Leviatan
- 88738
Leviatan
Anaria
Zitat von unbel Leberwurst:Vor der Affäre warst Du (zu recht) sauer auf Deinen Mann und machst den Löwenanteil der Arbeit für Kinder und Haushalt.
Nach der Affäre machst Du immer noch fast die komplette Arbeit, nun aber mit schlechtem Gewissen und Verlustangst.
Geheimnis
Udakak
Revell
Zitat von Udakak:Ich habe ein paar nützliche Beiträge gelesen für die ich mich in aller Form nochmals herzlichst bedanken möchte. Ansonsten muss jeder selbst wissen wo seine Grenzen sind.
Zitat von Udakak:Anstatt mit ihm zu sprechen in aller Deutlichkeit, habe ich ihn hintergangen
KBR
Zitat von Udakak:Anstatt mit ihm zu sprechen in aller Deutlichkeit, habe ich ihn hintergangen. Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass das keiner so sieht. Ich habe eine anderen Mann geküsste und meinen Mann emotional betrogen. Ist doch sch. egal, dass wir keinen S. hatten- ich habe mich von meinem Mann abgewendet und jemand anderen hingewendet. Das ist verdammt nochmal verletzend.
Butterblume63
Zitat von Udakak:Ich bin ein wenig irritiert über die Haltung hier im thread. Mein Mann und ich sind 12 Jahre TREU zusammen. Es hat sich aufgrund von Alltag und Ereignissen viel Mist eingeschlichen. So auch die Rollenverteilung.
Zitat von Udakak:Anstatt mit ihm zu sprechen in aller Deutlichkeit
Zitat von Udakak:Irgendwann habe ich ihn rund heraus gefragt kannst du mich nicht leiden?
Er war total überrascht und fragte wie ich darauf kommen würde. Ich zählte ihm auf was ich alles machte und es gab einen heftigen Streit.
Zitat von Udakak:Fakt ist die inhaltliche Frage war nicht ist es okay das ich fremd geknutscht habe mit Fummelei sondern wie können mein Mann und ich das schaffen
Anaria
Zitat von Udakak:Anstatt mit ihm zu sprechen in aller Deutlichkeit, habe ich ihn hintergangen.
Zitat von Udakak:Es ging soweit, dass ich darüber nachgedacht habe mich umzubringen und wie ich es am besten als einen Unfall aussehen lassen könnte. Das habe ich mit meinem Mann besprochen, dass ich nixht mehr kann und dass ich am Ende bin. Er hat das, glaube ich, nicht so ernst genommen und hat mir zwar gesagt, wie leid ihm das täte, aber ich war trotzdem weiterhin allein mit unserer Tochter.
Zitat von Udakak:Von dem wenigen, das mir zu Verfügung steht, kann ich mir kaum große Sprünge erlauben. Dafür ist das Leben, das wir uns errichtet haben, anhand seiner Möglichkeiten zu teuer für mich. S. hat er mich häufig abgewiesen, weil er zu erschöpft war.
Zitat von Udakak:Wie kann er es wagen nicht mit mir zu reden, mich zu ignorieren.
Irgendwann habe ich ihn rund heraus gefragt kannst du mich nicht leiden?
Er war total überrascht und fragte wie ich darauf kommen würde. Ich zählte ihm auf was ich alles machte und es gab einen heftigen Streit.
Zitat von Udakak:Zeitgleich distanzierten mein Mann und ich uns immer mehr voneinander. Immer noch ging jeder Wunsch nach körperliche Nähe und Zuwendung von mir aus und immer wieder fragte ich ihn Stört dich was an mir? , Fühlt es sich für dich nicht mehr gut an mit mir?
Zitat von Udakak:Ich habe sicherlich auch gesagt, dass ich ihm so viel vergeben habe und er mir doch bitte diesen Fehltritt auch verzeihen soll und er meinte, wenn er könnte würde er sofort.
Zitat von Udakak:Ich habe oft nur im Streit gesagt, wie unglücklich ich bin. Einmal habe ich gesagt, dass ich mich entliebe, aber darauf sind wir auch nicht weiter eingegangen. Letztes Jahr haben wir aufgehört miteinander zu reden und das war der gefühlte Untergang.
Marinella
Geheimnis
Zitat von Marinella:Es wird wirklich komplett mit zweierlei maß gemessen.
Marinella
Zitat von T4U:Logisch
Es sind ja auch zwei Geschlechter beteiligt, und nachdem seit Jahrhunderten des Patriachats der Herr das sagen hat, bekommt der auch das meiste auf den Hut.