A
Der Kampf hat begonnen
Hello
Zitat von Paladin:Na, wir werden uns schon, leider sehr schmerzhaft, bewusst, was wir an dem anderen hatten/haben. Daher wiederhole ich meinen Rat, gib ihr die Chance zu erkennen, was sie an dir hat. Lass sie dich vermissen, zieh dich zurück, kontaktiere sie nicht und auch nicht den Typen!
Das ein Kind Vater und Mutter braucht, sollte auch die Blindeste einsehen. Und wenn du da bist, wenn sie dich braucht, gibt es dir nen Pluspunkt und sie wird dich brauchen, vielleicht zu ner Ultraschall Untersuchung o.ä.
Wichtig ist nur, dass sie auf dich zukommen muss und dann halte dich zurück, besonders mit Vorwürfen, die werfen dich nur zurück. Und leider auch mit Gefühlen..., ihr brennt es doch ebenfalls in den Fingern, zu erfahren, wie es dir geht, was du so machst. Aber wenn du ihr das alles auf einem silbenen Tablett lieferst, naja..., was soll sie dann vermissen, sie hat doch alles. Deine Zuneigung, deine Gefühle, etc., sei sparsam damit. Und schreib ihr auch nicht ich bin da, wenn du mich brauchst.
Und glaub mit bitte, ich sprech da aus Erfahrung. Ich hab all die Fehler gemacht und im Endeffekt brachte es nichts.
Hello
Hello
Hello
Hello