Triggi
- 89071
Triggi
Gina83
Ex-Mitglied
Zitat von Triggi:...da ich dachte dass wir uns gut verstehen , habe ich mich entschlossen sie zu fragen ob wir mal was zusammen machen würden . Leider hat sie gemeint du kein plan . Ich habe sie auch per whats app gefragt , war wahrscheinlich ein Fehler, leider ist es jetzt zwischen uns nichtmehr so wie es vorher war .
Ninka
Triggi
Triggi
Zitat von Ninka:Lieber Triggi,
ihre Reaktion würde ich auch als Korb verstehen. So leid mir das für Dich tut! - Zur weiteren Vorgehensweise: Ich würde sie tatsächlich in Ruhe lassen, ihr aber nicht auf Krampf aus dem Weg gehen. Einfach freundlich bleiben, aber unverbindlich. Vielleicht kommt sie dann nochmal auf Dich zu. Ganz wichtig: Es ist toll, dass Du es versuchst hast! So kannst Du Dir nichts vorwerfen! - Ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Löwenherz4
Triggi
Ninka
Triggi
Zitat von Gina83:Sorry, aber das war definitiv ein Korb.
Redet ihr jetzt noch miteinander? Kam von ihr mal was?!
Staypositive87
BlackNumber
Triggi
Zitat von Staypositive87:du kein plan ist nichtmal die nette Abfuhr a la oh gerne aber nächste zeit bin ich doch verplant.
Hak sie ab, die will nicht. Mehr kann man dir da nicht sagen. Tut mir leid
Triggi
Zitat von BlackNumber:Machen wir mal was? ist auch schwammig formuliert. Sie hat beide Male nur kein Plan gesagt? Auch per WhatsApp?
Das nächste Mal, wenn du eine Frau kennenlernen möchtest, könntest du z.B. direkter Fragen: Gehst du mit mir essen am Wochenende, was Trinken, ins Kino. Also konkreter werden. Dann gibt es auch hoffentlich konkretere Antworten für dich.