1

Der Grüne Rappen und der Zahnstocher

bifi07
Zitat von Traumtänzer:
Gimme Stubser

?

27.06.2014 22:23 • #256

Traumtänzer
Na ich schrieb doch weiter vorne, daß ich für einen Witz immer einen anstubser brauch..lol. Jemand erzählt zB was und dann kommt ein Stichwort, wo ich dann sage da fällt mir gerade ein Witz zu ein . Und weil sich hier beklagt wurde, daß keine Witze mehr kommen, sagte ich eben gimme (gib mir) Stubser..

29.06.2014 07:29 • #257

A

Der Grüne Rappen und der Zahnstocher

x 3

bifi07

Ich hatte dir doch das Stichwort geschrieben...Männer...aber da kam ja auch nix..

29.06.2014 19:20 • #258

bifi07
Fritzchen wird von einem Freund gefragt, was er sich zum Geburtstag wünscht. Tampons!, antwortet er.
Der Freund fragt: Was sind denn das für Dinger?
Fritzchen sagt: Ich weiß es auch nicht genau. Aber ich habe gelesen, mit denen kann man Fußball spielen, schwimmen, Rad fahren...! Mit denen kann man einfach alles machen!

29.06.2014 19:22 • #259

bifi07
Der Lehrer will im Unterricht über die Familienstände ledig, verheiratet, verwitwet und geschieden sprechen.
Er fragt die Klasse: Welchen Familienstand hat ein alleinstehender Mann?
Als keine Antwort kommt, erklärt er: Ich gebe euch eine kleine Hilfe. Ein solcher Mann ist ledig! Was ist er, wenn er mit einer Frau Hochzeit macht?
Da meldet sich Fritzchen und sagt: Dann ist er erledigt!

01.07.2014 12:33 • #260

Ich finde keinen
Zitat von bifi07:
Also MIR gefallen deine schon...auch wenn ich sie teilweise schon kenne...

Hey, stell Dir vor, ich kenne die auch schon alle

01.07.2014 21:49 • #261

Ich finde keinen
Der Lehrling rettet seinen Chef vor dem Ertrinken. Sagt der Chef: Dafür hast Du einen Wunsch frei! Was wünschst Du Dir am meisten?
Da überlegt der Lehrling eine Weile und sagt schließlich: Erzählen Sie in der Fabrik niemanden, dass ich es war, der Sie gerettet hat...

01.07.2014 21:51 • #262

bifi07
Zitat von Ich finde keinen:
Der Lehrling rettet seinen Chef vor dem Ertrinken. Sagt der Chef: Dafür hast Du einen Wunsch frei! Was wünschst Du Dir am meisten?
Da überlegt der Lehrling eine Weile und sagt schließlich: Erzählen Sie in der Fabrik niemanden, dass ich es war, der Sie gerettet hat...

Glaube, der Wunsch hat sich erübrigt...

01.07.2014 22:02 • #263

Ich finde keinen
An der Tafel steht: Und ich hab doch den Größten! Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir. Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: Seht ihr, Werbung ist alles...

02.07.2014 20:05 • #264

Ich finde keinen
Warum haben die Frankfurter Fußballer Fahrräder zu Weihnachten geschenkt bekommen? Damit sie schon mal rechtzeitig das Absteigen üben können!

02.07.2014 20:24 • #265

Ich finde keinen
Wie lange dauert ein Fußballspiel zwischen Kolumbien und Jamaica? Keine Minute,
da die Kolumbianer die Linien schnupfen und die Jamaicaner das Gras
rauchen.

02.07.2014 20:40 • #266

Ich finde keinen
Ein Gespräch nach der ersten Hochzeitsnacht.
Er: Schatz, da wir jetzt verheiratet sind, kannst Du mir doch sagen, wie viele Männer du hattest?
Sie: Und Du wirst nicht nachtragend sein?
Er: Nein, natürlich nicht, Schatz.
Sie: Ok, ich hatte sieben.
Er: Also bin ich der siebte...
Sie: Neeeiiinnn, du bist der vierte.

So, genug für heute

02.07.2014 21:42 • #267

bifi07
Hmmm...schade, dass mir kein Offenbacher Witz einfällt...aber Rache ist ja bekanntlich süß, auch wenn sie etwas später ausfällt...

Aber die anderen waren gut...

03.07.2014 17:26 • #268

Traumtänzer
4 Kumpels verabreden sich zum Fußball schauen. Der eine druckst rum und sagt: Sorry, aber ich kann nicht. Meine Frau wäre sonst total sauer, wenn ich schon wieder ohne sie was unternehme. Die anderen bedauern das, zeigen aber Verständnis. Paar Tage später im Garten. Die 3 kommen an und sehen ihren 4. Kumpel schon mit einem B. da sitzen, der Grill ist auch schon angworfen. Da fragen sie, wie er denn jetzt doch hergekommen ist. Da sagt er: Ach wisst ihr. Meine Frau kam vorher in s.y Unterwäsche ins Wohnzimmer, schwenkte Handschellen und sagte, ich könne alles mit ihr machen was ich will. Was soll ich sagen. Ich hab sie ans Bett gefesselt und hier bin ich.

06.07.2014 13:30 • #269

bifi07
Auch wenn er eher *frauenfeindlich* ist, find ich ihn gut...
Würde bei mir nicht passieren... ...gucke selber Fussball und da könnte sich mein (Ex-)Mann sein B. selber holen...

06.07.2014 15:34 • #270

A

x 4