@Tomahawk Nos
Mir geht es genauso...meine jetzt leider Ex Freundin hat sich ab Ende September zurückgezogen,ich fand dann heraus,dass es ein anderer Kerl war.Sie schrieb ihm auch oft Herzchen und dass sie ihn sehr mag,schatz,baby usw...
Sie sagte immer,er sei nur ein Freund mit dem sie reden kann und ich Vollidiot hab es bis Ende Dezember auch gemacht.
Dann wollte ich mehr Klarheit weil sich ihr Verhalten nicht änderte.
Wir haben viel gesprochen und wollten einen Neuanfang,haben zsm Silvester verbracht.
Es war eigentlich wie immer. An Neujahr hab ich ihr das dann alles erzählt dass mir das Nahe geht und ich mich schlecht usw fühle und habe auch diesem Kerl geschrieben,da sie mich auch oft versetzt hat und kaum noch Zeit hatte.(so war sie vorher nie,wollte immer zu mir wenn nur die Chance da war)
Daraufhin fing sie total an zu weinen und legte sich auf mich und sagte mir ins Gesicht Ich kann das doch alles nicht ohne dich,ich würde für dich alles aufgeben Ich musste dann auch weinen und sie wollte an dem Tag sogar noch mit zu mir aber haben uns dann entschieden dass ich erstmal alleine fahre.
Wo ich gegangen bin hielt sie mich noch am Arm fest und hat mich leicht zurückgezerrt und ich hab ihr gesagt,zeig mir dass du mich noch willst.
Danach haben wir 3-4 Tage normal geschrieben und sie meinte oft,dass sie Zeit braucht und ich hab ihr oft geschrieben,ob sie das wirklich ernst gemeint hat was sie alles Neujahr zu mir gesagt hat und sie meinte Ja und als ich geschrieben habe Ich hoffe dass das wieder so wird wie früher mit uns und darauf meinte sie ja hoffentlich.
Dann der Moment,der für mich unbeschreiblich war.Komischerweise war sie online und bei whatsapp kommen ja blaue Haken wenn man die ließt.Ich hab ihr 2-3 Nachrichten geschickt,die auch gelesen wurden und sie war auch online aber es kam nichts,da war für mich klar,dass nicht sie gerade am handy ist...
Nach 5 Minuten dann Wir müssen uns trennen,du hast alles kaputt gemacht,morgen breche ich meine Ausbildung ab und ich hoffe dann seid ihr beide glücklich
Ich hatte so Adrenalin und Trauer in dem Moment in mir,dass ich am liebsten aus dem 3ten Stock gesprungen wäre und zu ihr gerannt wäre(sie wohnt 17km weit entfernt).
Ich hab dann viel geschrieben und dann kam der letzte Satz von ihr Hör auf! mit einem weinenden Smiley.
Danach hab ich sie aus Wut geblockt und auch nicht mehr aufgehoben.
Das war am 5 oder 6.Januar also vor nichtmals einer Woche und seitdem kam nichts mehr von ihr.
Meine Freunde und Familie meinten alle das selbe.
Sie hat sich schon in der Zeit distanziert weil sie zwischen 2 Stühlen stand und sich wohl noch nicht sicher war,der Kerl hat bestimmt richtig Druck gemacht und ich schiebe nur noch Kopfkino,ob sie bei ihm ist usw...
Ich quäle mich echt seit Tagen,weine auch ab und zu und denke mir nur,warum tut mir der wichtigste Mensch in meinem Leben(familie ausgeschlossen) sowas an?
Warum per SMS?
Jeden Tag hoffe ich dass sie wieder kommt und gemerkt hat dass das mit dem nichts wird aber ich habe das Gefühl,dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr bekomme,ich hab sie auch aus facebook gelöscht um nicht zu sehen was sie postet.
Sie war/ist auch die Liebe meines Lebens und ich gucke mir oft andere Mädchen an aber denke mir keine ist so wie du und vergleiche nur.
2 1/2 Jahre ging alles gut und dann passiert sowas und man hört nichts mehr von ihr weil sie den Mut nicht hatte mir das persönlich zu sagen.
Ich hoffe wirklich dass ich sie noch wieder sehe oder dass es mal wieder mit uns klappt auch wenn der Vertrauensbruch so groß ist,ständig denke ich an sie bei egal welchen Dingen ich mache...
Ich kann mich mit den Gedanken nicht abfinden,das sie weg ist da sie oft bei mir übernachtet hat.
Hab viel mit der Familie drüber geredet und die meinten,wenn man sich neu verliebt denkt man nicht mehr an den alten aber ich habe so viel für sie getan,damals wurde sie fast rausgeworfen von Zuhause und sie hatte niemanden und ich war da.
Habe ihr mein Iphone 5 günstig verkauft und und und,immer alles getan damit sie glücklich war.
Vielleicht verlor sie den Respekt ich weiß es nicht,da einfach nichts mehr von ihr kommt und alle raten mir ab dass ich ihr schreiben soll weil sie dann am Zug wäre aber es kommt mit hoher Sicherheit nichts mehr.