Multiversum
- 5251
- 6445
Multiversum
Zitat von Birgit65:Ja. Das war das Gespräch, wo er sagte, dass wir schauen sollten wie es läuft.
Dauerverliebt
Zitat von Schutzengel:Mach ich doch!
Zitat von Birgit65:r in einer Kneipe in Willingen, Partyhochburg
Zitat von Birgit65:sprach er kein Deutsch
Zitat von Birgit65Zitat von Birgit65:wollte er unbedingt meine Nummer. Ich wollte sie ihm nicht geben, da ich öfter in Willingen bin und wusste
Zitat von Birgit65:und ich knickte ein.
Zitat von Birgit65:Die folgenden zwei Monate sagte er vereinbarte Dates ab oder vertröstete mich immer wieder wegen eines Treffens
Zitat von Birgit65:das erste Mal S.
Zitat von Birgit65:Aber ihn wollte ich!
Zitat von Birgit65:berauschend schön. Leidenschaftlich, sinnlich, zärtlich fordernd.
Zitat von Birgit65:Und mir wurde immer Klarer, dass er nur S. wollte. I
Zitat von Birgit65:Ich ließ es geschehen, weil es sich so unglaublich gut anfühlte
Zitat von Birgit65:fühlte ich mich aber nur noch benutzt
Zitat von Dauerverliebt:Meine Herren, wo werdet ihr heutzutage geschult? Fakten will doch keiner in so einer Lage hören Du musst jetzt virtuell Kekse, warme Milch und Taschentücher bereit stellen. Herr im Himmel. Die TE wird das im Grunde genommen selbst wissen.,die kommt sich nur gerade vor wie der letzte Löffel. Da ...
Dauerverliebt
Zitat von Schutzengel:Äh, ich bin der Engel mit Schwert you know... nich der der mit Wattebäuschen und Taschentüchern wirft. Da musst du dich an einen anderen wenden - diese Fähigkeiten besitze ich leider oder zum Glück nicht.
Zitat von Dauerverliebt:er hat es geschafft sich in ihr Höschen zu quatschen
Dauerverliebt
Zitat von Schutzengel:Ich dachte immer das Frauen erobert und verführt werden wollen. Wieder was gelernt! Werde ich heute Abend gleich mal probieren und die Dame im Club bitten sich in mein Höschen zu quatschen
Gemini26
Zitat von Birgit65:Ich habe in den letzten 4 Wochen, seit es mir klar ist, jede Strategie versucht, ihn zu vergessen. Einfach nichts hilft oder macht es leichter.
Zitat von Schutzengel:Engel mit Schwert you know... nich der der mit Wattebäuschen und Taschentüchern wirft.
Zitat von Birgit65:Dass er irgendwann aus dem Bus aussteigt, war mir nicht klar.
Zitat von Libellenfrau:Ich meine, es ist ja keine 16jährige verführt worden, sondern eine reife Frau, Stammkundin einer Partyhochburg.
Zitat von Birgit65:Wenn er mir beispielsweise verspricht, ein Wochenende mit mir in Rotterdam zu verbringen, um mir die Stadt zu zeigen? Darf ich dann nicht davon ausgehen, dass er mehr will?
Zitat von Birgit65:Dass er irgendwann aus dem Bus aussteigt
Zitat von Libellenfrau:Ich meine, es ist ja keine 16jährige verführt worden, sondern eine reife Frau, Stammkundin einer Partyhochburg. Der Mann durfte doch durchaus von einer Frau mit Lebenserfahrung ausgehen. Ihn jetzt anzuprangern, schmälert mein Mitgefühl doch etwas.
Zitat von Cagy:Hallo Birgit, ich denke auch wenn der Mann über Nacht bleiben würde ..die gesamte Situation ist eben die das ihr gefühlsmäßig nicht auf einer Ebene seid. Und bei allem Verständnis für Deine momentane Traurigkeit....man(n) kann Gefühle nicht herbeireden, hinfummeln oder von Treffen über best. Zeit abhängig ...