@lena
Deine Geschichte könnte auch meine sein: 5 1/2 Jahre Beziehung, vor 2 Jahren ist er ausgezogen es passt doch nicht so gut. Nach einer Weile Funkstille wieder Annäherung, gemeinsamer Urlaub und so, 1-2 mal die Woche was unternommen. Dann hat er wieder Schluss gemacht um einige Zeit später wieder den Kontakt zu suchen. Wir haben uns immer gesehen, wenn IHM danach war. Oft genug hat er aber auch mit seinen Kumpels was unternommen und ich war abgeschrieben. Ich hab das alles mitgemacht, weil ich ihn so liebe und die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass wir früher oder später doch wieder zueinander finden werden. Über uns reden wollte er nicht, Mann eben. Auf meine Frage hin, was ich denn eigentlich für ihn bin, kam: eine sehr gute Freundin na toll. Mit mir wäre zwar alles toll, quatschen, S..x, Urlaub usw., aber die Gefühle sind eben nicht mehr da. Und trotzdem hab ich mich von ihm auf die Warmhalteplatte setzen lassen. Ich wurde immer unglücklicher mit der Situation und habe doch mitgemacht. Bis, ja bis vor 2 Wochen: er hat jemanden kennengelernt. Ich wurde kurzerhand entsorgt. Kann nix essen, nicht schlafen, das volle Programm. Ich liebe ihn immernoch wahnsinnig, obwohl mir vollkommen klar ist, dass er mich nur benutzt hat. Es tut so verdammt weh, aber ich glaube, nur durch diese neue Situation komme ich von ihm los. Wir haben, bis auf eine Mail, keinen Kontakt, und das ist auch gut so. Wie heißt es doch: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Und diese verfahrene Kiste wäre immer so weitergegangen.....Ich hoffe lena, wir Beide sind stark genug, das durchzustehen. Denn so eine Beziehung tut keinem gut...
lG andi
20.07.2012 19:25 •