Nach dieser Nacht weiß ich gar nicht mehr wo ich stehe.. Ein Traum der einen ins schwanken bringt.. nein, eigentlich ein richtiger Alptraum der auch noch mit meiner Ex zusammenhängt... bin irgendwann aufgewacht, mein Herz hat gerast, hab nach Luft gerungen.. keine Ahnung ob ich im Traum bereits geheult hab, beim Aufwachen jedoch war es so..
In dem Traum war die Trennung bereits einige Zeit her, und die Kontaktsperre war auch schon lange Geschichte, bestand aber nur aus belanglosem Kram.. Ich weiß, dass ich sie sehen wollte, und wir trafen uns in einer Wohnung.. es war nicht die meine und nicht die ihre, aber sie gehörte trotzdem einem von uns beiden.. Aber auch uns beiden... ich weiß es nicht... Wir konnten erstmal normal reden, obwohl ich einen Schock bekam wie sie sich verändert hatte, erstmal nur äußerlich hat sie scheinbar regelrecht versucht, sich unattraktiv zu machen, nicht nur für mich, sondern für alle.. regelrecht verunstaltet. Dann kam das Thema, wie es nun weitergehen solle auf.. Sie war eiskalt, lachte regelrecht über mich, dass ich immer noch was von ihr wollte und meinte zu mir, mich kriegst nu nie mehr... mich kriegt niemand mehr.. Der Boden war blutverschmiert, und sie stand davor und lachte... regelrecht psychopathisch und sagte immer wieder den gleichen Satz.. Mich bekommt niemand mehr.. Sie schrie und machte dann ein paar Schritte rückwärts.. ich versuchte sie noch zu halten doch es ging nicht.. Sie stürzte in die Tiefe, locker 5 bis 10 Meter und lag anschließend in ihrem eigenen Blut. ich stand oben und sah sie da unten liegen... Ich rief ihren Namen und wie in einem Film riss die Szene ab...
Der Traum ging jedoch noch weiter.. Ich war wieder oder immer noch iun dieser Wohnung.. Dann bemerkte ich, dass noch jemand in der Wohnung war und ich folgte den Geräuschen.. Ich kam in einen Raum, den ich vorher nicht kannte, dort saßen mehrere andere, die mich erstaunt anschauten und meinten, dass sie das von S. (meine Ex) erfahren hatten und deshalb hierher gekommen wären und sie fragten mich, was ich hier in IHRER Wohnung wolle...
Dann endete der Traum und ich wachte nach Luft schnappend wieder auf...
Mir gehts grad richtig beschissen wegen der Kacke... ich weiß mit diesem Traum nichts anzufangen.. Sie ist ja nun wirklich psychisch nicht stabil, sie hat sich früher ja sogar in ihrem Wahn das Gesicht zerschnitten, wovon man aber zum Glück nicht mehr so viel sieht. Ich habe ihre sehr speziellen Eigenheiten immer akzeptiert und auch respektiert, war immer für sie da, wenn sie mich brauchte..
Ich würde sogern einfach bei ihr sein uind für sie da sein, aber ich MUSS sie auf ihren eigenen Wunsch gehen lassen... Ich habe dennoch auch den Fehler gemacht, ihr auf einem Forum nachzuspionieren, auf dem ich bis zur Trennung auch angemeldet war.. Sie hat ihr Profil wieder hin zu Single auf der Suche nach einer Beziehung, Affäre etc geändert und gleichzeitig darunter geschrieben, dass alles was in diesem Profil steht ihre momentanen Wünsche und Einstellungen wären, sich das aber jederzeit wieder ändern könne.. Und neue Bilder die gibt es auch. Mit aufgesetztem Lächeln und deutlich sichtbar der Halskette die ich ihr geschenkt hatte um den Hals....
Es war der größte Fehler dorhinein zu schauen... klammert es mich doch an jeden Funken Hoffnung.. verstärkt es doch nur die Sehnsucht nach ihr *heul*
Mir geht es richtig mies, die Tränen stehen mir in den Augen.... Heute Nacht kommt hoffentlich Ablenkung.. wie in alten Tagen mit Freunden um die Häuser ziehen, feiern, obwohl mir grad nicht danach zumute ist.. Ein Teil von mir weiß, dass es nie wieder ein wir geben wird, sie wird sich wahrscheinlich schon bald nen anderen suchen und über mich genauso reden wie über die Ex von ihr vor mir.. Zumal wir uns schon aufgrund der Ebntfernung wohl nie wiedersehen werden. Und ein anderer Teil von mir wünscht sich so sehr, dass es doch noch gut endet, dass wir irgendwie wieder zueinander finden können.. Aber wie, wenn die Gefühle bei ihr, wie sie selbst sagt, erloschen sind? Und wie, bei alle dem schei. den wir uns am Ende gegenseitig angetan haben? Es war keine faire Trennung, keine im Guten wie man so schön sagt... wie sollen wir uns da je wieder in die Augen schauen können, ohne den Hintergedanken an das wa passiert ist?
Ich versuche nun über die Musik diesen immer wieder eintretenden Stillstand in mir zu durchbrechen.. Denn im einen Moment könnte ich heulen, im nächsten läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken, meine Glieder gribbeln wie sie das immer tun, wenn emotional total aufgewühlt bin und es nicht rauslassen kann.. Und im nächsten Moment kommt die eisige Kälte wieder hoch....
04.08.2012 12:21 •