Hallo Lotusbluemchen,
es kann aber auch sein, dass die Stimme negativ ist, wenn sie Dich anschaut und dasitzt und nicht weisst, was Du machen kannst.
Dann musst Du diese negative Stimme als solche erkennen. Bisher hielten wir sie ja fuer die Stimme der Wahrheit oder fuer diejenige, die es gut mit uns meint, weil sie uns so deutlich auf Fehler aufmerksam macht. Es gibt ein sicheres Anzeichen dafuer, ob es sich um die negative Stimme handelt.
Bewirkt sie, dass Du Dich gut oder schlecht fuehlst?
Baut sie dich auf oder verunsichert sie dich?
Dann ist sie naemlich irrtuemlicherweise Selbsthass und es wird Zeit sie zu entmachten.
Nein, Dein kleines Maedchen schreit Hilfe, Hilfe..
Dann musst Du sie in den Arm nehmen und Dir selbst sagen,
bei mir bist Du sicher. Ich erklaere Dir jetzt mal, was Dir passiert ist.
Das waren keine Maenner, die Dir weh getan haben, sondern
ganz gemeine Alliens. Die haben sich in den Koerpern versteckt, und Du hast das nicht gewusst.
Wir schreiben jetzt einen Brief an den lieben Gott und unser Freund Peter Pan bringt ihn dahin. Dann kommt er wieder und sagt der liebe Gott hat ganz ganz viel zu tun, und moechte,
das Du in den PeterPan-Kanguruh-Beutel einsteigst und das machen wir jetzt.So. Und fuehlen uns ganz doll behuetet und lassen uns davonfliegen. So. Jetzt sind wir angekommen in einem luftleeren Raum. Du siehst um Dich herum die Bilder starr der boesem boesen Typen. Hab keine Angst. alles ist starr. Wie eine tapete um Dich herum. Mamas Arme beschuetzen Dich (Du Dich selbst). Peter Pan zuendet jetzt die Tapete mit den gemeinen gehaessigen Bilder Deiner Erlebnisse an, und um uns brennt es lichterloh. Siehst Du, was dahinter steckt? Jetzt kannst Du die haesslichen Aliens sehen.
Die haben einfach ganz grosse Ameisen-Augen. Und dam, wo Du warst ist jetzt eine Vodoo-Puppe. Merkst Du jetzt, dass die boesen Aliens dachten, Du bist eine Vodoopuppe?
Jetzt braucht Dir nichts mehr so wehzutun. Denn ich werde immer fuer Dich da sein. Immer. Ich werde immer wissen, was ich fuer dich tun kann.
Wir schreiben jetzt ein Telgramm an den lieben Gott, dass er sofort sie bestrafen muss. Dann kommt der Peter Pan zurueck mit seiner Mitteilung, das er den boesen Teufel um Hilfe bitten musste. Der ist schon unterwegs mit seiner Gabel und jetzt muessen sie nur noch gefunden werden. Das sie da naemlich reinkommen fuer das, was sie getan haben, wissen nicht nur wir, sondern die auch.
So.
Und jetzt tu ich noch was fuer Dich. Das werde ich immer tun.
Ich werde mir jetzt Traenengas kaufen, und einen Elektroschocker. Ich werde mich anmelden zu einem Karatekurs oder sonstwas, und ich werde nicht aufhoeren,
Dich zu schuetzen mit allem, was mir einfalellt.
Ich kaufe mir Baquette und Eier, und dann mach ich den Karateschlag. Und wenn Dir noch mal einer so kommt, dann haust Du zu wie Stahl!!!!
Und so weiter und so fort.....
Lieben Gruss
wilde Flocke
27.08.2002 17:48 •