Heffalump
- 36866
- 4
- 60878
Zitat von T4U:Sich nach Grillfest mit Bussi auf Wange verabschieden ist jetzt auch schon strafbar, oder wie?
Zitat von T4U:11 Monate Büßerhemd, wegen einem Kuss!
Zitat von KBR:Als was?
Bertl
Zitat von Katip:Er hat dich vier Jahre lang betrogen, hat dich hängen lassen und sich aufgeführt wie ein Pascha, dich ignoriert, dich finanziell knapp gehalten, obwohl genug Geld da, .... und du hast einen anderen geküsst und ein vergängliches Bild gesendet und gesagt du willst S.... und das kann er nicht verzeihen?
Was an dem Typen ist so traumhaft ?
OneTreeHill
Zitat von Hansl:Umsonst wirst Du ja auch nicht hier sein.
KBR
Udakak
Zitat von juliet:guten Morgen, nochmal für mich zum Verständnis: der Ehemann und die TE haben am Anfang der Beziehung 4 jahre eine on / off geschichte gehabt und der mann hat sich dann aber für die TE entschieden, Mit ihr eine Familie gegründet und ist seither 12 jahre treu und an ihrer seite. richtig?
Ja genauso ist es. Ich habe unsere Beziehung daher schon in den Grundfesten angeschlagen.
da ist ein fremdeln (bildertausch, klare orientierung nach außen, küssen) des einen selbstverständlich schmerzhaft und ein Vertrauensbruch. gerade nach einer so langen Zeit der festen Beziehung. Ich glaube, das braucht man auch nicht mit einer Sache von vor 16 Jahren aufwiegen - das ist doch sehr alttestamentarisch... oder gab es da noch etwas aktuelles, was ich jetzt überlesen habe?
Nein, du hast alles genau richtig erfasst und zusammengefasst.
also ein Vertrauensbruch ist da!
Dennoch glaube ich, TE, dass dein Muster eben das unzulänglich sein ist auch wenn du vieles Von dem, was du geschrieben hast, versuchst zu relativieren.
es wird doch deutlich, dass du in der Rolle der Unzureichenden, der Büßerin feststeckst.
Angi2
Zitat von Udakak:Er muss immer wieder daran denken, dass ich mich soweit (Emotional auch wenn nur zur Bestätigung) auf jemand anderes einlassen konnte.
Udakak
Zitat von Angi2:Hat er schon mal versucht darüber nachzudenken, was er dazu beigetragen hat...dass er dich dorthin getrieben haben könnte mit seinem Verhalten, dass du dich einem anderen zuwendest?
Zitat von Udakak:und sagt es täte ihm leid, dass unsere Rollenverteilung solche Ausmaße angenommen hat....
Ich finde auch das aufwiegen, er betrügt 4 Jahre und ich knutschen rum, schwierig, denn es ändert ja nichts, dass er wirklich ernsthaft tief verletzt ist.