66

Der Kontaktabbruchs-Thread!

M
Meine Kontaktsperre ist jetzt 3 Monate her ,das Kopfkino läst langsam nach nur morgens ist Sie noch in meinem Kopf,hoffe das auch das mal verschwindet.Am Anfang war es ganz schlimm konnte kaum schlafen ,gewichtsverlust,zittern,erbrechen,herzrasen,Depressionen also das gesamte Programm,aber es wird besser

27.07.2012 09:27 • #151

G
Na 2 Wochen Is

27.07.2012 09:40 • #152

A

Der Kontaktabbruchs-Thread!

x 3

M
so, jetzt hab ich auch mal gerechnet, wie lange schon kein kontakt mehr besteht..seit 5 wochen (Trennung vor 4 Monaten).
davor gabs auch immer längere phasen ohne kontakt (meist 10-14tage).

morgens und an den wochenenden ists manchmal immer noch schlimm und das vermissen groß, aber irgendwie muß es ja jetzt wohl gezwungenermaßen auch ohne diesen menschen weitergehen...

leute, ich weiß ja nicht, wie es bei euch so bisher lief mit beziehungen, bei mir ists die 3.trennung innerhalb von 10 jahren und ich muß ehrlich sagen, 3mal in folge verlassen zu werden ohne je ne 2.chance zu bekommen lässt einen absolut verzweifeln...keine ahnung, wie ich mich jemals wieder auf einen menschen einlassen soll...die hemmung zu vertrauen und die verlustängste werden immer größer, das wird jede weitere beziehung wieder belasten und zum scheitern bringen...hat da vielleicht jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

27.07.2012 10:23 • #153

F
Kontaktabbruch Tag 6:
Genau so lange habe ich es beim letzten ''Versuch'' geschafft bevor ich Dummkopf schwach wurde.

hab ein seltsames Gefühl in der Magengrube.
ich spüre wie ich innerlich so langsam den draht zu ihr verlieren.
vl ist das ja so meine persönliche zeitspanne wie lange ich es aushalte ihr nicht zu schreiben bis es brenzlig wird.

aber was sollte ich eigentlich noch schreiben?
hab ihr ja nichts mehr zu sagen und ich weiß auch,dass es mir alles andere als gut tut.

wisst ihr was komisch ist?
man leidet die wochen so arg,aber irgendwie ist es ein befremdliches gefühl,dass man mit dieser person mal zusammen war.
man arrangiert sich irgendwie mit der situation.

28.07.2012 09:35 • #154

M
ja, dieses befrendliche gefühl hab ich auch...man entwöhnt sich so langsam, bekommt von dem leben des anderen nix mehr mit und irgendwie wird diese person einem fremd...manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich darüber nachdenke, warum wir uns eigentlich getrennt haben...wars wirklich soooo schlimm...jede erinnerung wirkt irgendwie verzerrt...auf jeden fall, ganz komisch!
vielleicht liegts auch daran, dass ich so einige dinge gerade an mir verändere, außen wie innen und wenn ich mal über ein foto stolper, aus der gemeinsamen zeit und mich darauf sehe, erkenne ich mich nicht wieder....die frau die ich damals war, die bin ich jetzt definitiv nicht mehr...ich fühle mich ganz anders...verändert halt.
gehts euch da ähnlich?

28.07.2012 17:49 • #155

F
Kontaktabbruch Tag 7!:

Mir geht es schlecht.Aber eher weil ich mit dem größten kater meines lebens aufgewacht bin gerade.
das dieter thomas kuhn konzert war ungefähr das gestörteste was ich je gesehen hab.
waren dort mit dem bekanntenkreis von der kollegin meines freundes unterwegs.
war irgendwie total schön.mein freund und ich haben dort echt den laden abgerissen .

was ich besonders toll fand aber auch etwas beängstigend:
ein pärchen war auch mit dabei,die wir auch dort kennen gelernt haben und mit ihnen später noch was trinken gegangen sind.
haben uns extrem gut verstanden.
sie hat mich irgendwann gefragt,warum ich manchmal so wirke als wäre ich mit den gedanken nicht ganz da.
hab ihr dann etwas meine geschichte grob und kurz erzählt.
beide meinten dann,dass ich so ein tiefgründiger und besonderer typ sei und mich nicht innerlich so auffressen lassen soll.
wir hatten echt einen extrem witzigen abend.
heute morgen haben sie sich gemeldet und uns zu sich eingeladen zum grillen etc.
das tut irgendwie total gut mal wieder so wahrgenommen zu werden.

