66

Der Kontaktabbruchs-Thread!

B
tja alles so mehr od weniger bei läufig erfahren!

wenn ich ehrlich bin...........!?!?!ich weiß es nicht, kann es nicht sagen....viel an sie denken muß ich noch,mache mir sorgen!
Du denkst jetzt bestimmt......was is mit dem den los?!?!der müßte doch nen dickes NEIN schreiben?

29.07.2012 18:07 • #166

M
Zitat von Benny:
was is mit dem den los?!?!der müßte doch nen dickes NEIN schreiben?

Das müssten wir alle. Tut je nach Zeitpunkt aber so gut wie keiner von uns voller Überzeugung. Noch nicht!

29.07.2012 18:23 • #167

A

Der Kontaktabbruchs-Thread!

x 3

A
Zitat von MaraLou:

Das müssten wir alle. Tut je nach Zeitpunkt aber so gut wie keiner von uns voller Überzeugung. Noch nicht!

genau sonst wären wir nicht hier
Alles wird gut...

29.07.2012 18:27 • #168

B
ja,jeder versucht es auf seine art.......und wenn nicht,gibts hier leute,die einen immer in den Ar. treten!

29.07.2012 18:34 • #169

M
Ich würde es gerne tun aber kann es z. Bsp auch nciht. Schon allein der Gedanke an eine Kontaktsperre schnürt mir den Magen und die Kehle zu.
Klar weiss ich und hat man mir schon oft auch hier geasgt mach es aber den Schritt dazu schaff ich nicht.

29.07.2012 18:40 • #170

F
@melody,
wenn du jemals ernsthaft interesse daran hast,dass es dir gut geht rate ich dir dringend den kontakt abzubrechen.

ich weiss dass der erste schritt schwer fällt und das alles unvorstellbar und nicht zu schaffen scheint.

du kannst dir nicht vorstellen je ohne ihn zu leben.
warst du jemals in deinem leben ohne ihn glücklich?
ja,warst du!

29.07.2012 19:11 • #171

B
Zitat von Melody73:
Ich würde es gerne tun aber kann es z. Bsp auch nciht. Schon allein der Gedanke an eine Kontaktsperre schnürt mir den Magen und die Kehle zu.
Klar weiss ich und hat man mir schon oft auch hier geasgt mach es aber den Schritt dazu schaff ich nicht.

kenne das,wo ich sie vor 3,4 wochen aus fb gelöscht habe,dieser einzige maus klick,is mir so schwer gefallen.....und gestern den nächsten schritt,bei fb gesperrt,und handy nummer gelöscht........du must immer nur schritt für schritt

29.07.2012 19:31 • #172

F
nein,auf keinen fall schritt für schritt.

besser ist es du machst es schnell und vor allem konsequent.
ist wie ein kalter entzug aber du merkst schnell den positiven effekt.

ich denke im moment auch stark an meine ex.
klar,ich könnte mein handy nehemen und ihr ne sms schreiben.
würde ich die antwort bekommen die ich wollte?
nein!
ich würde mir nur alles kaputt machen was ich bis jetzt erreicht habe und es würde mich emotional wieder in die steinzeit befördern.

hab den spiess zudem umgedreht.
abgesehen davon,dass ich mich nicht mehr melde,kann sie mich gar nicht mehr erreichen.

sie kann nichts mehr von mir erfahren.
da müsste sie schon persönlich hier vorbei kommen.
und dass das passiert müssen schon ostern und weihnachten auf einen tag fallen.

melody,wenn du einmal dich durchgerungen hast und komplett jede kommunikations-und vor allem informationsquelle unterbunden hast wird bei dir ein gefühl von sicherheit einkehren.

29.07.2012 19:36 • #173

M
ich schaffte es bisher ja noch nichteinmal meinen Bez. status bei icq zu ändern.
Aber x. warscheinlich sollte ich es als kalten Entzug machen aber in meinem Fall wohl eher eine Freundin itten es für mich zu tun ich aknn es nicht.
Ich bin jetzt schon wieder nur am weinen und würde am liebsten die ganze Welt zusammenschreien oder ihn anrufen und ihm sagen wie weh er mir tut.
Aber all das kann ich nicht tun. Klar gab es ein Leben ohne ihn und ich weiss auch dass das Leben ohne ihn weitergeht aber ichglaube ich muss hier keinem erzählen dass man das eigentlich doch gar nicht will oder sich vorstellen mag jemals wieder glücklich mit jemand anderem zu sein

29.07.2012 19:45 • #174

F
lies dir bitte zuerst mal in diesem thread ALLE beiträge und den verlauf durch.
mach das bitte.
erstens lenkt dich das erstmal ab jetzt,zum andern seihst du da was für ein abschreckendes beispiel ich sein sollte bzgl. kontaktsperre.

bitte durchlesen!

29.07.2012 19:47 • #175

A
liebe melody,
handy Nr. jetzt löschen, fb freundschaft löschen..usw. oder die Freundin fragen, sie macht es gern. machs genau jetzt. es passiert nichts schlimmes wenn du es tust ich garantiere es dir es macht nen kurzen Pieks und dann ists vorbei und es geht einem besser is echt cooles gefühl

29.07.2012 19:47 • #176

C
Dann jetzt mal der große Onkel mit dem Tritt...

Ich kann das nicht...Quatsch. Ein Klick - fertig.
Du willst nicht! Das ist das Problem.

Du musst es machen, wenn nicht, bitte einen Freund. Aber wenn du es selber machst, siehst du erst, was du alles kannst.

Felix hat da völlig ins Schwarze getroffen - KS - Jetzt! Endgültig. Keine Häppchen!
Je länger du Kontakt hast, desto länger brauchst du zum loslassen...jetzt eine Transferaufgabe ... desto kürzer oder länger dauert es, bis es mir besser geht?
Na? Kommt ihr drauf?

Wer an sich arbeiten will, die Schmerzen loswerden, der braucht einen freien Kopf!
Macht ihn frei.
Und an alle die online sind: Macht es JETZT!

Es gibt hier den ein oder anderen der sich am Anfang geziert hat... nach Kopfwaschen dann aber doch den Ar. in der Hose hatte... wer möchte sich outen ? ...

29.07.2012 19:54 • #177

M
Das Problem ist ich bin hier ganz allein mit meinen Kindern. Ich könnte jetzt im Moment nicht mal eine freundin fragen

x. ich werde mir die ganze Beiträge mal durchlesen
aber abschreckendes Bsp. macht mir schon wieder Angst

29.07.2012 19:54 • #178

F
ja,da siehst du wie es nur schlimmer wird,wenn man den kontaktabbruch nicht durchziehen konnte zuerst wie ich.

mir ging es vor einer woche noch komplett gleich wie dir.
jetzt geht es mir auch nicht toll.
aber ich habe emotionalen abstand.und das ist das was dir gerade noch logischerweise auf jeglicher ebene fehlt.
kann dir gerne sagen,was ich alles getan habe,um den jetzigen zustand hinzubekommen.

29.07.2012 19:56 • #179

A
melody jetzt bist ja eh grad on, mach es jetzt, wir warten ja solange und du schreibst wie es dir dann geht ok?

29.07.2012 20:01 • #180

A

x 4