Visko
- 383
- 2
- 611
Visko
Zitat von Visko:@Birgit65 und das nächste mal gab es nie?
Visko
Zitat von Birgit65:Nein, das war vor vier Wochen zu einem weiteren Treffen kam es nicht. Allerdings hatte sich sein Verhalten eine Woche vorher schon deutlich verändert. Er meldete sich sonst sehr regelmäßig fast jeden Tag. Ein kurzer Schriftwechsel, nette Worte. Nach diesem WE kam die ganze Woche keine Nachricht, dann schrieb er, ...
Zitat von Visko:@Birgit65 also keinen richtigen Abschluss, sondern er ist einfach untergetaucht? Ich denke aber, dass es deine Frage beantwortet die er ohnehin rausgeschoben hat. Lösche die Nummer und versuch es zu akzeptieren.
Visko
Zitat von Schutzengel:Da wird sicher was dran sein mit einer Anderen, oder auch nicht und er möchte eben gerade keine Gefühle zulassen. Ich war auch mal in Situationen wie du, als ich eben 6 mit Gefühlen wollte, mit verliebt sein und sie jedoch nicht bzw. das nur 'vorgespielt hatte'- nicht bewusst aber eben unbewusst. Und wie du habe ...
Zitat von Visko:@Birgit65 deshalb Nummer löschen und dich innerlich verabschieden. Ich bin mir sicher sobald er merkt, dass du seine Nummer gelöscht hast, wird er sich wieder melden. Aber das soll nicht der Sinn der Sache sein, sondern ein Abschluss für dich.
Zitat von Birgit65:Hat er mir das tatsächlich vorgespielt? Okay, dass es unbewusst passieren kann. Das halte ich eher für möglich
Zitat von Libellenfrau:Genau das habe ich ausdrücken wollen, mit meiner Positionierung. Unbewusst und deshalb keine Manipulation. Ich wollte ihn nicht als den bösen Mann dastehen lassen Er wollte halt nicht über eine Unverbindlichkeit hinaus, es war eine Romanze. Dass du den Eindruck hattest, ich halte dich für dumm, oder du solltest ...
Ava75
Zitat von Birgit65:Nach diesem WE kam die ganze Woche keine Nachricht, dann schrieb er, dass er in Deutschland auf einem Geschäftstermin sei, mich überraschen wolle, und in zwei Stunden bei mir sein könne. Ich habs geglaubt. Seit dem kommt von ihm nichts mehr. Für mich fühlte sich das an, dass er eine andere an diesem WE kennen gelernt hatte.
Ava75
Zitat von Birgit65:Meine Wünsche haben mehr in sein Verhalten hineingelegt als es der Realität entsprach.
Zitat von Ava75:Du klingst für mich sehr sensibel und reflektiert, ich denke du kannst deiner Intuition durchaus vertrauen. Ich finde es unschön von ihm, sich nach der Innigkeit, die du beschrieben hast, so kommentarlos aus dem Staub zu machen und sich gar nicht zu erklären. Dass er gegen Schluss nicht wirklich bereit war, eine ...
Ava75
Zitat von Birgit65:Wow. Das Kompliment der Sensibilität und obendrein Empathie gebe ich gern zurück.
Zitat von Ava75:Nennt sich Höflichkeit, Fairness und Respekt
Zitat von Birgit65:Und ja, ich denke, dass sich etwas verändert hat, als ich angefangen habe Druck zu machen.
Zitat von Birgit65:Ich habe gemerkt, dass ich nichts erreiche, hab mehr Druck gemacht
Zitat von Birgit65:war traurig und hab ihm das auch gesagt, er hat sich dann immer mehr zurückgezogen.
Zitat von Birgit65:Er versteht es sehr gut, Menschen zu manipulieren. Ich denke auch, dass ihm schon lange klar war, dass ich mehr wollte. Er hat es aber gern hingenommen.
Zitat von Birgit65:Okay, dass es unbewusst passieren kann. Das halte ich eher für möglich.
Zitat von Birgit65:Wer tut das auch schon?
Zitat von Birgit65:Ich will dann den Mann, diesen Menschen, bei mir ... usw
Zitat von Birgit65:Im anderen Fall befriedige ich nur mein körperliches Verlangen