A
Alena-52
- 88559
Alena-52
Zitat von Emily:hallo emily[Wenn man sich meine anderen Themen anschaut,wird schnell klar,dass ich in diesem Jahr wirklich schon genug durchgemacht habe und eigentlich keine weiteren Enttäuschungen mehr brauchen kann.
Nach einer Woche habe ich ihm gesagt,dass er ein bisschen vom Gas runter soll [z.B. ist er auf Arbeit auf einmal vor mir gestanden,andauernd ich freu mich schon so auf heute, an einem Tag hatte ich 40 SMS bekommen],weil mir das zuviel wurde.
Ihm auch erklärt,dass ich sehr interessiert an ihm bin,sein Verhalten aber nicht echt wirkt, als ob er was kompensieren wolle.
Das hat er verstanden,und gesagt, dass ich keine Angst haben soll, er für mich da sein will und mich sehr mag!
Zitat:wahrscheinlich ist er mit deiner angst in resonanz gegangen - weil er sie auch in sich trägt. dieses ständige simsen - so als würde er angst haben dich zu verlieren - dann nach extremer nähe - das aus, rollo runtergemacht um nicht noch mehr angst spüren zu müssen.Ich habe mich-ängstlich wieder verletzt zu werden-sehr zurückgehalten, ihn auf mich kommen lassen.
Emily
Emily