66

Der Kontaktabbruchs-Thread!

F
Zitat von Ani:
wird er es eines tages bereuen?

das kann man schwer beantworten,denn ich bin nicht nostradamus....

aber das spielt jetzt keine rolle.
wichtig ist,dass du auf die beine kommst.

30.07.2012 16:52 • #211

B
Das ist das einzig richtige, das ihr tun könnt - Kontakt radikal abbrechen! ich habe Anfang April nach fast 4-monatigem Kampf alles niedergelegt und und ihr nur noch gesagt, dass sie von von meiner bildfläche verschwinden soll, will nix mehr sehn, hören oder anderweitig nur irgendwas von ihr mitbekommen, habe alles zurückgebracht weggeworfen, verbrannt.... Seither habe ich mein Leben wieder einigermaßen im griff, auch mit diversen Rückschlägen, wie auch dieses WE, aber es geht voran! ich bewundere jeden der es schafft konzequent den Kontakt abzubrechen. Es hat nur positive Effekte... zum einen brint es deinen Ex-partner dazu dich zu vermissen, andererseits vergisstman schneller. LEute geht raus und feiert, genießt euer single-leben so gut es geht ,auch wenn es anfangs wirklcih schwer fällt! ich Wünsche euch viel kraft für die Zukunft! EIn paar Worte, die ich sehr gut fand in der Situation: kämpfe mit leidenschaft , siege mit stolz , verliere mit respekt , aber gib nie auf !

30.07.2012 16:52 • #212

A

Der Kontaktabbruchs-Thread!

x 3

F
also ich weiss auch nicht.
aber heute ist es bei mir einfach alles nichts.
wie lang hatts denn bei euch gedauert bis der schmerz mal etwas weniger wird?
ist heute ein mieses gefühl aus sehnsucht,unwissen über sie,frust,traurigkeit.
kann mich schwer distanzieren.
der drang mich zu melden ist größer als die ganze woche jetzt davor.
hilfe!

30.07.2012 17:42 • #213

A
Zitat von x.:
der drang mich zu melden ist größer als die ganze woche jetzt davor.
hilfe!

ey, nix da.
schreib lieber mit mir
heut is scheinbar einfach kein so prickelnder Tag für viele, aber der Tag ist schon fast vorbei, und morgen ist schon wieder ein neuer

30.07.2012 17:45 • #214

F
bin es mittlerweile gewohnt,dass es mich morgens schier wahnsinnig macht inklusive selbstzweifeln und es dann besser wird.
heute zieht sich das wie ein faden durch.
frag mich,warum ich sie vermisse.
sie wird vermutlich heute wahrscheinlich wenn überhaupt eine sekunde an mich gedacht haben.

30.07.2012 17:49 • #215

S
hallo, ich bin neu hier und habe das gleiche problem.
vor ca4 wochen trennte sich mein ex von mir aber nicht öffentlich sondern still schweigend, heisst er ist weder ans tele gegangen noch hat er auf sms geantwortet, den grund erfuhr ich erst später so vor ca. 2,5 wochen er hatte oder hat eine andere wofür er sich entschieden hat, aber erst letzte woche hat er mir gesagt das er jeglichen kontakt zu mir abbrechen will weil er die andere liebt und bei ihr bleiben will und ob ich dieses verstanden hätte. ich meinte ja und dann hat er ohne ein wort aufgelegt, seit dem hat er von mir auch nichts mehr gehört oder gesehen, also die berühmte ks, ganz schön sch..... das ganze denn ich hab ne wut im bauch die ich nicht mehr los werden kann.......

