66

Der Kontaktabbruchs-Thread!

F
also,antworten,wenn sie schreibt oder wie?

05.08.2012 20:11 • #361

J
Merkst du eigentlich, dass du dir in einem fort Gedanken darüber machst wie was wo bei ihr ankommen könnte? Dein Hirn ist beinahe besessen von dieser Frau und wie du auf sie wirken könntest bzw. was sie wann wo warum von dir denken könnte......
Mann, das ist völlig am Sinn einer Kontaktsperre vorbei und auch völlig am Weg der Verarbeitung einer Trennung vorbei!
Beginne endlich dich auf DICH zu konzentrieren! Sch... auf das was sie sich denken könnte, es ändert nichts! Du hast sie kontaktiert, es war ein Fehler, Menschen machen Fehler, abgehakt, es geht weiter! Und zwar mit DIR!

05.08.2012 20:37 • #362

A

Der Kontaktabbruchs-Thread!

x 3

F
Zitat von JohnBoy:
Merkst du eigentlich, dass du dir in einem fort Gedanken darüber machst wie was wo bei ihr ankommen könnte? Dein Hirn ist beinahe besessen von dieser Frau und wie du auf sie wirken könntest bzw. was sie wann wo warum von dir denken könnte......
Mann, das ist völlig am Sinn einer Kontaktsperre vorbei und auch völlig am Weg der Verarbeitung einer Trennung vorbei!
Beginne endlich dich auf DICH zu konzentrieren! Sch... auf das was sie sich denken könnte, es ändert nichts! Du hast sie kontaktiert, es war ein Fehler, Menschen machen Fehler, abgehakt, es geht weiter! Und zwar mit DIR!

ja,ich bin am tag auch ca. bei 75% meiner gedanken bei ihr.
15 monate beziehung-genau die stelle,wo sie nicht übers verliebt sein hinauskam und ich richtig anfange zu lieben.und bumms ist es aus.
aber du hast auf jeden fall recht mit dem was du sagst.ich kann den blick nicht so ganz nach vorn richten.
im endeffekt hab ich ihr heute mit der email nichts direktes gesagt oder fragen gestellt-wenigstens das.
davor habe ich mich zwei wochen durch die ks gequält.
aber ich fühle mich tatsächlich ohne sie nicht ganz.

05.08.2012 20:45 • #363

smiley2012
Dem ist nichts hinzuzufügen.
VOLLE ZUSTIMMUNG!

05.08.2012 20:46 • #364

C
Hör auf damit!
Du wirst hier nichts hören, was dich dazu veranlassen könnte von dir aus zu schreiben.

Wir haben es gesagt - wenn sie schreibt, antworte.
Fertig.

Und jetzt hör auf damit. Sonst bist du wirklich bald wieder da, wo du vor zwei Wochen warst.
Du kannst durchhalten. Also tu es auch. Klar ist das manchmal schwer. Also - tu es.
Ich möchte das auch noch manchmal. Allerdings eher um meine Ex zu foppen. Aber das wäre unfair ihr gegenüber....sie hat ja die Probleme, dass sie mit der Situation nicht umgehen kann. Ich bin langsam an dem Punkt, wo ich immer ein Grinsen bekomme, wenn ich das sage ...

05.08.2012 20:53 • #365

C
Hör auf damit!
Du wirst hier nichts hören, was dich dazu veranlassen könnte von dir aus zu schreiben.

Wir haben es gesagt - wenn sie schreibt, antworte.
Fertig.

Und jetzt hör auf damit. Sonst bist du wirklich bald wieder da, wo du vor zwei Wochen warst.
Du kannst durchhalten. Also tu es auch. Klar ist das manchmal schwer. Also - tu es.
Ich möchte das auch noch manchmal. Allerdings eher um meine Ex zu foppen. Aber das wäre unfair ihr gegenüber....sie hat ja die Probleme, dass sie mit der Situation nicht umgehen kann. Ich bin langsam an dem Punkt, wo ich immer ein Grinsen bekomme, wenn ich das sage ...

05.08.2012 20:54 • #366

G
Man kann niemanden zwingen jmd zu lieben....auch wenn du ihr dein ganzes leben widmest....das ist verschenkte Zeit. Punkt.

Sie ist weg. Begreif das endlich. Mit dem hinterher gerenne kommt sie auch nie wieder. Sie wird genervt sein von dir. so ist es nun mal. lass sie gehen, denkst du mir fällt das leicht aber ich würde nichts erreichen
gar nichts, wenn ich mich melden würde. Was sollte ich auch sagen ?

05.08.2012 20:57 • #367

F
im endeffekt hab ich ihr ja nichts direkt gesagt heute.
nein,es fällt niemandem leicht.
sonst wäre dieser thread bestimmt nicht schon über 8000 mal angeklickt worden.
ich hab einfach einen fehler gemacht.
falls sie mich fragt wies geht sag ich am besten gut und fertig.ändert ja eh nichts mehr.

05.08.2012 21:00 • #368

F
ich möchte sie noch nicht mal zurück,bzw da bin ich mir sehr unsicher.
eher der seltsame ablauf der trennung macht mir zu schaffen.
es ist auch zu viel passiert,dass es je wieder funktionieren könnte.
ichweiss nicht was ich damit heute bezwecken wollte.
wenn ich um eine chance bitte wollte,hätte ich ihrdas gesagt und kein bild geschickt.

05.08.2012 21:57 • #369

C
Ah! Gehirn fängt wieder an zu arbeiten!

Sehr schön

Weiter so!
Geht doch wieder. Alles gut, Hase!

05.08.2012 22:05 • #370

F
gehirn funktioniert schon die ganze zeit,schnucki.
ich vermisse sie,klar.
mir ist auch klar dass schluss ist,die ganze zeit.
ich frage mich nur,wie ich mich bei antwort aus der affäre ziehe.
und da werde ich sagen wie es ist.
dass ich sie vermisse und einen schwachen moment hatte und ich merke,dass es mir nicht gut tut mit ihr kontakt zu haben.

05.08.2012 22:09 • #371

C
Mach dir nicht zu sehr nen Kopf drum. Macht keinen Sinn.
Schwache Momente hatte ich auch.
Jetzt - nach vorne sehen.

Wenn du was daraus gelernt hast, war es evtl. nötig.

05.08.2012 22:25 • #372

F
daskann auch sein.
wenn sie antwortet poste ich das lieber hier und wir
kreiren dann besser zusammen eine psychologisch wertvolle antwort.

05.08.2012 22:26 • #373

F
hat geantwortet:schönes foto,sie ist darüber hinweg mit der trennung,ihr geht es gut etc.

05.08.2012 23:17 • #374

F
Zitat von x.:
hat geantwortet:schönes foto,sie ist darüber hinweg mit der trennung,ihr geht es gut etc.

und du musst auch noch einen abschluss finden, dann bist du wieder ein freier mensch!

05.08.2012 23:21 • #375

A

x 4