Birgit65
- 41
- 1
- 47
Zitat von Birgit65:@Schutzengel Ja, ich finde, dass er die Hoffnung sehr geschickt genährt hat. Jetzt wo ich ihm die Grenze aufgezeigt habe, dass ich damit emotional nicht klar komme, zieht er sich zurück. Und ja, es hat gut getan. Aber das Loch, in das ich danach immer wieder falle, tut mir nicht gut, da ich zu viel Gefühl für ihn ...
Dauerverliebt
Zitat von Schutzengel:Ich finde nicht gut, ihm irendwas zu unterstellen, denn so machst du dich zum Opfer. Deine Gefühle- deine Verantwortung. Und wenn du schreibst 'immer wieder' dann solltest du vielleicht die Kennenlernphase anders gestalten bevor du dann im Hormon- und Oxitocinnebel nicht mehr klar siehst. Weißt ...
Zitat von Dauerverliebt:Naja, das sagt sich so leicht von außen und im Nachhinein. Es gibt schon Menschen, die sehr gut darin sind andere zu manipulieren. Vor allem, wenn das Gegenüber damit nicht wirklich rechnet. Ich kann die TE und ihre Gedanken da schon ei Stück weit verstehen.
Dauerverliebt
Zitat von Schutzengel:Ne wirklich nicht. Ich kann dieses Schuld auf den anderen abwälzen und sich selbst zum Opfer machen gar nicht leiden. Alles böse Manipulatoren- is klar. Dann nenne mir bitte mal genau, wo er aus deiner Sicht manipuliert hat und wenn, warum sich die TE oder andere manipulieren lassen. Manipulation kann nur ...
Visko
Multiversum
Zitat von Birgit65:Er sagte, dass wir schauen sollten, wie es sich entwickelt.
Zitat von Birgit65:Er war zwar zudringlich aber auch an diesem Tag war es wieder sehr schön.
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Wenn er von vorne herein gesagt hätte: du, pop. gern, aber lass mal den Rest weg wäre te ja kaum drauf angesprungen. Natürlich macht ihn das nicht zum Monster, und soll te auch nicht von ihrem Anteil freisprechen. Aber wenn sie sich verkohlt fühlt, dann ist das ihr gutes Recht.
Zitat von Ava75:Du hast etwas Schönes erlebt, Du hattest tollen S. mit ihm, eine schöne Affaire.
Zitat von Dauerverliebt:Du bist doch ein Schutzengel. Nu mach mal.
Zitat von Birgit65:Aber das Loch, in das ich danach immer wieder falle, tut mir nicht gut
Zitat von Schutzengel:solltest du vielleicht die Kennenlernphase anders gestalten