Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11202
Zitat von Birgit65:da ich öfter in Willingen bin und wusste wie es dort läuft. Es wird geflirtet, was das Zeug hält
Dauerverliebt
Zitat von Birgit65:Wow, ich bin also Stammkundin in einer Partyhochburg und habe damit die Befähigung erlangt, jeden Mann zu durchschauen. Kann also stolz auf mich sein?! Oder sollte ich mich für meine Dummheit schämen?
Zitat von ElGatoRojo:in Kontrast zu läßt doch ein paar zurück. Klar ist es betrüblich - aber doch nicht unvorhersehbar ..............
Zitat von Dauerverliebt:Beides und vor allem keine Goldwaage benutzen 1Ws sie meinte ist denke ich was anderes. Du bist in einem Baggerschuppen unterwegs. Das hast du ja selbst so gesehen. Der Mann wohnt ewig weit weg und spricht noch nicht einmal deutsch, geschweige denn du holländisch. Ihr habt euch ein paar mal ...
Dauerverliebt
Zitat von Birgit65:Es war unnötig zu erwähnen, dass es ein Baggerschuppen ist. Er war übrigens nur zum Mountainbiken dort und Abends mit seinen Freunden auf ein Glas B. rausgegangen.
Zitat von Gemini26:Liebe TE, hilft es dir, wenn du dir sagst, es hätte schlimmer kommen können? Du hättest einem Scammer auf den Leim gegen können, der dir das Geld aus der Tasche ziehen will? Der dich richtig verarscht? So bist du halt nur emotional etwas in Abhängigkeit geraten. Ich will das nicht klein reden und dass ...
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Und wenn es zum Vollzug käme wohl auch eine herbe Enttäuschung für die Dame.
Ava75
Zitat von Birgit65:@Ava75 Genau so einen Post habe ich gebraucht. Ich denke, dass du Situation sehr schnell erfasst und zusammengefasst hast. Meine Gedanken, die ich ...
Dauerverliebt
Zitat von Multiversum:Das glaube ich nicht, Du hast sicher andere Qualitäten.
Hackschnabel
Zitat von Gartentante:Mit einer verliebten Frau hat man den besten 6.
Visko
Zitat von Visko:@Birgit65 vielleicht hat er es auch so empfunden in dem Moment aber für mehr hat es bei ihm nicht gereicht. Wieso hast du ihn nicht mal gefragt was er für dich empfindet?