30.07.2012 17:59 • #216

B
Lasst den Kopf ned hängen! Ne freundin sagte zu mir mal, weil ich immernoch am jammern war: weißt kerle, da weißt wenigstens es kein schei. sondern was ernstes war- das ist doch auch was wert! Setzt euch neue Ziele! macht was ihr sonst nie getan hättet! Beispiel = ich = : die welt war schei., alles sinnlos, nichts war wie es war, immer war ich ein lebensfreudiger mensch, was sich von heut auf morgen schlagartig änderte! Ich wollt eimmer ein zungenpiercing hatte mich aber nie getraut, jetzt habe ich eins, viele mädels stehen drauf, das baut auf! ich hab mir ein motorad gekauft, weil es was war, was ich nicht mit ihr in Verbindung bringe! ich habe in der schwierigsten Zeit meines lebens aufgehört zu rauchen! Der Drang nach mal wieder was erreichen zu wollen und zu können war so groß! inzwischen bin ich seit 6 monaten stolzer nichtraucher, ich hätte mir das davor niemals träumen lassen, es zu wollen geschweige denn es aufhören zu können! Geht raus, geht joggen, oder für faule, wie mich *gg*, geht einfach spazieren auf feldwegen! genießt die natur! heult wenn euch danach ist, lacht wenn euch danach ist! und mein allergrößte, wertvollste Schatz den ich entdecke habe: MEINE WAHREN FREUNDE! ich habe da viel aufs spiel gesetzt und auch ein paar freunde dadurch verloren, die RICHTIGEN hab ich nun noch immer an meiner seite und auch wieder neue vor allem alte Kontakte sind wieder aufgelebt! Ich bin Dankbar dafür! was ihr daraus macht, habt nur ihr in der hand, tretet euch selbst bisschen in Ar. und Lauft weiter! nur wer auch mal hinfällt kommt nit niederlagen besser klar und steht darüber! ich weiß ganz genau was in euch vorgeht und ich habe es nicht vergessen wie es ist! aber ich zumindest habe gesehen dasse s auch noch genug andere schöne dinge im LEben gibt! klar ich Vermisse sie trotzdem auch nach der langen Zeit nun, aber ich weiß nicht ob ich sie wieder wollte, selbst wenn sie auf knien angekrochen käme! nicht wegen dem was zwischen uns vorgefallen ist, sondern wegen den anderen schönen Dingen (und Frauen! *hihi*) dieser welt.

30.07.2012 18:13 • #217

F
kontaktabbruch tag 9:
gestern ging es mir hundeelend und ich werde gleich ins bett gehen.
geniesse mein frei.
lange aufbleiben,fernsehen....
es ist so seltsam,wie schnell die erinnerung leicht verblasst.

kommt mir ewig vor,dass ich ihre stimme gehört habe.
das muss schon drei wochen her sein.
ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie sie riecht.
ich kann mir nicht mal so richtig vorstellen,dass sie mal hier inmeiner wohnung war.
die trennung ist jetzt auch 5,5 wochen her.
ob sie sich mal denkt:hey,der meldet sich ja wirklich gar nicht mehr,nachdem er mich vier wochen genervt hat....
ich weiss es nicht.

ich möchte sie einfach nie wieder sehen müssen.

31.07.2012 00:30 • #218

A
hey felix,
aber genau DAS ist es doch was uns hilft, darüber hinwegzukommen: Erinnerungen die verblassen. nur so können wir doch loslassen und irgendwann wieder ein neues Leben aufbauen...

31.07.2012 09:05 • #219

C
Gestern nicht so gut? Ab morgen ist wieder Sommer!
Da wird die Stimmung auch besser!

Ich hab eben erst mal mit meiner Physio geflirtet...die ziert sich aber auch...

