1

Der Grüne Rappen und der Zahnstocher

bifi07
Zitat von Ich finde keinen:
Ja, der ist bestimmt schon 100 Jahre alt. Quasi so wie die Bifi

Ich glaub, mein Schwein pfeift (oder war das doch der Rappen), hier bettelt jemand gewaltig um Haue..

11.05.2014 13:34 • #136

bifi07
Muss mich mit den Kommentaren etwas beeilen...gleich gibts Kaffee bei Muttern...

11.05.2014 13:36 • #137

A

Der Grüne Rappen und der Zahnstocher

x 3

Ich finde keinen
Zitat von bifi07:
Hallo in die (fast) Männerrunde :)

Bifi, Du machst wieder alles kaputt :D :D

Zitat von bifi07:
Warum mach ich alles kaputt?.. :traurig: :traurig: :traurig:

Schande über mein Haupt. Ich meinte doch nur die Männerrunde 8)

Zitat von bifi07:
Ja, der ist bestimmt schon 100 Jahre alt. Quasi so wie die Bifi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich glaub, mein Schwein pfeift (oder war das doch der Rappen), hier bettelt jemand gewaltig um Haue.. :boese: :mrgreen:

Zum Glück bin ich weit weit weg :mrgreen:

11.05.2014 14:10 • #138

bibi66
Hi bifi,

Du musst unbedingt beim nächsten Treffen dabei sein, dann nehmen wir den jungen Mann mal in die Zange.

11.05.2014 14:47 • #139

M
welchen jungen mann denn ind in welche zange

11.05.2014 15:03 • #140

Ich finde keinen
Zitat von Meerifreund80:

Hilfe, ich glaube die meinen mich. Komm Du am besten auch zum Treffen und steh mir bei

11.05.2014 15:41 • #141

Traumtänzer
Hier geht es ja richtig rund..lol. Meeri, ich kann genau sehen, wie es hinter der Stirn bei dir rattert und dein Kopfkino anspringt nach der Aussage mit der Zange .

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London.
Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.
Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt:
Entschuldigen Sie, ich muß aufstehen und mir eine Cola holen. Bleiben Sie ruhig sitzen, sagt der Deutsche, ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola. Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein.
Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine.
Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen.
Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein.
Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sich alle zurück und genießen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist. Warum nur? fragt er, Wie lange wird das noch so weitergehen?
Dieser Kampf zwischen unseren Nationen.
Dieser Hass.
Diese Animositäten.
Dieses In-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen.

11.05.2014 16:13 • #142

M
ich bin dabei ich bin mach Personenschutz müssen nurnoch über den Preis einig werden

aber ich nehme keine rupien ,zlotys ,ziegen ,Kamele oder sonst sowas nur Dollar und € bitcoins lässt sich auch noch drüber reden

11.05.2014 17:23 • #143

bifi07
Zitat von bifi07:
Hallo in die (fast) Männerrunde

Bifi, Du machst wieder alles kaputt

Zitat von bifi07:
Warum mach ich alles kaputt?..

Schande über mein Haupt. Ich meinte doch nur die Männerrunde

Da bin ich ja erleichtert, auch wenn ich die 100 nicht so einfach wegstecke...

12.05.2014 13:06 • #144

bifi07
Zitat von bibi66:
Hi bifi,

Du musst unbedingt beim nächsten Treffen dabei sein, dann nehmen wir den jungen Mann mal in die Zange.

Hey bibi,
willkommen! Hatte echt Verstärkung nötig...bei diesen charmanten, intelligenten, jungen Männern hier...

12.05.2014 13:08 • #145

bifi07
Zitat von Meerifreund80:

Hilfe, ich glaube die meinen mich. Komm Du am besten auch zum Treffen und steh mir bei

Also Micha, was höre ich da? Hilferufe? Schande über dich....

12.05.2014 13:10 • #146

Ich finde keinen
Also eigentlich habe ich ja keine Angst, aber ich wollte euch Mädels einmal das Gefühl geben

Fritzchen sagt zu seiner Mama: Mama, ich habe mich heute im Unterricht gemeldet. Da sagt die Mama: Na super Fritzchen. Was hat der Lehrer denn gefragt? Da antwortet Fritzchen: Wer seine Hausaufgaben vergessen hat

12.05.2014 21:33 • #147

M
was für ein gefühl denn das sie bebraucht werden

13.05.2014 16:56 • #148

bifi07
Zitat von Meerifreund80:
was für ein gefühl denn das sie bebraucht werden

Und wenns nur zum Männer oder Kisten (ab)schleppen ist Meeri....

13.05.2014 17:15 • #149

M
ja bifi da geb ich dir recht im abschleppen seid ihr groß

13.05.2014 17:35 • #150

A

x 4