Lou01
- 39
- 7
Lou01
Hello
Zitat von Lou01:Warum habt ihr euch denn getrennt?
Freut mich für dich, dass das schon so gut klappt
Hello
Hello
Hello
Hello
Hello
Hello
Melody76
Hello
Zitat von Melody76:Guten Morgen,
heftig , sie ist auch noch schwanger von dir.
Na warte erst einmal ab , vielleicht ist es mit dem anderen nix. Würdest du sie zurück nehmen?
Hello
Hello
Zitat von Paladin:Ich weiß auch nicht, ob wir evtl. einfach nur einer Illusion hinterher trauern und uns eben daran festhalten. Vielleicht stellen wir unsere Ex auch auf einen Thron auf welchen sie nicht gehören.
Derzeit kannst du nichts anderes tun als abzuwarten. Das mit dem Neuen schmerzt natürlich ungemein, aber was willst du dir noch alles antun. Ich will gar nicht von Würde oder Ehre oder derartigem sprechen. Mir kommt es manchmal so vor, als würden wir unseren Ex so sehr hinterher trauern, als seien es die einzigen Frauen auf der Welt. Natürlich gab es auch schöne Zeiten und vieles werden wir vermissen. Aber, das werden die Ladies auch und evtl. könnte das unsere Genugtuung sein. Schließlich haben sie auch nen Partner verloren, in dem sie einst mal mehr sahen und der ihnen vertraut ist.
Mir hat es hier Erleichterung gegeben, als ich die Beiträge von Frauen las, die sich eben getrennt hatten und dann jammerten, dass sie sich nun allein fühlen und nichts so richtig klappen will und, dass sie eben, obwohl sie sich getrennt haben, ihren Partner vermissen.