Anaria
- 88711
Anaria
Geheimnis
Zitat von Udakak:Mein Mann hat den Beitrag gefunden und liest nun mit daher kann ich leider nixht mehr offen sprechen. Vieken Dank für die Beiträge. Das hat mir wirklich sehr geholfen.
Zitat von Udakak:Mein Mann hat den Beitrag gefunden und liest nun mit daher kann ich leider nixht mehr offen sprechen. Vieken Dank für die Beiträge. Das hat mir wirklich sehr geholfen.
Angi2
Zitat von Udakak:
Er sieht es so, dass unsere Ehe totaler Mist war und er sieht auch seine Fehler im Kontext Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Körperlichkeit, ABER er sagt ich hätte mit ihm sprechen, ihm die Chance geben müssen, sagen sollen wenn du jetzt nichts änderst, verschwinde ich
Ich habe oft nur im Streit gesagt, wie unglücklich ich bin. Einmal habe ich gesagt, dass ich mich entliebe, aber darauf sind wir auch nicht weiter eingegangen. Letztes Jahr haben wir aufgehört miteinander zu reden und das war der gefühlte Untergang.
Zitat von Udakak:
Er sieht es so, dass unsere Ehe totaler Mist war und er sieht auch seine Fehler im Kontext Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Körperlichkeit, ABER er sagt ich hätte mit ihm sprechen, ihm die Chance geben müssen, sagen sollen wenn du jetzt nichts änderst, verschwinde ich
Ich habe oft nur im Streit gesagt, wie unglücklich ich bin. Einmal habe ich gesagt, dass ich mich entliebe, aber darauf sind wir auch nicht weiter eingegangen. Letztes Jahr haben wir aufgehört miteinander zu reden und das war der gefühlte Untergang.
Udakak
Zitat von juliet:guten Morgen, ich finde das überhaupt nicht ungewöhnlich. Cookies sei Dank. wie oft liest man hier, wenn man einen Vertrauensverlust in der Beziehung vermutet oder manifest hat, einer geht fremd oder der Verdacht ist da, das Bauchgefühl etc. etc.- dass dann auch Beweise gesucht und gefunden werden. Wie auch immer. Es gab hier schon Frauen, die haben Detektive beauftragt und wurden beklatscht dafür! je nachdem, aus welcher Perspektive man schaut, wird dasselbe Verhalten hier mal begrüßt und erfährt an anderer Stelle Missbilligung. Das ist schon ein bisschen komisch. grundsä...
Zitat von Udakak:Ich wünsche mir sehr, dass wir es irgendwie aufarbeiten können. Wie ich vorher schon mehrfach bemerkt habe, ist das nur ein Auszug der Geschehnisse, alles hat viel mehr Blickwinkel und Perspektiven. Am
Ende des Tages haben wir gerade eine gute Basis. Entweder gelingt uns der Durchbruch oder aber uns gelingt evtl. eine anständige Trennung. Die Zukunft wird zeigen wohin es geht.
Udakak
Zitat von unbel Leberwurst:
Durchbruch? Du sprichst doch andererseits von einer guten Basis.
Was will man da verbessern?
Was erwartet Dein Mann von Dir?
Alex2020
Zitat von Anaria:Wieso findet dein Mann, so ganz auf die schnelle deinen Beitrag in einem anonymen Internetforum? Das würde mir sehr zu denken geben. Vielleicht weil er dich kontrolliert, dir hinterher spioniert?
Mein lieber Scholli da ist aber schon sowas von gar keiner Augenhöhe in deiner Ehe.
Alex2020
Leviatan
Zitat von Udakak:Ich kam mir vor wie der Haushelf, der nicht genügend Zeit hat, allem gerecht zu werden. Ich wurde immer wütender auf meinen Mann, es fiel mir sogar schwer zu lächeln wenn er nach Hause kam. Insgesamt habe ich mich im Stich gelassen gefühlt. Wie konnte es sein, dass ich ihm den Rücken frei gehalten habe und er sich verwirklichen konnte und ich das alles mit zwei Kindern und Haushalt bewerkstelligen muss? Wie kann er es wagen mich abzuweisen, wenn ich ihm nahe sein will, wo ich so verdammt gut aussehe und das alles mache? Wie kann er nach Hause kommen, die Beine hochlegen, auf sein Handy schauen und mich die Arbeit weitermachen lassen? Wie kann er es wagen nicht mit mir zu reden, mich zu ignorieren.
So nach der Affäre: