66

Der Kontaktabbruchs-Thread!

smiley2012
Carlson,

GRATULATION!

1000

05.08.2012 17:09 • #331

F
jetzt habich mich schon 2 wochen gedrosselt.
so ein fehler!
ausserdem:als ob das mit dem versehen tatsächlich von mir als begründung genutzt werden würde.
bin doch nicht blöd.
wenn sie nur was zum foto schreibt werde ich nicht antworten.
wenn sie fragt,wie es geht sage ich,dass mir danach war kontakt aufzunehmen und ich danach sofort gemerkt hab,dass es mir nicht gut tut.und ihr noch einen schönen sonntag wünschen.
falls dann nochmal was kommt antworte ich nicht mehr.

05.08.2012 17:10 • #332

A

Der Kontaktabbruchs-Thread!

x 3

C
Danke! Aber ist ja nun kein Wettkampf ...

Felix - so machst du das!
Und mach dir keine Vorwürfe mehr. Passiert, fertig!

05.08.2012 17:13 • #333

F
@uwe:
muss mal auch kurz loswerden,dass das hier eigentlich aufbauend wirken sollte.
ist bei dir definitiv nicht der fall.
schade.

05.08.2012 17:14 • #334

A
ach lieber Felix ... Schwamm drüber, ist ja nix passiert. hast sie halt vermisst ist doch ok. Die hoffnung ist halt noch zu groß in dir gell.
sollte sie antworten, dann schreib vielleicht erstmal hier mit uns, da dich eine antwort vermutlich doch aus der bahn werfen könnte, und dann bitte keine unüberlegten spontanaktionen machen, dann wird das schon wieder.

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen

05.08.2012 17:24 • #335

smiley2012
Entschuldige, war nicht bös gemeint.

Ich habe selbst alle Fehler gemacht, die man nur machen konnte. Ich kann das gut nachvollziehen.
Aber du bist doch eigentlich gut vorangekommen. Vergleiche ich das mit den Geschichten der anderen Verlassenen, warst du immer ein gutes Beispiel für konsequente KS. Ich bin noch nicht so weit meine Handynummer zu ändern, so wie du das gemacht hast.

Umso überraschter war ich über deine Email an deine Ex. Das war aber bestimmt ein einmaliger Ausrutscher.

05.08.2012 17:29 • x 1 #336

F
Zitat von Ani:
ach lieber Felix ... Schwamm drüber, ist ja nix passiert. hast sie halt vermisst ist doch ok. Die hoffnung ist halt noch zu groß in dir gell.

das komische ist,dass ich nicht mal hoffnung habe,das sie zurückkommt und es nochmal was wird.
weiss nicht was das sollte.
wie carlson gesagt hat vl eher präsenz zeigen oder meine angst,dass sie mich vergisst.
dass ein empfangenes foto von mir sie nicht in ekstase versetzt ist mir auch klar.
-bloss im moment meiner dummen aktion nicht leider.
was wird sie denken?
entweder:schönes foto oder eher:was will er damit jetzt erreichen,ich dachte,er hat es kapiert.

05.08.2012 17:30 • #337

C
Willst du tatsächlich eine Antwort?
Nun gut!

LETZTERES!

Aber wie gesagt, mach dir keinen Kopf mehr darum. Ist völlig egal, was sie denkt.
Nicht dein Problem!

05.08.2012 17:36 • #338

smiley2012
Wir müssen ns davon lösen uns Gedanken zu machen, was der Ex-Partner denkt.
Wir haben kaum Einfluss und es bringt uns rein garnichts - nur Grübeleien...

05.08.2012 17:36 • #339

F
sie antwortet auf jeden fall.reagiert hat sie immer.nur nie eigeninitiative gezeigt.
dann muss ich nachher hinstehen und mich kurz und knapp erklären.
wird das beste sein.
schei.....

05.08.2012 17:37 • #340

A
kann sie denn antworten? hast du nicht ihre mails blockiert? also rein technisch, oder landen die im spam?

05.08.2012 17:44 • #341

F
die landen im spam.
aber möchte die antwort sehen,weil ich dann stellung beziehen möchte.
werde sagen,dass ich sie vermisst hab,aber mir das nicht gut tut.

05.08.2012 17:45 • #342

smiley2012
Wenn du antworten Musst dann lass dir damit Zeit. Warte mindestens einen Tag bis du das tust.

Bezüglich Hoffnung muss ich sagen, dass der Verstand relativ shnell begreift, dass es keine Hoffnung auf ein gutes Ende geben kann. Insbesondere, wenn der Partner das deutlich sagt.
Das war bei mir der Fall.
Aber das verdammte Herz ist da bißchen anders drauf. Es vergeht kein Tag an dem mein Herz sich nicht wünscht und hofft, das es wieder wie früher wird. Da wir Menschen und keine Roboter sind handeln wir eben manchmal so, wie das Herz es möchte und nicht wie der Verstand es eigentlich einem vorgibt...

05.08.2012 17:47 • #343

F
Zitat von uwe2167:
Wenn du antworten Musst dann lass dir damit Zeit. Warte mindestens einen Tag bis du das tust.

Bezüglich Hoffnung muss ich sagen, dass der Verstand relativ shnell begreift, dass es keine Hoffnung auf ein gutes Ende geben kann. Insbesondere, wenn der Partner das deutlich sagt.
Das war bei mir der Fall.
Aber das verdammte Herz ist da bißchen anders drauf. Es vergeht kein Tag an dem mein Herz sich nicht wünscht und hofft, das es wieder wie früher wird. Da wir Menschen und keine Roboter sind handeln wir eben manchmal so, wie das Herz es möchte und nicht wie der Verstand es eigentlich einem vorgibt...

da geht es mir genauso.mir wurde es deutlich gesagt.wenn sie antwortet werde ich es erst hier posten.

05.08.2012 17:48 • #344

F
wunschdenken:hey,felix.tolles bild!gefällt mir sehr.hab dich versucht die tage am handy zu erreichen.hast du eine neue nummer?freut mich von dir zu hören.wie gehts dir?ich vermisse dich.

realität: -

05.08.2012 17:52 • #345

A

x 4