31.07.2012 09:11 • #220

A
kennt ihr das, man wacht auf, schöner Sommertag, und BAMM, kriegt mans mit nem Knüppel dicke über den Schädel? Lauter Gedanken Gefühle....eklig.

ich möchte gar nicht, das Erinnerungen verblassen. Wenn ich mir vorstelle, er denkt sich ich weiss schon gar nicht mehr wie ihre Stimme klingt und wie sie aussieht, nein das find ich nicht gut...

diese seine Harmonie-Art und das Gesülze: ich weiss ja auch nicht warum und dies und das hat mich so aufgeregt. Diese Agressionshemmung, nie streiten zu wollen, nie genervt zu sein, weil sowas ist man nicht, solche Beziehungen hat man gar nicht, wo man mal genervt ist. wenn man genervt ist, ist das, weil der andre etwas gemacht hat was einem sagt der ist halt nicht der Richtige.... oh Mann. welch Logik! Ich will mich aber auch mal aufregen können! ich will Leidenschaft! ich will Gefühle und nicht nur kopflastigen Akademiker-Murks.

Ist jetzt genau 1 Woche her dass ich ihn gesehen habe. scheinbar verblassen Erinnerungen, ja, aber in meinem Herzen ist er soo nahe, die ganze Zeit!

31.07.2012 09:42 • #221

F
Zitat von Ani:
Diese Agressionshemmung, nie streiten zu wollen, nie genervt zu sein, weil sowas ist man nicht, solche Beziehungen hat man gar nicht, wo man mal genervt ist. wenn man genervt ist, ist das, weil der andre etwas gemacht hat was einem sagt der ist halt nicht der Richtige....

ungefähr hundert punkte an dich mindestens....

das war leider der grund für meine trennung.
diskussionen und streits.
was gravierendes ist nicht vorgefallen.
war alles wegen einem blöden start in die beziehung und der entfernung.
ab oktober wäre sie wieder hierher gezogen und wir haben natürlich
alles andere als hauptsächlich gestritten.

begründung für die trennung:mit jedem streit ist was kaputt gegangen.

du hast recht,vermutlich hat es dann nicht gepasst.
denn wenn ich streiten will streite ich,vorrausgesetzt,dass das alles
auch dann wieder ein harmonisches ende findet.

31.07.2012 09:55 • #222

F
kontaktabbruch Tag 9:

bin aufgewacht und wieder seltsames gedankenwirrwarr.
würde am liebsten anrufen und sagen:hey,wach doch endlich mal auf.
wir haben uns 5,5 wochen gar nicht gesehen.sollen wir es nicht als pause sehen?wir starten nochmal!

aber das ist alles quatsch.es ist schluss.
vermutlich denkt sie schon überhaupt nicht mehr an mich,vl mal kurz.
ob das liebe ist,was ich spüre weiss ich nicht.
es ist alles so seltsam geworden.
irgendwie hab ich mich an den gedanken gewöhnt gedanklich vor ihr fliehen zu müssen.
leider.
ich hab keine ahnung mehr was sie überhaupt macht.
wie läuft es mitihrer bachelor arbeit?ist sie jetzt glücklich?
sie hat gesagt(am tag der trennung),dass es ihr sicherlich paar wochen nicht so gut gehen wird,aber dann würde alles wieder gut sein.
die wochen sind jetzt wohl rum.
ob sie es registriert,dass ich mich selbst auch entferne?
vermisst sie mich manchmal?
ist jmd neues in ihrem leben?

es ist einfach so komisch geworden.

31.07.2012 10:09 • #223

F
frage:hab ich mich jetzt mit meinem vier wochen melden und beknien jetzt völlig unattraktiv gemacht bei ihr?

31.07.2012 10:51 • #224

S
hey x. ....... ich bin in der fast gleichen situation wie du, vielleicht hast du meinen beitrag gelesen er will keinen kontakt mehr .... hat einfach aufgelegt
ob ich dieses jedoch als kontakt sperre bezeichnen kann ist fraglich, denn ich denke er wird sich Nie wieder bei mir melden!

jetzt zu dir, ich glaube dein verhalten mit melden und benknien ist völlig normal denn auch du musst erstmal begreifen das es aus ist und das kann man nicht von heute auf morgen ....leider.....
auch ich habe hin und wieder das verlangen mich nochmal bei ihm zu melden, aber ich lass es denn sein letzter anruf war eindeutig

lg

31.07.2012 11:26 • #225

A

x 4