jolokia
- 6
- 1
jolokia
felixxx
G2
felixxx
Zitat von G2:@x........hab meine Handynummer heute geändert...beruhigt irgendwie !
jolokia
felixxx
Zitat von x.:hallo,jolokia,
willkommen im forum.
die frage ist erstmal,ob du für dein problem einen eigenen thread aufmachen magst oder ob das dazu dient,weil du dich bereits zum kontaktabbruch entschieden hast...
was du gerade durchmachst kennt jeder und wichtig ist,dass du jeglichen kontakt sein lässt ab sofort.
das hast du ja sofortnach der trennung umsetzen können.
das hast du wirklich gut gemacht!
das schlimme ist,dass du sie nochmal sehen musst wegen ihrer sachen,die sie holen muss...
musst die sie wirklich sehen?
du könntest sie davon in kenntnis setzen,dass du keinen kontakt möchtest und ihr sagen,wann sie ihre sachen holen kann und wann du nicht da bist.
was ich nicht gut finde,dass sie dich am unklaren gelassen hat.
zum einen kündigt ihr die wohnung aber sie sagte ja auch,dass sie sich nicht im klaren ist,ob es nochmla was werden kann.
kopf hoch!
Ani
felixxx
GreekGod
Astatos
felixxx
2besome1
Zitat von x.:hey,danke für deine antwort.
ich seh sie ständig vor meinem inneren auge,ständig szenen aus der beziehung.
ich verkläre irgendwie total die schlechten sachen und mein bauchgefühl sagt mir,dass es das nicht gewesen sein kann zwischen uns.
obwohl sie mir das mehrmals oft genug und deutlich gesagt hat.und sich nie gemeldet hat.
was ist nur los?
GreekGod
Maggie79
felixxx
Zitat von Maggie79:tja...ich glaube,wie lange man braucht um loszulassen hängt davon ab, wieviel gefühl, hoffnung und zukunftsvisionen man in diese beziehung investiert hat....