Birgit65
- 41
- 1
- 47
Zitat von Ava75:Das scheint eine typische Frauenkrankheit, diese Selbstzweifel und mangelnde Selbstsicherheit. Da benimmt Mann sich wie ein A., lügt und betrügt (Sache des Charakters) und Frau beginnt, an sich zu zweifeln und grübelt über dem Thema bin ich nicht gut genug? Bin ich nicht attraktiv? Stimmt mit mir was nicht? ...
Zitat von Ava75:Das scheint eine typische Frauenkrankheit, diese Selbstzweifel und mangelnde Selbstsicherheit. Da benimmt Mann sich wie ein A., lügt und betrügt (Sache des Charakters) und Frau beginnt, an sich zu zweifeln und grübelt über dem Thema bin ich nicht gut genug? Bin ich nicht attraktiv? Stimmt mit mir was nicht? ...
Zitat von Birgit65:und die reich genug sind, um ihnen ein angenehmes Leben zu ermöglichen
Zitat von Schutzengel:Au weia
Ava75
Zitat von Schutzengel:Das ist keine Typische Frauenkrankheit sondern gilt für Mann UND Frau gleichermaßen. Kann man oft genug hier im Forum lesen, von den leidenden Männern.
Zitat von Birgit65:Was heißt denn au weia. Diese Frauen können zu Hause bei ihren Kindern bleiben, müssen nicht arbeiten (tun sie halbtags für sich selbst) und haben genug, um sich keine Sorgen über exentiellen Dinge Sorgen wie Miete, Essen, ärztliche Versorgung machen zu müssen. Wenn die Kinder eine Brille oder ...
Zitat von Ava75:Ich spreche Männern nicht ihr Leid ab, aber die Selbstzweifel und Unsicherheit fallen mir sehr viel mehr bei Frauen auf nämlich bereits ab Pubertät beginnend. Das ist aber nur meine Wahrnehmung und ich stellle keinen Anspruch auf Richtigkeit
Zitat von Schutzengel:Du vermittelst ein ganz sonderbares Bild, dass du von Männern hast.
Ava75
Zitat von Birgit65:Aber es fällt schon auf, dass diese beiden Frauen immer sehr selbstbewusst vertreten haben, wer sie sind, was sie wollen und auch verdient haben.
Zitat von Birgit65:Und das wäre?
Zitat von Ava75:Ja, mit genügend Selbstliebe geht vieles leichter im Leben und leider ist es für viele ein weiter Weg, dort hin zu kommen und sich des eigenen Werts bewusst zu werden und gut auf sich zu achten. Ich selbst bin alleinerziehende Mutter und kenne die Panik, wenn die Waschmaschine eingeht oder beide Kinder auf ...
Zitat von Schutzengel:Eine Frau von der ich merke dass sie selbst gerne finanziell abhängig ist, und sich es durch mein Geld gut gehen lassen kann- käme für mich überhaupt nicht in Frage. Ich stehe mehr auf den Typ unabhängige Frau Die anderen versuchen nämlich meist auf Teufel komm raus zu binden, und dass über den 6, was im ...
Multiversum
Zitat von Birgit65:Ich denke halt immer, sie haben alles richtig gemacht.
Ava75
Zitat von Multiversum:Und Du alles falsch?
Das brauchst Du nicht!
Dein Leben ist eben anders verlaufen, deshalb ist es nicht schlechter als das der anderen!
Außerdem ist nichts für immer. Ein Partner stirbt, hat eine Affäre, oder, oder, oder......-Dann bricht für diese Menschen meist eine ganze Welt zusammen.
Aber Du kennst den Sturm und das Brausen des Meeres. Der Wind streichelt Dein Haar.
Wenn Du verschiedene Beziehungen hattest, war Dein Leben sicher viel aufregender und abenteuerlicher, als das der anderen.
Und jetzt gehst Du weiter mutig vorwärts und schaust nach vorn!
Multiversum
Zitat von Ava75:ein Stück mit Wehmut und geplatzten Träumen