Hallo!
Brauche dringend ein paar Eurer Meinungen!
[Wenn man sich meine anderen Themen anschaut,wird schnell klar,dass ich in diesem Jahr wirklich schon genug durchgemacht habe und eigentlich keine weiteren Enttäuschungen mehr brauchen kann. Im Laufe des Sommers habe ich mich sehr auf mich konzentriert, gespürt was ich will,was mir gut tut.War immer wieder mal unterwegs,aber auf keinen Fall,um unbedingt jemanden kennenzulernen oder wieder durch eine neue Bez.über alte hinwegzugehen.]
So,am 15.9. habe ich auf einem Fest einen Mann getroffen,mit dem ich vor vielen Jahren in die Schule gegangen bin.
Daher war der Einstieg in ein nettes Gespräch schnell gefunden,wir haben den ganzen Abend gequatscht,dann ein bisschen geknutscht,er hat mich heimbegleitet und mich um meine Nummer gebeten,und gleich gefragt,wann wir uns wieder treffen.
Er hat seit diesem Moment immer lieb gesimst,war sehr interessiert.Ich habe mich-ängstlich wieder verletzt zu werden-sehr zurückgehalten,ihn auf mich kommen lassen. 1.Date war toll,gleich wieder das Nächste ausgemacht etc. immer was zu quatschen gehabt,gleiche Hobbies,Interessen,Einstellungen zum Leben...
Nach einer Woche habe ich ihm gesagt,dass er ein bisschen vom Gas runter soll [z.B. ist er auf Arbeit auf einmal vor mir gestanden,andauernd ich freu mich schon so auf heute,an einem Tag hatte ich 40 SMS bekommen],weil mir das zuviel wurde.Ihm auch erklärt,dass ich sehr interessiert an ihm bin,sein Verhalten aber nicht echt wirkt, als ob er was kompensieren wolle.Das hat er verstanden,und gesagt,dass ich keine Angst haben soll,er für mich da sein will und mich sehr mag!
Er hat sich immer wie ein gentleman benommen,aus dem Mantel geholfen,mein Rad geschoben,mich teuer zum Essen eingeladen etc. auch haben wir uns nur geküßt,er hat mich nie blöd angefasst oder betatscht.Wollte mich immer überall dabei haben,hat Pläne gemacht usw. Reden konnten wir über alles,dachte ich jedenfalls...Langsam hatte ich wirklich geglaubt, dass er ihn mich verliebt ist und ich habe auch angefangen,mich darauf einzulassen.
Samstag waren wir dann abends unterwegs (wieder mit Freuden) war sehr lustig,und dann habe ich bei ihm und mit ihm geschlafen - am Morgen war er wie ausgewechselt!Total nervös,ist meinem Blick ausgewichen,hat wie ein Wasserfall gequaselt. Ich habe ihn dann gefragt,was los ist,er meinte nur,er ist immer so in der früh!
Ich bin dann heim,und keine SMS mehr- er hat zwar auf meine geantwortet,aber das wars!Gestern morgen habe ich ihn angerufen,er hat nur gesagt, er hat gerade keine Zeit. Darauf hab ich ihm auf Fb geschrieben,dass ich nicht verstehe,was jetzt los ist,warum er mich auf einmal meidet,und dass ich sein Verhalten nicht einordnen kann - seitdem nichts mehr. Einmal hab ich noch versucht,ihn anzurufen,keine Reaktion!
Die einfache Erklärung Wollte S., hat ihn bekommen,jetzt ist er weg ist doch zu einfach,was meint ihr?
Er hat sich in 2 Wochen so viel angetan wie noch nie jemand zuvor-ist das die neue Masche?
Bin jetzt jedenfalls total am Boden,hatte mir nach dem ganzen Sch...,der mir passiert ist,doch ein bisschen Glück verdient,und jetzt?Kann ich wieder bei 0 anfangen...
Emily
01.10.2013 08:45 •