Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Birgit65:Er hat es gewusst und hat es gern genutzt, dass ich in ihn verliebt bin. Beim letzten Treffen konnte ich ihm das Versprechen abringen, dass er mir sagen solle, wenn es vorbei sein sollte, umgekehrt würde ich das natürlich genauso machen. Er hat es mir versprochen: I promise you!
Zitat von Ava75:Fall es dich tröstet: das kenne ich auch gut. Es ist auch schön, dieses Träumerische, Romantische und wird natürlich durch die Bindungshormone und die Nähe beim S. ordentlich verstärkt. Es ist als würde die verschlossene Tür zu einem Raum, in dem alle Sehnsüchte nach Liebe, Romantik, Innigkeit, Leidenschaft ...
Zitat von Birgit65:Das er damals so liebevoll und geduldig mit mir umgegangen ist, war ein Geschenk für mich. Und hat mir einen Teil meines Körpers und Lebens wieder gegeben. Dafür bin ich dankbar.
Gemini26
Zitat von Birgit65:Und hat mir einen Teil meines Körpers und Lebens wieder gegeben. Dafür bin ich dankbar.
Blumenmaedchen
Zitat von Blumenmaedchen:@Birgit65 Liebe Birgit, ich stecke aktuell auch in einem Tief, nachdem ich hintergangen worden bin. Zuerst wurde es mir als seine beste Freundin verkauft, zum Ende kam raus, seine Freundin. Wie auch immer. Ich bin selber total traurig, aber ist dieser Mann, der dich so benutzt hat, überhaupt es wert, dass du ihm noch ...
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Aber in der Ecke ist die Performance eher suboptimal..
Zitat von Gartentante:Mit einer verliebten Frau hat man den besten 6.
Ava75
Zitat von Blumenmaedchen:Zuerst wurde sie mir als seine beste Freundin verkauft, zum Ende kam raus, seine Freundin. Wie auch immer.
Dauerverliebt
Zitat von Multiversum:Man kann eine Frau auch anders befriedigen und 2 gesunde Hände wirst Du ja wohl (hoffentlich) haben!
Blumenmaedchen
Ava75
Zitat von Libellenfrau:Um eurer schönen Romanze einen guten Abschluss zu geben, fehlen allerdings ein warmherziges Gespräch und eine letzte innige Umarmung.
Ava75
Zitat von Blumenmaedchen:Ich habe mir Gedanken gemacht, was an mir nicht reicht
Zitat von Ava75:Das finde ich auch. Das Ende ist irgendwie ärmlich und nicht passend zu dem was war. Ich vermute, er war einfach zu feige oder zu bequem, sich zu erklären und hat sich da einfach raus manövriert, ob durch eine andere oder aus Unlust zu reden ist nahezu egal. Es ging ja nicht darum, sich wochenlang zu erklären und ...
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Dazu sag ich jetzt nix mehr.