in irgendeiner Form noch an deinem Leben teilnehmen lässt, kann sie eine solche Wirkung, ob Hoffnung oder nicht, auf dich haben.

09.08.2012 21:01 • #492

J
maaann, felix! einfach mal aufhören dich irgendwas zu fragen was diese frau betrifft! ende im gelände! ES IST EGAL!
warum funktioniert das bei dir nicht? warum hast du nicht einmal den willen endlich aufzuhören dich mit IHR zu beschäftigen? (und jetzt komm nicht schon wieder mit ja, aber... - das gilt nicht mehr! ) irgendwann muss echt schluss sein!

09.08.2012 21:02 • #493

F
mich kotzt es einfach an,dass man sich so floskelmässig-gleichgültig davon stiehlt und eine auf immer noch traurige verlassende macht schriftlich,obwohl sie sich komplett anders verhält.

09.08.2012 21:05 • #494

C
Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen!

Jeder Gedanke ist einer zuviel, lässt dich nicht nach vorne kommen. Die Richtung des Gedanken ist völlig latte!

09.08.2012 21:06 • #495

A

x 4