Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Winza:Kann man etwas loslassen was man nie hatte ? Als allgemeine Frage gestellt
Multiversum
Zitat von Visko:Single. Charismatisch. Gutaussehend. Gebildet. Inspirierend. Charmant.
Visko
Hackschnabel
Zitat von Visko:Mach einen Hacken dran,
Multiversum
Zitat von Visko:genau und deshalb ist es oft nicht wahr
Hackschnabel
Zitat von Birgit65:Am Anfang war ich auch skeptisch. Vermutlich hat er das gemerkt.
Zitat von Birgit65:Er gab den Ton an. Nur wenn er Zeit hatte. Meine Wünsche blieben meistens ungehört.
Zitat von Birgit65:Die folgenden zwei Monate sagte er vereinbarte Dates ab oder vertröstete mich immer wieder wegen eines Treffens, weil er keine Zeit hätte.
Zitat von Gartentante:Wenn ich mich in ihn hineinversetze, dann langweilen mich diese unterwürfigen Damen recht bald.
Zitat von Gartentante:Hier hattest Du bereits verloren.
Hackschnabel
Zitat von Schutzengel:Da ging es doch erst los.
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Wenn ich als Mann möchte dass keine Gefühle entstehen, dann gehe ich bestimmten Situationen aus dem Weg.
Seine Nachrichten wie 'ich will dich' usw sind doch rein körperlicher Natur und nicht im romantischen Sinne zu verstehen- so hält er die Spannung aufrecht.
Und wenn ich als Mann merke dass sich Gefühle entwickeln, mir das in dem aktuellen Lebensabschnitt aber nicht passt- dann distanziere ich mich.