66

Der Kontaktabbruchs-Thread!

M
wem sagste das...hab diese phasen ja auch immer noch!

04.08.2012 00:04 • #271

F
ich hab heute abend im inet paar mal gelesen,dass sich der verlassende in der regel 5-7 wochen nach beginn der ks meldet....

04.08.2012 00:07 • #272

A

Der Kontaktabbruchs-Thread!

x 3

A
Ich lasse mich auch immer zu 100% auf jemanden ein.. Ich war immer für diejenigen, die ich liebte, da.. in guten wie in schlechten Zeiten.. Wozu auch gehörte, dass ich meine Ex ins Krankenhaus bringen musste, sie pflegen musste usw. da sie leider auch chronisch krank und sehr anfällig ist.. Aber dennoch, ich habe es auf mich genommen..

Ich bin so lange für einen Menschen da, wie dieser Mensch dies möchte..

Aber ich verkläre die Beziehung nicht, wir hatten viele enrsthafte Probleme, dass sehr wenig über Probleme geredet wurde, war eines der größten und hat den Anstoß gegeben, dass es scheiterte.. Wobei ich immer wieder verscuht habe mit ihr zu reden, sie aber immer auf stur geschaltet hat.. Erst kurz vor dem Ende habe ich dann selbst auf stur geschaltet, nachdem ich ihr vorher mehrfach gesagt habe, dass sie mich in letzter Zeit immer mehr von sich wegschiebt...

Als das wieder auf fruchtlosen Boden gefallen ist, hat sich bei mir nen Schalter umgelegt und ich habe kapituliert.. Sie hat das noch gemerkt, aber von meiner Seite war es zu spät. Mir wird erst jetzt so richtig klar, dass auch ich kurz davor stand, mich von ihr zu trennen, es jedoch in der Hoffnung, dass es doch noch mal aufwärts gehen könnte, nicht getan habe...

In sofern war da eh Hopfen und Malz verloren, es hat einfach nicht gepasst.

Ich denke eigentlich immer an sie , auch vor dem einschlafen.. Und auch in meinen Träumen ist sie da.. dort ist alles noch in Ordnung, als wenn es die Trennung nie gegeben hätte.. Aber meine Träume haben seltenst etwas mit der Realität zu tun.

Ich werde mich auch nicht vor einer neuen Liebe verschließen.. Zwar wird es seine Zeit dauern, aber sie wird kommen, das weiß ich mit Gewissheit..

04.08.2012 00:08 • #273

G
Felix woher kommst du eigendlich?

04.08.2012 00:11 • #274

F
Zitat von GreekGod:
Felix woher kommst du eigendlich?

?

04.08.2012 00:12 • #275

G
Ich habe doch nur probiert dich auf andere Gedanken zu bringen .

04.08.2012 00:15 • #276

F
Zitat von Astatos:
Ich werde mich auch nicht vor einer neuen Liebe verschließen.. Zwar wird es seine Zeit dauern, aber sie wird kommen, das weiß ich mit Gewissheit..

da bin ich mir auch ziemlich sicher.
und damit es heilt komplett den kontakt abbrechen.
hab heute wirklich meinen schwachen tag.

04.08.2012 00:17 • #277

F
mir geht es ohne kontakt definitiv schlechter...
Hilfe!
irgendwie erfahrungen,tipps?
ist das bei jemand genauso?

04.08.2012 11:04 • #278

G
ruf an und frag...Hey, ich liebe dich ! Und du, liebst du mich auch noch immer nicht mehr ?
Ja klar und ich hab Spass und kann lachen !

Du kennst die Antworten.

Klar ist es assi hoch 10. Lass es zu das die Zeit sich um dich kümmert !
Muss ich auch.

04.08.2012 11:09 • #279

F
die sache ist,dass mein kopf mir auch sagt,dass ich nicht anrufe.da bin ich stabil.
mir ist bewusst,dass es mir eine minute vl besser geht danach um dann bei null wieder anfangen zu dürfen und richtig unten zu sein.
mir reißt es mein herz raus.
woran liegt das?
weil ich so langsam den draht verliere?
was ist das?

04.08.2012 11:11 • #280

R
x.: Geht allen so, die den Kontaktabbruch durchziehen wollen!
Es zieht einen praktisch nur so rüber... als würde man die ganze Zeit hingreifen wollen zum Objekt der Begierde...
Das macht den Kontaktabbruch ja so schwer - wenn es innerhalb von ein paar Tagen besser gehen würde, dann hätten die meisten eh keine Probleme damit! Wie bereits gesagt wurde: Lass die Zeit für dich arbeiten! Es geht nun mal nicht von heute auf morgen! :-/

04.08.2012 11:14 • #281

G
...das sind die dämlichen Hormone im Kopf, das funktioniert noch nicht wieder normal. Ist bei mir ja auch so. Früh bin ich meisst breit. Wird dann langsam besser. schei. Gefühl der Liebe.

Liebe tut nur weh, wenn man sie unterdrücken muss! Das müssen wir ja wohl.

04.08.2012 11:14 • #282

F
es ist aber seit zwei tagen 24/7.
die tage davor war ich wesentlich gefestigter.

04.08.2012 11:17 • #283

R
Es gibt Tiefschläge! Immer wieder!
Da denkt man, man ist drüber hinweg (oder zumindest am aufsteigenden Ast) und plötzlich... rumms... da isses wieder das tiefe Loch. Oft schlimmer noch als vorher -.-
Frag mich nicht warum... Ich hätte auch gerne ne Anweisung für schnelleres Drüberhinwegkommen

04.08.2012 11:23 • #284

F
ich hab einfach das gefühl schon vergesen worden zu sein undich verliere komplett den draht...

04.08.2012 11:33 • #285

A

x 4