29.07.2012 09:12 • #156

N
ex persönlich gesehen und gesprochen: ca. 1 jahr her

sonstiger kontakt: austausch von freundlichkeiten zur regelung einer sache per sms: ca. 6mon.

rest läuft über den RA und so ist es auch gut..

29.07.2012 12:40 • #157

C
Felix!

Sag ich doch!

Man muss sich darauf einlassen! Und - neue Freunde gewonnen!
Was willst du mehr?

Ich freue mich für dich!

29.07.2012 13:46 • x 1 #158

F
hab gestern das erste mal für stunden abschalten können.

29.07.2012 13:50 • #159

H
so leute nach heute bin ich wieder dabei, er erfährt nichts mehr von mir.......!

29.07.2012 15:06 • #160

A
meiner hat sich nun das 2. Mal und diesmal endgültig von mir getrennt. Er hat das so für sich entschieden. Vor seinem Schlussstrich hatten wir kein einziges gemeinsames Gespräch über etwaige Probleme. Vorgefallen ist nichts Schlimmes, es passt seiner Meinung nach nicht. Ich sehe dies anders, ich halte ihn schlicht für noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung. 2 Monate zuvor meinte er noch wir passen und hat sich verbindlich zur Beziehung bekannt.

Er wollte die Freundschaftsschiene, weil es für ihn so schlimm wäre, mich ganz zu verlieren, was ich sofort abgeblockt habe und ihm klar gemacht habe dass er jetzt komplett ohne mich sein wird. Somit habe ich also den Kontakt abgebrochen, ich habe nicht vor, ihn wiederzusehen, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Ich muss mein Herz schonen.

Das einzige was mich ehrlich interessiert, ist ob er es irgendwann bereuen wird. Ich habe in der Beziehung durchaus Potenzial gesehen, es wäre interessant, ob ich mich so getäuscht habe. Man will ja auch für die Zukunft lernen.

29.07.2012 16:43 • #161

B
ANI...........

das ist 100%wie bei mir,das könnte ich auch geschrieben haben,paßt alles!

29.07.2012 16:55 • #162

A
Benny,
mein Beileid erzähl doch mal, Hast du nun auch Kontaktsperre?

Die Trennung war nicht so trocken wie oben beschrieben, er hat es sich wahrlich nicht leicht gemacht, an seinem Entschluss gezweifelt, sich selbst gefragt ob er nicht einen großen Fehler macht....und ob wir evtl. einfach nur Abstand bräuchten...Er war am Ende sichtlich fertig mit den Nerven. Geheult wurde daheim.
Aber auch an meinen Nerven zehrt dies zu arg. Und da ich das mit ihm nun zum 2. Mal durchgemacht habe - ich kann nun nicht mehr. Mit diesem Mann werde ich nicht glücklich. Es ist vielleicht nur eine Ausrede aber ich denk das da ne Bindungsangst reinspielt. Große Verlustangst hat er jedenfalls.

29.07.2012 17:36 • #163

B
dank dir:)....naja bis gesten immer viel über freunde erfahren....an sich habe ich sie vor 3,4 wochen aus meiner fb seite gelöscht....seid gestern fb gesperrt,und ihre handynummer gelöscht!

tja trocken war sie bei uns auch nicht,aber sie is vor wochen weg gegangen und wo ich nach gefragt habe,bzw hinterher tel habe,hat sie per tel schluss gemacht,von heut auf morgen!habe sie jetzt ca 8wochen nicht mehr gesehn,sie hatte mir letzten donnerstag noch geschrieben usw wegen treffen und reden usw

29.07.2012 17:45 • #164

A
Zitat von Benny:

hat sie per tel schluss gemacht,von heut auf morgen!

wie schrecklich

ich habe ihn 4 Tage nach der Trennung aus fb gelöscht. und ich weiss, er wird es falsch intepretieren..wie so vieles... aber das sollte mich nicht mehr interessieren...ich denke halt zu viel nach auch. Loslassen ist verdammt schwer.

Willst du sie zurück? Ich hoff mal nicht...

29.07.2012 18:00 • #165

A

x 4