66

Der Kontaktabbruchs-Thread!

smiley2012
o.k. - kannst ja seinen Namen groß schreiben, damit er das vlt. merkt.

Aber warte noch mit der Antwort MIN. BIS MORGEN ! Versprich mir das!

Ich weiß, du wirst danach fast minütlich auf seine Rückantwort warten.

Dabei wird interessant sein, ob und wann er dir darauf antworten wird - und natürlich mit welchem Inhalt.

Da bin ich dann wirklich gespannt...

Ich wünsche dir eine ruhige, angenehme Nacht und tolle Träume.

08.08.2012 22:09 • #466

Z
So, bin über meine Hoffnungen gestolpert und habe ihr geschrieben.........

Und was bringt mir das jetzt. Eine Antwort wird wahrscheinlich nicht kommen und wenn dann wird nicht das drin stehen was ich mir wünsche.

Ich kann einfach nicht glauben was gard passiert.

09.08.2012 08:02 • #467

A

Der Kontaktabbruchs-Thread!

x 3

M
@uwe: danke dir! werde ich genauso machen!
habe noch nicht geantwortet und irgendwie ist auch gerade das verlangen sofort antworten zu wollen und auf eine reaktion zu warten ziemlich abgeflacht...komisch!
bin einfach nur stolz, dass ich die kontaktsperre konsequent eingehalten habe und mir damit definitiv was gutes getan habe...denn er hat so keine rolle mehr in meinem alltäglichen leben gespielt. alles was ich bislang unternommen habe oder was ich an persönlicher weiterentwicklung getan habe, war nur für mich selbst und nicht mehr um jemand anderem gefallen zu wollen.
diese abhängigkeit von ihm und seiner meinung und seiner bestätigung ist durchbrochen und das hat mich ne menge energie gekostet und das was ich damit erreicht habe, auch an lebensqualität wiedergewonnen habe, werde ich mir jetzt nicht mehr kaputt machen (lassen).

es gibt einem auch irgendwie ein kleines gefühl von macht und kontrolle zurück...und einen schub fürs selbstwertgefühl.

09.08.2012 09:23 • #468

C
@zunetter

Lies dir den Autosuggestionstext im Thread durch, wenn du nächstes mal schreiben willst!

Könnte helfen!

09.08.2012 10:01 • x 1 #469

F
hi.
also,ich hab folgende email von ihr bekommen:

finds schön, dass du doch noch zurück geschrieben hast, aber irgendwie klingst du wirklich sehr verbittert und das ist sehr schade.
wenn du sagst, dass wir nicht im guten auseinander gehen, dann ist das leider so. von meiner seite aus ist das anders, aber es macht mich traurig, dass du es nicht so siehst. ändern kann ich es aber eh nicht. auch, dass du kein klärendes gespräch mehr willst. und das hat nichts mit dem eigenen gewissen zu tun, denn ich habe kein schlechtes gewissen. ich war immer ehrlich und auch wenn mir die trennung leid tut, kann ich nunmal keine gefühle erzwingen. aber ein schlechtes gewissen brauche ich mir nicht von dir einreden lassen, denn dafür gibt es keinen grund. und wenn du mir nicht glaubst, dass du mir wichtig bist, dann lass es. ich weiß wie es ist und bins leid mich rechtfertigen zu müssen. denk was du willst, ich kenn die wahrheit. und den grund, warum ich mich nicht von mir aus gemeldet hab, hab ich dir auch oft genug erklärt. die ruppige art tut mir leid, hab mich längst dafür entschuldigt. wenn du mir deswegen trotzdem vorwürfe machen willst, dann tu es. schade, dass du keine freundschaft willst, aber vermutlich würde das sowieso nicht klappen. und ob du mich noch liebst oder nicht, spielt eigentlich keine rolle mehr. das hast du ja selber gesagt. wollte damit nicht auf deinen gefühlen rumtrampeln, aber so wie du zum teil schreibst, macht es eher den eindruck als würdest du mich hassen. und es ist ein geschwätz, dass ich die zeit nicht wunderbar fand. aber da sind wir wieder beim thema rechtfertigen. brauch ich nicht, denn ich weiß wie ich empfinde. und was du glaubst, ist deine sache.
schade, dass es so auseinander geht, aber daran sind wir vermutich beide gleichermaßen beteiligt.
ich weiß aber wie es in mir aussieht und ich werd die zeit mit dir nie vergessen. bei mir sind die positiven dinge im vordergrund, das schlechte werde ich nach und nach vergessen. bei dir macht das ganz und gar nicht den eindruck. ich hoffe, dass du trotzdem komplett mit dir ins reine kommen kannst und alle deine ziele in zukunft erreichen wirst. aber das wirst du eh. machs gut.

09.08.2012 15:21 • x 1 #470

A
haha. genau sowas hat mein ex mir auch geschrieben. fast gleicher wortlaut.

09.08.2012 16:30 • #471

F
frage mich ernsthaft was das soll...

09.08.2012 16:36 • #472

A
schluss, ende im gelände...meiner hat das vor 2 wochen geschrieben und sich nicht mehr gemeldet....
der war auch erst ambivalent bei der trennung, hat für sich aber entschieden dass es einfach keinen sinn macht wenn die gefühle nicht da sind und mir alles gute für die zukunft gewunschen und das dann so durchgezogen. seitdem versuche ich ihn zu vergessen. die mail deiner ex zu lesen, mit fast dem gleichen wortlaut, war grad n Fehler... puh.

09.08.2012 16:44 • #473

F
das scheint im mensch drin zu sein,so zu schreiben.
vor allem wenn man ihre email davor liest,die ich auch gepostet habe.

09.08.2012 16:49 • #474

A
ja wohl so ein ex-gelaber-standard....oder es gibts als vordruck im internet
bin voll am zittern. son mist.
ist bei deiner ex ein neuer im spiel?

09.08.2012 16:53 • #475

F
nein,das nicht.
meinte auch,sie sei noch langnicht bereit für etwas neues.
sind doch nur floskeln,oder?
sie streitet das verbissen ja ab,wie man lesen kann.

09.08.2012 16:54 • #476

A
ja sind so floskeln...um den anderen los zu werden..
ob er jetzt daheim sitzt und mich vermisst und denkt es war ein fehler, weiss ich nicht.
aber wäre dem so würde er sich melden! und er tut es nicht!
also momentan sind sie von ihrer trennung überzeugt...
glaub jetzt weniger, dass sich daran was ändern wird!
wie gesagt ich mach KS was anderes bleibt nicht übrig.
wir müssen einfach aktzeptieren lernen dass sie uns nicht lieben, auch wenn unser herz ganz anders fühlt.

09.08.2012 17:04 • #477

F
ich frage mich,warum sie dann sauer reagiert wie in diesermail,wenn ich ihr klar anhand ihrem verhalten belegen konnte,dass sie komplett anders schreibt als sie sich verhält.grad mit wichtig sein etc.
ich verstehe es nicht.
mich macht grad diese art so wütend.

09.08.2012 17:06 • #478

H
Tag eins fst rum.......

09.08.2012 17:11 • #479

A
meiner hat so reagiert weil er denkt ich hasse ihn jetzt (hatte ich nie behauptet, hat er aus meiner mail so rausintepretiert wohl) und weil ich keine freundschaft möchte (hatte ich tatsächlich geschrieben, wusste er aber immer das ich das nicht kann)

09.08.2012 17:12 • #480

A

x 4