hi.
also,ich hab folgende email von ihr bekommen:
finds schön, dass du doch noch zurück geschrieben hast, aber irgendwie klingst du wirklich sehr verbittert und das ist sehr schade.
wenn du sagst, dass wir nicht im guten auseinander gehen, dann ist das leider so. von meiner seite aus ist das anders, aber es macht mich traurig, dass du es nicht so siehst. ändern kann ich es aber eh nicht. auch, dass du kein klärendes gespräch mehr willst. und das hat nichts mit dem eigenen gewissen zu tun, denn ich habe kein schlechtes gewissen. ich war immer ehrlich und auch wenn mir die trennung leid tut, kann ich nunmal keine gefühle erzwingen. aber ein schlechtes gewissen brauche ich mir nicht von dir einreden lassen, denn dafür gibt es keinen grund. und wenn du mir nicht glaubst, dass du mir wichtig bist, dann lass es. ich weiß wie es ist und bins leid mich rechtfertigen zu müssen. denk was du willst, ich kenn die wahrheit. und den grund, warum ich mich nicht von mir aus gemeldet hab, hab ich dir auch oft genug erklärt. die ruppige art tut mir leid, hab mich längst dafür entschuldigt. wenn du mir deswegen trotzdem vorwürfe machen willst, dann tu es. schade, dass du keine freundschaft willst, aber vermutlich würde das sowieso nicht klappen. und ob du mich noch liebst oder nicht, spielt eigentlich keine rolle mehr. das hast du ja selber gesagt. wollte damit nicht auf deinen gefühlen rumtrampeln, aber so wie du zum teil schreibst, macht es eher den eindruck als würdest du mich hassen. und es ist ein geschwätz, dass ich die zeit nicht wunderbar fand. aber da sind wir wieder beim thema rechtfertigen. brauch ich nicht, denn ich weiß wie ich empfinde. und was du glaubst, ist deine sache.
schade, dass es so auseinander geht, aber daran sind wir vermutich beide gleichermaßen beteiligt.
ich weiß aber wie es in mir aussieht und ich werd die zeit mit dir nie vergessen. bei mir sind die positiven dinge im vordergrund, das schlechte werde ich nach und nach vergessen. bei dir macht das ganz und gar nicht den eindruck. ich hoffe, dass du trotzdem komplett mit dir ins reine kommen kannst und alle deine ziele in zukunft erreichen wirst. aber das wirst du eh. machs gut.
09.08.2012 15:21 •
x 1 #470